Kessy und ich waren jetzt in dem Klub, und sie zog mich direkt zur Bar. Wo wir uns erst mal Getränke holten. Es war wirklich eine sehr große Party, wer bitte macht eine Party mit über 100 Gäste. Und dazu noch extra in einem Klub.
Kessy sah zu mir und fragte ,,Grace wo drüber denkst du nach?" Ich erklärte ihr, was mir zu denken gibt. Und sie sagte ,, ach Grace, das ist doch egal hab einfach Spaß, und so kannst du Leute kennen lernen. Und damit hat sie recht. Ich schob meine Gedanken zur Seite, und machte mich auf den Weg zur Tanzfläche. Kessy folgte mir, und wir bewegten uns zur Musik.
Es wurde immer voller, und stickiger in diesem Raum. Der Geruch von Schweiß Alkohol und Rauch, stieg immer mehr an. Kessy hatte ich in der Menge verloren und sah mich um. Wo kann sie nur sein? Ich stellte mich in eine Ecke, und ließ meinen Blick durch die Menge schweifen. Doch Kessy konnte ich einfach nicht entdecken.
Es wurde mir zu wild, und ich ging aus dem Klub. Draußen setzte ich mich, vor dem Gebäude. Ich dachte darüber nach, wie es wohl wird und ob ich schnell Freunde finde. Auch wie ich auf der Arbeit klar komme. Heute waren sie ja alle sehr nett, wird das so bleiben?
Ich war so in meine Gedanken versunken, das ich gar nicht merkte wie jemand vor mir stand. Erst als der jenige mich an sprach, sah ich hoch und da stand ein Typ. Er hatte schwarze kurze Haare und blaue Augen. Ein markantes Gesicht mit einem drei Tage Bart. Sein Körper war ziemlich gut trainiert, wie man es durch das Shirt erkennen konnte.
Er lächelte mich an, und sagte,, Hey ich bin John, geht es dir nicht gut?"
,, Hallo John, ich bin Grace. Mir geht es gut, nur wollte ich frische Luft schnappen."
Er nickte und setzte sich neben mich, wir redeten noch eine ganze Zeit. Bis er wieder rein ging. Ich wollte auch gerade wieder rein, als Kessy mir entgegen kam. Sie sah mich glücklich an, und sagte,, Grace endlich habe ich dich gefunden. Ich habe mir schon sorgen gemacht. " Ich nickte und sagte,, Ja ich habe nur frische Luft geschnappt."
Wir gingen wieder zusammen rein, und feierten noch eine Weile. Bis mich die Müdigkeit ein holte. Ich sagte Kessy, das ich gehen wollte und sie kam mit. Zu Hause angekommen, ging ich ins Zimmer und machte mich Bett fertig.
Ich wollte mich gerade hin legen, da klopfte es an der Tür. Ich sagte "herein" und Kessy kam ins Zimmer. Sie sah mich an und fragte "Grace wie hat dir die Party gefallen?" Ich nickte und sagte "ja es ging wohl." Dann sagte sie "lass uns morgen doch einfach mal in einem Klub gehen." Ich sah sie an und sagte "ja können wir machen." Dann verabschiedete sie sich und ging in ihr Zimmer.
Ich legte mich ins Bett, und schlief auch schnell ein. Als ich morgens wach würde stand ich auf, und ging ins Bad. Wo ich meine Routine machte, danach ging ich in die Küche und machte das Frühstück fertig. Als alles fertig war, kam auch schon Kessy. Sie setzte sich an den Tisch und ich schenkte uns den Kaffee ein.
Nach dem Frühstück stand Kessy auf und machte sich fertig für die Arbeit. Dann sagte sie "Grace wir sehen uns heute Abend, vergesse nicht das wir in den Klub gehen." Ich nickte und sagte "Ja sicher, ich werde das nicht vergessen." Schon war sie aus der Tür verschwunden.
Ich räumte alles auf, und dachte noch mal nach. Warum will sie unbedingt mit mir in den Klub? Naja egal, ich machte mich fertig und beschloß in die Stadt zu gehen. Ich schnappte mir meine Tasche und die Schlüssel und ging los.
In der Stadt angekommen, sah ich mich ein wenig um. Neue Klamotten wären gar nicht schlecht. Ich ging in ein Laden und sah mich um. Mit einpaar Röcke und Oberteile bewaffnet ging ich zu den Umkleidekabinen um alles anzuprobieren.
Zum Schluss entschied ich mich für einen Schwarzen Rock und eine rote Bluse. Ich zahlte die Sachen und ging noch weiter. Ich fand noch zwei Jumpsuit die ich auch noch kaufte. Danach holte ich noch passende Schuhe.
Am Ende des Tages ging ich nach Hause, wo ich schon von Kessy begrüßt wurde. Sie sah mich an und ich zeigte ihr meine neuen Sachen. Sie klatschte in ihre Hände und sagte "Grace den beigen Jumpsuit musst du unbedingt heute anziehen."
Somit war mein Outfit für heute beschlossen. Ich ging Duschen und zog mich danach um. Kessy wollte mir noch unbedingt die Haare machen. Dann zog ich mir die passenden High Heels an, und wir machten uns auf den Weg.
Als wir endlich am Klub ankamen, hakte sich Kessy bei mir ein und sagte "heute werden wir viel Spaß haben. So gingen wir Arm in Arm rein, und liefen zur Bar. Da bestellte Kessy die ersten Cocktails und wir stießen an.
Wir redeten eine Weile, bis sie mich zum Tanzen auf forderte. Ich stimmte zu und wir gingen auf die Tanzfläche. Ich ließ mich voll auf die Musik ein und bewegte mich rhythmisch dazu. Kessy sagte "Grace du tanzt so gut, wie kommt das?" Ich lächelte sie an und sagte "Ich habe jahrelang getanzt." Sie grinste über beide Ohren und sagte "Ah darum." Wir tanzten weiter und ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden.
Ich sah mich um, doch ich konnte nichts erkennen. Kessy sah zu mir und sagte "Ich habe Durst." so gingen wir wieder zur Theke, da bestellten wir uns noch einen Drink. Doch das Gefühl beobachtet zu werden würde ich nicht los.
DU LIEST GERADE
Warum passiert es mir
Bí ẩn / Giật gânGrace ist eine junge Frau, und beschließt ein neues Leben in New York zu beginnen. Alles läuft perfekt, bis zu den einen Vorfall. Und alles ändert sich schlagartig. "Süsse du wirst mir gehören nur mir, und keiner wird dich so anfassen wie ich es tue...