<33>

2.3K 138 28
                                    


PoV Manuuuuueeeelll

Ich saß mit Izzi im Sessellift und wir redeten über belanglose Dinge, als er mich auf einmal am Arm packte und mich pervers angrinste.
„Also, seit wann seit ihr zusammen?", fragte er und ich wurde etwas rot.
„Seit gestern...", lächelte ich nervös.
„Uuuuuuuhhhhh!~", er knuffte mich in die Seite und ich grinste schief.
„Und er meint es echt ernst mit dir?", fragt er jetzt etwas skeptisch.
„Natürlich!", rief ich ein wenig empört und verschränkte meine Arme vor dem Brustkorb.
Izzi lachte nur.
„Ja ok.", kicherte er.

„Weißt du Manu, Felix kommt mir in letzter Zeit immer wieder etwas näher. Er fragt mich viel über mein Leben, meine Familie. Vielleicht mag er mich ja auch und möchte deshalb mehr wissen?", er schaute verträumt hinunter auf die Piste.

Über seine Familie? Fuck...
Dner wollte bestimmt nur mehr über Alex' Schwester wissen!
Ich muss es ihm jetzt sagen.

„H-Hey Izzi?"
„Ja?"
Ich schluckte einmal nervös und erzählte ihm das, was Palle mir gesagt hatte.
„Palle hat mich letztens gefragt ob du verliebt bist, ich hab nein gesagt, weil ich dir ja versprochen hatte nichts zu sagen. Dann hab ich, nur weil ich neugierig war, gefragt ob Felix gerade auf wen steht und er hat ja gesagt. Ich hab dann noch nachgehakt, wer es ist und... es tut mir leid Izzi... es ist-"
„STOP!", gerade als ich Izzi erzählen wollte, dass Felix auf seine Schwester steht, unterbrach er mich und sah mit einem leeren Blick in meine feuchten Augen.
„E-Er liebt schon jemand anderen?", ich nickte betrübt. Im nächsten Moment ließ Izzi einen großen Schluchzer los und schmiss sich, so gut es in der sitzenden Pose ging, in meine Arme.
Der Tag war gelaufen; Izzi wollte sich nicht mehr beruhigen und ich fühlte mich schlecht, obwohl ich das richtige getan hatte.

//Abend\\

Ich kuschelte gerade mit meiner Decke, Palle war zusammen mit Felix bei Sebastian und den anderen, als die Tür sich öffnete und ein verheult aussehender Alex den Raum betrat. Sofort sprang ich auf und nahm ihn in den Arm.
„M-Manu... Ich*schluchz*bin s-so traurig... Ich w-will nicht, dass Feli mich so sieht!", wimmerte er und erneut traten Tränen in seine Augen. Beruhigend strich ich über seinen Rücken.
„D-Danke, dass du es mir gesagt hast. Sonst hätte ich ihm wahrscheinlich meine Gefühle gestanden... ", flüsterte er und drückte sich noch fester an mich.

PoV Spalette

„Leute, ich werd wieder rüber gehen, ich bin müde.", ich stand aus dem kleinen Kreis, bestehend aus Rewi, Samuel, Tobias, Dner und mir, auf und streckte mich kurz.
„Zu der Schwuchtel und seinem Freund?", fragte Tobias und grinste mich blöd an.

Nein! Zu meinem wundervollen Freund und Izzi!

„Alter, ich will halt schlafen gehen, morgen müssen wir nochmal Skifahren und dann gibt's noch die Disko.", meinte ich.„Morgen ist der vorletzte Tag."
„Apropos Skifahren.", meldete sich Rewi zu Wort.„Ist euch aufgefallen, wie geil die Schwuchtel sich dabei vorkommt, der einzige Snowboarder zu sein?", genervt schnaubte er und verdrehte seine Augen.
„Ja. Sogar ohne Helm fährt der, nur um und zu zeigen
wie "gut" er ist", Samuel zeigte Gänsefüßchen, alle lachten und ich sah alle ungläubig an.
„Euch ist schon bewusst, dass er nicht Skifahren kann und deshalb Snowboard fährt, oder?", warf ich ein und erntete dafür ein paar eigenartige Blicke.

„Verteidigst du den grade?", fassungslos und auch etwas wütend sahen Rewi, Tobias und Samuel mich an. Dner sagte nichts, aber auch er schaute mich, jedoch mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck, an.

„J-Nei-JA! Ich finds langsam echt nicht mehr ok, den armen Manuel so fertig zu machen! Stellt euch mal vor, er wird depressiv, würde anfangen sich zu ritzen und vielleicht letztendlich sogar Selbstmord begehen! Würdet ihr das wollen?! Das jemand sich wegen uns selbst verletzt, sich jeden Abend in den Schlaf weint, Suizid-Gedanken in sich trägt und sich jeden Moment vor das nächste Auto schmeißen könnte?!", schrie ich meine Freunde an, schaute alle noch mal mit einem verächtlichen Blick an und stürmte dann nach draußen.

Die können mich alle mal!

Ich stieß die Tür meines Apartments aggressiv auf und ging weiter in mein Zimmer.
Dort fand ich Manu und Izzi auf. Alex schien zu schlafen und mein Freund saß neben ihm und schaute den Blond-Braunhaarigen bemitleidend an. Als er mich bemerkte, stand er leise auf und zog mich aus dem Raum.

„Hey Palle.", flüsterte Manu und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Lippen. Ich musste lächeln und küsste ihn leicht zurück.

„Was macht Alex eigentlich in unserem Bett?", fragte ich etwas belustigt. Der langhaarige senkte seinen Kopf und nuschelte:„ Ihm geht es nicht gut, er hat einen Schock hinter sich und hat viel geweint."
„Darf ich fragen warum, oder ist das Top-Secret?", stellte ich besorgt eine weitere Frage.
„Sorry, darf ich nicht sagen.", schuldbewusst grinste er mich schief an.
„Schon ok.", ich drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn. Es war mir egal wenn er und Izzi Geheimnisse haben, die beiden sind halt Freunde.
Manu zog mich zu sich runter und vereinte seine Lippen mit meinen. Ich erwiderte liebevoll, doch dabei sollte es nicht bleiben.
Sanft stupste ich mit meiner Zunge an seine Unterlippe und nur Millisekunden später spürte ich, wie sein Mund sich leicht öffnete.

Plötzlich ging die Tür auf und im Türrahmen stand -





871 Wörter

_____________________________

Mini Demons! HI! 😄

Wie geht's euch so?

Mir geht's EIGENARTIG!

Ich habs endlich mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben ;D

Ich habs endlich mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben ;D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Habt noch ein schönes Ostern ;3

_____________________________

|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt