/Oben: Manu mit seinem Board lol\
~The Next Day~
PoV Manuel
Alle Klassen standen, mit Skiern und weiterer Ausrüstung bepackt, vor dem Eingang des Jufa und warteten auf die Lehrer.
Wir würden dann den ersten Hang etwas raufgehen und dann würden die anderen in Gruppen eingeteilt werden.
Sogar ich.
Aber meine Klassenlehrerin meinte, dass ich so oder so bei den Anfängern mitfahren müsste.Ich verdrehte angepisst die Augen.
Anfänger.
Pff.
Ich werd denen schon noch zeigen was ich kann!
Immerhin darf ich sogar, dank der Bestätigung meiner Mutter, ohne Helm fahren.
Der stört mich nämlich immer so beim springen.
JA, ich weiß, dass es echt gefährlich sein kann und dass man sich dabei schwer verletzen kann, aber wenn der Helm immer wieder und bei fast jedem Sprung so viel Druck dazu gibt, das ich danach Kopfschmerzen hab, kann ich gut drauf verzichten.„Manu?!", hörte ich Izzi von weiter hinten rufen.
„Hier!", ich winkte ihn mit meiner Hand zu mir.„Hoffentlich komm ich in eine schnellere Gruppe.", meinte Izzi als wir oben auf dem Hang, zusammen mit unseren Klassenkameraden und den anderen, standen.
Nach einer halben Stunde kam auch unsere Klasse dran und weil mein Nachname ja mit 'B' beginnt, war ich gleich als erster dran.
Schnell stieg ich in meine Bindung und verschloss die 'Riemen'.PoV. PalutenLp
Langsam wippte Manu mit seinem Snowboard nach vorne, bis die Nose etwas über den Rand hing, dann ging er in die Kniee und fuhr gerade den Hang hinunter.
Naja, 'gerade' traf es eher nicht so.
Manu machte unzählige elegante Kurven und drehte sich, unten angekommen, sogar einmal mit seinem Board im Kreis.
Ich staunte nur.Oha....
Ich dachte, der macht da ein paar Schwünge hinunter und fertig, aber...
Wie weit traut der sich denn mit seinen Händen runter?!
Und warum fährt er ohne Helm?!
Ist der Lebensmüde?!Später, als wir anderen auch dran gewesen waren, gingen wir wieder nach unten, bekamen unsere Liftkarten und los ging's!
Ich war zusammen mit Dner, Felix und Rewi in die schnellste Gruppe gekommen und sogar Izzi war bei uns.
(klischee ik)Manu hatte die Lehrer anscheinend überzeugt, denn er durfte sogar ALLEINE die Pisten erkunden.
Unfair...
Er sieht aber verboten sexy aus, wenn er da so seine Schwünge hinunterzieht.
WA-?! Ok, diesmal hast du recht...
Herr Kling, unser Betreuer, steuerte mit uns, natürlich in einer Schlange, auf den vierer Sessellift zur obersten Piste zu.
Ich reihte mich zusammen mit Sebastian, Felix und Dner ein und wir schoben uns durch die Karterkennungspiepsgeräte.(help wie heißt das? :d)
Gerade als ich nach vorne aufrücken wollte, stieß mich jemanf leicht von hinten an und und schlängelte sich elegant an mir vorbei, zu dem freien Platz vor mir.
„Hey!", meinte ich etwas aufgebracht und die Person vor mir drehte sich um.
Manu?
„Ou, sorry Patrick.", Manuel schob seine Skibrille hoch und grinste mich schief an.
Rewi stieß mir in die Seite und deutete zu Manu, welcher sich wieder nach vorne gedreht hatte.Ich verstand und nickte.
Gekonnt schleuste ich mich neben meinem Mitbewohner ein und fragte: „Kann ich bei dir mitfahren?".
Manu schaute mich etwas verdattert an, lächelte dann jedoch glücklich.„Klar!", freute er sich.
Nur wenige Minuten später kamen wir auch endlich dran und siehe da, wir waren, zum Glück, alleine im Sessellift.
In diesen wenigen Minuten hatte sich ein nicht ganz so kleiner Schneesturm aufgebaut, welcher uns nun um die Ohren blies.
Die kleinen Schranken öffneten sich und der brünette und ich fuhren auf das Förderband, um uns nur wenige Sekunden später auf den roten Sitzen niederlassen zu können.Manu und ich kamen während der Fahrt ins Gespräch und er zeigte mir aufs neue, warum man ihn eigentlich nur mögen konnte.
Mögen...
Mag ich ihn denn?
Sind wir schon sowas wie Freu-?!Weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht, denn auf einmal blieb der Lift mit einem Ruck stehen und schaukelte langsam vor und zurück.
„Wird wahrscheinlich gleich wieder weiter gehen.", meinte Manu, also warteten wir.
Und warteten.
Und warteten.„EY! PALLE! WAS IS'N DA LOS?!", rief jemand hinter uns.
Ich drehte mich um und sah einen mit den Händen fuchtelnden Rewi.
„KEINE AHNUNG? WIR SOLLTEN EINFACH WARTEN.", schrie ich zurück und zuckte mit den Schultern.
„Hast du dein Handy dabei?", fragte mich Manu und ich sah ihn verwirrt an.„Hä? Warum? Nein, es ladet im Apartment.", der Snowboarder nickte nur.
„Sonst hätten wir unten Anrufen können und fragen was los ist. Wir sitzen hier immerhim schon zwanzig Minuten.", er deutete auf den Masten, wo eine große Uhr befestigt war. Man konnte die Zahlen aber nur schwer lesen, wegen des Schneesturms.Ich begann ein wenig zu zittern und schlang meine Arme fröstelnd um meinen Körper. Meine Stecken hatte ich neben mir hingelegt.
Auf einmal spürte ich einen Arm der sich um mich legte.
Ich kuschelte mich etwas an Manu ran und atmete wohlig aus.Warum tu ich das?! Ich steh nicht auf Manu!
Oder?
Ich sollte mich nicht an ihn drücken!Aber-
es fühlt sich verdammt gut an...
827 Wörter
_____________________________
Servus Mini Demons 🔥
Leute, ist das etwa KÜRBISTUMOR ACTION?!
xD
Es geht wieder voran!
Mir geht's wieder besser!
Und ich brauch dringend Kaffee!Bin gestern (23.02.19) bei einem Freund gewesen und wir haben zusammen Mario Bros Wii und Gaffis Märchenstunde gesuchtet.
Hab zu viele Red Bull getrunken und war dann bis 05:00 auf.
Jetzt hab ich Augenringe bis zum geht nicht mehr und bin einfach nur DUH.Morgen geht die Schule wieder los TwT
Gott, an den ich btw nicht glaube, stehe mir bei.
Amen.~LittleDemon ❤️
_____________________________
DU LIEST GERADE
|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬
FanfictionACHTUNG! Klischees im Anmarsch! Pov. Paluten „Also Palle, 90€ Wetteinsatz.", grinste Rewi. „Was für eine Wette soll das sein?" „Ganz einfach. Du hast drei Wochen Zeit, um das größte Opfer der Schule flachzulegen. Wenn du's nicht schaffst, erzähl i...