Plötzlich ging die Tür auf und im Türrahmen stand-PoV Maniel
Dner?!
Schnell riss ich mich von Palle los, aber zu spät.
Dner hatte uns schon gesehen und starrte uns ungläubig an. Schnell sah ich auf den Boden und merkte wie meine Wangen sich erwärmten.„Palle? Du. Und. Er?!", er schien nicht wütend, sondern etwas negativ überrascht zu sein.
„Ich erklär's dir draußen.", damit zog mein Freund ihn aus dem Zimmer; Felix warf mir noch einen verwirrten Blick zu, welchen ich mit einem leicht nervösen Lächeln erwiderte.Nur wenige Minuten später kamen beide wieder herein und Dner sah mich immer noch etwas verdattert an.
„Also, dann ehm... herzlichen Glückwunsch?", grinste er schief und ich nickte lächelnd.
Felix ging wieder in sein Zimmer, Palle und ich blieben im Flur stehen.
„Also, ich werd Alex mal aus unserem Zimmer holen und rüber tragen, ok?", er wollte schon in unser Zimmer gehen, aber ich hielt ihn auf.
„Warte Palle. Izzi geht's echt nicht gut... Macht's dir was aus, wenn er heute da bleibt?", ich sah ihn bittend an. Pat atmete resigniert aus.
„Ok, aber nur heute Nacht und unter einer Bedingung!", ich nickte zufrieden. „Klar! An was hast du denn gedacht?"
„Wenn wir wieder zu Hause sind, übernachtest du ein paar Tage bei mir und wir unternehmen was schönes. Und ich will einen Gute-Nacht-Kuss.", er zwinkerte mir frech zu und ich kicherte leicht.
„ Das sind zwar zwei, aber ja und ja! ", schon wurde ich liebevoll an den Hüften gepackt und zu ihm gezogen.
Kleine Stromstöße zuckten durch meine Lippen, als diese sich auf seine legten.
Damit es nicht erneut ausarten konnte, löste ich mich von ihm.
„Gute Nacht Palle."
„Gute Nacht Manu."PoV Palle
Leise schloss ich die Zimmertür.
„Palle? Was machst du jetzt hier?", hörte ich Dner überrascht sagen.
„Ich schlaf heute hier. Manu wollte nicht, dass ich Alex hertrage.", erklärte ich und legte mich neben ihn.
„Hä, warum?"
„Manu hat gesagt, dass Alex einen Schock hinter sich hat und viel geweint hat.", erzählte ich mitleidig.
„Darf ich wissen warum?"
„Sorry, ich weiß es auch nicht."
„Ok. Gute Nacht Bro."
„Schlaf gut."//Next Day; 8:34, kurz vor dem letzten Skifahren\\
Zusammen mit Rewi fuhr ich in den Schlepplift ein.
Ganz toll... Wo ist eigentlich Manu?
Schnell wollte ich nach vorne fahren, um nicht mit Basti fahren zu müssen, aber zu spät.
Wir schnappten uns den Bügel und schon gings bergauf.„Palle, warum bist du gestern so aus gezuckt? Wir haben uns ja nur über Schwuli lustig gemacht? Eigentlich bist du da immer voll dabei!", hörte ich Rewi verwirrt und aufgebracht sagen.
„Sagen wir's mal so. Ich hab jetzt ja viel mit Manuel zu tun gehabt und hab gemerkt, das er in keiner Hinsicht anders ist als wir. Deshalb gings mir so auf den Sack als ihr ihn beleidigt habt.", bevor Sebastian noch etwas sagen konnte, kamen wir oben an, ich stieg schnell aus und ließ Basti den Bügel wegwerfen.
Hastig schloss ich mich meiner Gruppe an und stellte mich zu Dner.„So! Was haltet ihr davon, wenn wir in den Funpark reinfahren?", fragte Herr Nutz in die Runde und alle jubelten als Bestätigung.
Schon zischte unser Lehrer weg, wir hasteten hinterher.Drei mittelgroße Schanzen, ein paar Gerüste um Tricks zu machen und sogar Objekte mit Soundeffects.
So war der Funpark aufgebaut.
Ich stellte mich ganz hinten an und wollte auch schon losfahren, als auf einmal jemand ruckartig, und mit viel Schwung, neben mir stehen blieb und mich komplett einschneibte.
Als ich das Lachen hörte, wusste ich sofort um wen es sich handelte.Manu!
„Oh man Mänjuel.", gespielt beleidigt klopfte ich mich ab und sah ihn tadeln an, bis ich auch selbst lachen musste.
„Wir sehen uns dann unten Paddy~.", raunte Manu und drückte mir einen Federleichten Kuss auf die Wange, natürlich nicht, ohne sich zuvor noch einmal umzusehen.
Schon schlängelte er sich in den Funpark hinunter und sprang über eine der Schanzen.Mein Mänjuel...
//Nach dem Abendessen\\
Der Lehrer war schon da gewesen und hatte unsere Handys mitgenommen. Dabei hätte ich so gerne einen Film mit Manu angeschaut.
Wohlig seufzend ließ ich mich neben meinem Freund nieder. Dieser kuschelte sich sofort an mich und brummte zufrieden.
„Pat?", hörte ich ihn nach kurzer Zeit fragen.
„Ja?"
„Ich bin so froh."
„Worüber?", kichterte ich leicht.
„Das du nicht so bist wie Thaddeus."Stimmt. Taddl. Mit dem wollte ich ja auch noch mal reden...
„Ich liebe dich. ", nuschelte er, dann konnte ich seinen gleichmäßigen Atem an meiner Brust spüren.
„Ich dich auch.", ich drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn.Als ich mir sicher war, dass Manuel fest schlief, schob ich ihn vorsichtig von mir und stand auf.
Ich muss zu Taddl!
783 Wörter
_
____________________________
HALLO MINI DEMONS! 😊
Ich hab nächste Woche Firmung, spanisch SA
(urks xd) und meine Mama ist für drei Wochen Reha 'cause of her back :(ABER HEY Papa, meine Schwester und ich haben das Haus NOCH nicht in Brand gesteckt xD
Was macht ihr nächste Woche so?
~LittleDemon 🌚❤️
_____________________________
DU LIEST GERADE
|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬
FanfictionACHTUNG! Klischees im Anmarsch! Pov. Paluten „Also Palle, 90€ Wetteinsatz.", grinste Rewi. „Was für eine Wette soll das sein?" „Ganz einfach. Du hast drei Wochen Zeit, um das größte Opfer der Schule flachzulegen. Wenn du's nicht schaffst, erzähl i...