PoV Der Mann mit der MaskeAls ich aus der Dusche kam, nahm ich die Augenbinde ab und zog mich schnell um.
Immer noch verließen warme Tränen meine Augen und tropften auf meinen hellblauen Pullover.Im Klassenraum setzte ich mich auf meinen Platz und weinte leise vor mich hin.
Warum hat Palle mir nicht geholfen?
Im nächsten Moment spürte ich wie jemand seinen Arm um meine Schulter legte und mich an sich zog. Als ich merkte, dass es mein bester Freund war, schlang ich meine Arme ebenfalls ihn und heulte in sein T-Shirt.
Pov Der Typ mit den Wangenknochen (xD)
Ich hätte Manuel sogar geholfen, wäre da nicht dieser Alex gewesen.
Alles war nämlich geplant gewesen, aber dann hat 1. Manu wie aus dem nichts einen Asthma Anfall bekommen und 2. "Izzi" alles zerstört.
Das mit der Dusche war zwar nicht inszeniert aber Felix' Idee war echt gut.
Es wäre aber auch echt ekelhaft gewesen, hätte uns diese Schwuchtel angestarrt und eine Latte bekommen.//Im Klassenraum\\
Ich trat durch den Türrahmen und sah etwas echt widerliches.
Alex hielt Manuel fest in den Armen und sprach ihm leise Mut zu.Ew...
Aber was wenn die zusammen kommen? Dann hab ich die Wette aber sowas von verloren!Ich bekam leicht Panik.
Dieser Izzi soll mich nicht daran hindern diese scheiß Wette zu gewinnen!
Ich entschloss mich dazu, zu Manu zu gehen und "für ihn da zu sein".
Doch als ich mich auch nur zwei Schritte näherte, hob Alex seinen Kopf und starrte mich böse an.
Ich rollte nur mit den Augen und ging zu ihnen.„Alex, könntest du uns kurz alleine lassen?", fragte ich gespielt nett.
„Manu?", er sah kurz zu dem weinenden Häufchen Elend.
„J-Ja e- *schnief* -er kann mit m-mir reden...", hörte ich Manu sagen; seine Stimme zitterte leicht.
Manus bester Freund verließ uns und ich konnte endlich mit ihm reden.„Hey, Manu. Es, es tut mir Leid... Ich hätte dir helfen sollen ab-", fing ich an, doch wurde gleich wieder unterbrochen.
„Ja! Du h-hättest mir *schnief* helfen s-sollen! Ich dachte wir w-wären jetzt sowas w-wie Freunde, aber ein wahrer F-Freund sieht nicht zu wie sein Kumpel verprügelt wird! Und genauso ist Izzi! Er hat mich geholfen verdammte scheiße! Nicht so wie du! Du bist nur dagestanden und hast NICHTS getan! Ich verstehe dich nicht! Zuerst bist du nett zu mir und dann scheiße! Man sags mir doch einfach wenn ich dir peinlich bin!", schrie er mich an, immer mehr Tränen rannen seine geröteten Wangen hinunter.„Was?! Manu, nein du bist mir überhaupt nicht peinlich!", log ich. „Ich war nur so geschockt und gerade als ich dir helfen wollte kam schon Alex und half dir. Ich war kurz davor in die Kabine zu sprinten und den Notarzt zu rufen!"
Wow, ich sollte Schauspieler werden.„*schnief* E-Echt?", zitterte er und sah mich mit verheulten Augen an.
„Ja!", sagte ich mit fester Stimme.Auf einmal stand Manu auf und schmiss sich um meinen Hals.
Etwas überfordert nahm ich ihn in den Arm.
„E-Es tut m-mir so L-Leid Patrick! I-ich w-war einfach m-misstrauisch!", heulte der Grünäugige in meinen roten Pulli.Na toll und gerade heute hab ich keinen Zweiten mit.
Ich sah, den Brünetten immer noch in den Armen haltend, auf und erblickte Alex.
Dieser lächelte mich jetzt, zwar immer noch etwas skeptisch, aber dennoch, zufrieden an.Ich grinste schief zurück.
Im Matheunterricht wurde Manu vom Lehrer gefragt, ob er hinaus gehen möchte, da seine Augen stark gerötet waren.
Er schüttelte nur den Kopf und daraufhin setzte Herr. Reiterer die Stunde fort.
Von hinten sah ich Manuel in einen Collegeblock kritzeln.Was er wohl malt?
Vielleicht nochmal die gleiche Zeichnung, welche Taddl zerrissen hat?
WAS DENK ICH DENN EIGENTLICH ÜBER IHN NACH?!„Patrick Mayer, zum dritten Mal, wie lautet Ergebnis 5?", fragte mich aufeinmal der Lehrer.
Hilfesuchend sah ich unauffällig durch den Raum, bis mein Blick an dem Langhaarigen hängen blieb.Manu hatte sich umgedreht und formte mich seinen Lippen die Zahl sechsundfünzig.
„Also Patrick? Wie lautet die Lösung?", fragte Herr. Reiterer,nun schon, zum fünften Mal.
„Äh, sechsundfünzig?", sagte ich unsicher.
„Korrekt! Du bist ja doch anwesend in meinen Stunden.", mit diesen Worten wandte er sich wieder der Tafel zu um eine Formel aufzuschreiben.Ich sah zu Manu und formte ein "Danke". Er lächelte mich an und drehte sich wieder um.
734 Wörter
{Ohne Nachwort}
_____________________________
HALLLLOOOO <3
WIR HABEN DIE FUCKING 400 READS GEKNACKT 🎆🎊🎉🎉🎊🎆🎉🎊🎉🎆🎉🎊🎉🎆🎉🎀🎉🎆🎉🎀🎉🎆
Danke an alle die das Lesen und ein GROßES Danke an alle die so lieb Voten :')
I wünsch eich scho mol a guads neigs Joar und an guadn Rutsch😄❤️
~LittleDemon❤️
_____________________________
DU LIEST GERADE
|Just A Bet?| ¬Kürbistumor¬
FanfictionACHTUNG! Klischees im Anmarsch! Pov. Paluten „Also Palle, 90€ Wetteinsatz.", grinste Rewi. „Was für eine Wette soll das sein?" „Ganz einfach. Du hast drei Wochen Zeit, um das größte Opfer der Schule flachzulegen. Wenn du's nicht schaffst, erzähl i...