Dimitri stand an der Tür. Er sah zu mir, und dann zu Grace. Dann sagte er " Boss ihr Vater ist da." Scheiße, der hat mir gerade gefehlt. Was will er denn aus gerechnet jetzt hier?
Mikel übertreibt es einfach, was soll das alles und warum hat er mich hier festgekettet? Fragen über fragen prasselten auf mich ein, und die Hauptfragen waren Warum passiert es mir? Wer ist Mikel?
Immer wieder machte ich mir meine Gedanken, es ist doch nicht normal das jemand so ein Zimmer hat. In was bin ich nur rein geraten? Alles nur weil ich ein neues Leben haben wollte. Hätte ich bloß nie die Stelle bei seinem Vater an genommen.
Aber wirklich ahnen konnte man es ja auch nicht. Ich schüttelte mich, da ein kalter Schauer über meinen Rücken lief, wie lange wird er mich hier festhalten? Werde ich jemals aus seinen Haus fliehen können? Ich will dieses Leben nicht.
Mikels Sicht
Nachdem Demitri mir Bescheid gegeben hatte, bin ich aus dem Zimmer und hoch gegangen. Aber warum ist ausgerechnet jetzt mein Vater hier? Was will er?
Ich trat ins Wohnzimmer, und sah schon mein Vater auf dem Sessel sitzen. Ich sah ihn an, und fragte "Vater was machst du hier?"
Er sah zu mir und sagte " Mikel, hast du sie gefunden?"
"Ja habe ich, sie ist hier."
"Gut mein Junge, somit kann sie nichts verraten. Du weißt das sie schon zu viel mit bekommen hat."
"Ja aber auch nicht soviel, das sie uns Verraten könnte."
"Aber sie kennt schon ein paar Partner von uns."
"Dad, sie weiß nicht viel. Da sie bei denn Geschäftsessen nicht viel mit bekommen hat."
Er runzelte die Stirn, und sah mich fragend an. Dann sprach ich weiter.
"Wir haben verschlüsselt gesprochen, daher weiß sie nicht wirklich worum es ging."
"Das ist gut mein Sohn, ich würde ihr nur ungern was antun. Ich möchte eigentlich das sie weiter für uns Arbeitet. Sie leistet wirklich ordentliche Arbeit."
"Ja natürlich, doch ich kann sie im Moment nicht ins Büro lassen. Sie würde wieder abhauen. Sie ist sehr störrisch. "
Mein Vater sah mich von oben bis unten an, als sein Blick auf meine Wange traf verdunkelten sich seine Augen. " Sohn wer hat dich geschlagen?"
Ich schluckte schwer, sollte ich ihn es wirklich sagen? Er wird mich auslachen. Denn niemals hat jemand die Hand gegen ein Corleone gehoben, schon gar nicht eine Frau.
Da ich nicht antwortete, sah er mich streng an. Und fragte " war es Sie?" Ich senkte den Blick zu Boden. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Plötzlich hörte ich sein Lachen, und er sagte amüsiert "das ich das noch erleben darf." Doch gleich darauf wurde er ernst, und sagte weiter "Regel das mit ihr, und sorge dafür das sie uns mit völlige Loyalität begegnet. "
Ich nickte und sagte " Ja ich werde es mit ihr regeln."
Seine Augen fingen an zu funkeln, und plötzlich legte sich ein Grinsen auf seine Gesichtszüge. "Du magst sie."
"Dad, sie gehört mir. Ich weiß auch nicht, aber sie bringt etwas in mir hoch was ich nicht zu ordnen kann."
Er kam lächelnd auf mich zu, klopfte mir auf der Schulter. Und flüsterte " Sohn du machst mich stolz, und nehme sie dir. Sie wird dich lieben. "
Wie gern würde ich seinen Worten glauben. Denn im Moment sieht es nicht danach aus. Aber vielleicht hat er recht, und sie wird mich wirklich anfangen zu lieben.
Doch jetzt muss ich mich erst mal um sie kümmern, das sie hier bleibt und weiter für uns arbeitet.
Grace Sicht
Es dauerte jetzt schon ewig, wird Mikel noch hier hin kommen oder lässt er mich hier ewig hängen. In mir stieg Panik, Angst und Wut hoch. Das alles kann doch nur ein Alptraum sein.
Meine Gedanken liefen immer mehr auf Hochtouren. Doch ich hatte keine Antwort für meine Fragen.
Vor allem fragte ich mich immer wieder, was er wohl an mir findet. Ich meine so toll bin ich auch nicht. Meine Figur gleicht nicht die eines Models, und überhaupt bin ich nicht der Traum eines Mannes.
Mein Leben wahr nie einfach, und meine Seelischen Narben werden mich für immer Verfolgen.
Denn schon als Kind wurde ich immer wieder gehänselt und als Hässlich ,Fett und ein niemand betitelt. Meine Klassenkamarden haben mich immer wieder fertig gemacht. Meine Freundinen haben sich von mir abgewandt. Und egal wo hin ich gegangen bin wurde ich geschlagen, verprügelt, oder Verbal fertig gemacht.
So manches Mal hatte ich wirklich die Gedanken, einfach ab zuhauen. Doch brachte ich es nicht übers Herz, meine Eltern alleine zu lassen. Daher ertrug ich all diese Qualen, und werte mich nicht dagegen. In der Hoffnung das sie das Interesse verlieren würden.
Doch das taten sie nicht, denn erst als ich mit meiner Ausbildung anfing. Hatte ich vor den Hasstiraden meiner Klassenkameraden Ruhe. Doch auch in meiner Ausbildung hatte ich es nicht so ganz einfach.
Somit ist mir auch nicht klar, wieso einer wie Mikel Interesse an mir haben soll. Er ist wirklich eine Schönheit von einem Mann, und könnte wirklich alle Frauen bekommen. Die um einiges besser aussehen als ich. Also was will er aus gerechnet von mir?
Ich war so in meinen Gedanken vertieft, das ich gar nicht bemerkte wie jemand ins Zimmer gekommen war. Somit zuckte ich zusammen, als ich die Berührungen an meinem Körper spürte.
Hallo Leute
Ja ich habe es geschafft, ein neues Kapitel ist da.Ich hoffe es gefällt euch weiter hin, und entschuldige mich das in letzter Zeit es immer wieder dauert bis ein neues Kapitel kommt.
Ich wünsche euch allen, ein schönen Valentinstag.
Danke für all die Kommentare und Votes. Bis demnächst eure Bennylilly
DU LIEST GERADE
Warum passiert es mir
Mistério / SuspenseGrace ist eine junge Frau, und beschließt ein neues Leben in New York zu beginnen. Alles läuft perfekt, bis zu den einen Vorfall. Und alles ändert sich schlagartig. "Süsse du wirst mir gehören nur mir, und keiner wird dich so anfassen wie ich es tue...