Sicht des Unbekannten
Meine Freunde nerven mich heute ganz schön. "Komm doch einfach mal wieder mit in den Klub, du musst auch mal wieder feiern." Ich hatte überhaupt keine Lust um dahin zu gehen. Da ich ja auch viel Arbeiten musste, aber ich weiß auch das sie nicht locker lassen würden. Somit stimmte ich zu.
Sie freuten sich sehr darüber, daß sie mich überreden konnten. So ging ich hoch und machte mich fertig. Ich zog mir eine schwarze Jeans und ein weißes Shirt an dazu meine schwarze Leder Jacke. Meine Haare geelte ich nach hinten und schon war alles perfekt.
Kurz darauf waren wir schon auf den Weg zum Klub. Wir gingen rein und bahnten uns den Weg zum VIP Bereich. Meine Freunde hatten sich sofort was zu trinken bestellt und redeten natürlich wieder nur über Frauen. Ich trank mein Getränk, und sah mich um. Es war natürlich nicht wirklich was neues hier unterwegs.
Es wurde immer später, und meine Freunde hatten sich schon wieder eine Frau geangelt. Ich stand hier an der Brüstung und sah runter auf die Tanzfläche. Mein Blick schweifte umher, bis ich an einer Person hängen blieb.
Sie sah wunderschön aus, und sie bewegte sich so schwerelos über die Fläche. Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr abwenden. Auf einmal sah sie sich suchend um, doch kurz darauf tanzte sie einfach weiter.
Ihre Freundin sagte was zu ihr, und sie liefen Richtung Theke. Meine Augen verfolgten sie immer weiter. Wer ist dieses Mädchen? Die habe ich hier noch nie gesehen. Sie ist so grazös und bewegt sich wie ein Engel. Ihre langen Roten Haare schwangen mit jeder ihrer Bewegung mit.
Ich beobachte sie noch ein wenig, bis ich von Steve angesprochen wurde. "Was stehst du da nur so rum? Schau mal hier ist eine kleine für dich." Ich drehte mich zu Steve, und sah mir das Mädchen an. Sie war klein hatte blonde Haare und trug Klamotten die nur danach schrien flach gelegt zu werden.
Sie sah mich an, und kam noch ein Schritt näher. Der beißende Geruch ihres Perfüms stieg mir in die Nase, und ich zog meine Brauen zusammen. Dann sagte ich "Sorry kein Interesse." Das Mädchen drehte sich beleidigt um und ging.
Steve sah mich fragend an, und sagte" Was ist los mit dir, du hast nie ein Mädchen ab gewiesen. " Ich sah zu ihm und sagte" Ich habe heute keine Lust. " Er schüttelte den Kopf und ging zu seiner Errungenschaft. Ich drehte mich wieder Richtung Brüstung, und suchte mit meinem Blick wieder nach ihr. Aber ich konnte sie nicht mehr entdecken. Toll Steven alles nur wegen dir.
Ich ging zu den anderen, die mich alle erwarten ansahen. Ich schüttelte den Kopf und schnappte mir eine von den Frauen. Die sich auch direkt an meinem Hals schmiss. Während die Frau meinen Körper erkundete, wanderten meine Gedanken zu der wuderhübschen rot Haarigen. Ob ich sie noch mal wieder sehe?
Grace Sicht
Nach mehreren Drinks bat ich Jessy zu gehen. Denn ich hatte ein ungutes Gefühl, und ich wollte das Glück nicht raus fordern. Sie sah mich fragend an, und ich sagte "mir geht es nicht gut." Sie nickte und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Da angekommen zog ich mich um und ging ins Bad, da machte ich meine Routine und legte mich gleich hin.
Kessy war schon auf ihr Zimmer gegangen, und ich war froh ihr es nicht erklären zu müssen. Kurz darauf war ich schon eingeschlafen.
Am Tag darauf passierte nicht mehr viel, es war Sonntag und wir blieben zu Hause. Kessy telefonierte mit ein paar Freunden, und ich bereitete mich vor auf morgen. Da ja mein erster Arbeitstag anstand.
Abends schauten wir noch einen Film und gingen danach schlafen.
Um Punkt 6:30 Uhr klingelte mein Wecker. Ich stand auf und machte mich fertig für die Arbeit. Danach Frühstückte ich noch mit Kessy, und machte mich auf den Weg.
Um 8:00uhr war ich bei der Firma angekommen. Ich ging rein und begrüßte die Kollegen die ich schon kannte. Dann wurde ich von Clary begrüßt, sie sah mich an und sagte " ich werde dich zum Chef begleiten." Ich nickte und war dafür dankbar.
Sie brachte mich in den oberen Stock und blieb vor der letzten Tür des Korridor stehen. Dann sah sie an den Tisch der unmittelbar in der Nähe der Tür stand und murmelte ,, wir sollten lieber nicht stören." Ich sah sie verwirrt an und sagte ,,aber ich muss doch zu ihm." Sie klopfte an und wir hörten ein rufen ,,einen Moment bitte." Man hörte ein poltern und mehrere Schritte, ja jetzt wusste ich was Clary meinte.
Kurz darauf kam eine Frau mit langen Blonden Haaren und graue Augen aus dem Büro. Sie lächelte uns an, und wir gingen in das Büro. Da saß ein etwas älterer Mann mit schwarzen Haaren und dunkel Braunen Augen. Er sah zu uns rüber, und Clary fing an zu reden. ,,Herr Corleone ich bringe Ihnen Frau Klokkers. " Er stand auf und kam auf uns zu.
Er blieb vor mir stehen und sah mich von oben bis unten an. Dann sagte er ,,ach ja unsere neue Mitarbeiterin aus Deutschland. Kommen Sie rein und setzen Sie sich. Danke Frau Dalin sie können gehen." Clary ging zur Tür und verschwand.
Ich lief zu dem Stuhl und wartete bis sich mein Chef setzte. Was er auch gleich tat. Danach setzte ich mich und er sah mir in die Augen, dann sagte er
,, Frau Klokkers erzählen sie doch was von sich."Ich wollte gerade anfangen zu sprechen, als die Tür auf gerissen wurde. Herr Corleone sah genervt dahin, und im selben Augenblick würde sein Blick wieder weicher.
DU LIEST GERADE
Warum passiert es mir
Mystery / ThrillerGrace ist eine junge Frau, und beschließt ein neues Leben in New York zu beginnen. Alles läuft perfekt, bis zu den einen Vorfall. Und alles ändert sich schlagartig. "Süsse du wirst mir gehören nur mir, und keiner wird dich so anfassen wie ich es tue...