Mikels Sicht
Grace regt mich einfach nur auf, nicht das sie mir immer wieder Worte gibt. Nein dann erhebt sie auch noch ihre Hand gegen mich.
Doch was sie noch gegen meinen Vater gesagt hat, geht gar nicht. Und was meinte sie, mit irgendeiner Klausel?
Nach dem Dimitri sie auf gehalten hatte, und sie mir ihre Meinung gesagt hat. Kippte sie plötzlich in sich zusammen. Was ist denn jetzt los? Dimitri hilt sie fest bis ich übernommen habe.
Vorsichtig legte ich sie aufs Bett, und überprüfte ihre Vitalfunktionen. Okay, sie lebt noch. Vielleicht war es alles einfach zu viel, und ihr Körper reagierte so. Dimitri stellte sich neben mich, und fragte " Mikel was ist mit ihr?"
" Dimitri es ist alles gut, sie wird wohl wegen dem Stress um gekippt sein."
"Aber wir müssen los, unser Flieger geht bald. "
"Ich weiß, doch was soll ich mit ihr machen."
Da kam mir die Idee, das ich sie einfach so mit nehme. So kann sie uns keine Schwierigkeiten mehr machen. Ich sah zu Dimitri und sagte " Nehm du ihre und unsere Sachen, ich werde sie tragen."
Gesagt getan, ich nahm Grace in meine Arme und trug sie zum Auto. Da legte ich sie vorsichtig auf die Rückbank, und setzte mich neben sie. Dimitri hatte schon alles geklärt, und unsere Koffer in den Kofferraum gepackt. Dann setzte er sich auf den Fahrersitz und fuhr los. Die anderen fuhren hinter her.
Als wir am Flughafen ankamen, stieg ich aus und nahm Grace wieder in meine Arme. So liefen wir zu dem Flieger. Auch im Flieger legte ich sie Vorsichtig ab, und legte ihren Kopf auf meinem Schoß.
Ich konnte meinen Blick nicht von ihr wenden. Sie ist einfach wunderschön, ich werde sie nie nie wieder alleine lassen. Und mit meinem Vater werde ich auch noch sprechen. Da ich wissen will was Grace meinte.
Ich wurde durch Dimitri aus meinen Gedanken gerissen. Da er sich mir gegen über setzte, und er sah mich fragend an. Ich sah in seine Richtung, und zischte leise "Was?" Er schüttelte seinen Kopf und sagte genauso leise, nur ruhiger " Mikel was willst du mit ihr?" Meine Wut stieg höher und höher. Dann zischte ich "Dimitri, ich weiß nicht was es dich angeht, doch sie gehört zu mir. " Er sah sie an, und sagte "Mikel sie macht dir doch nur Ärger, und die hübscheste ist sie ja auch nicht."
Der hat echt Nerven, wenn nicht Grace mit ihrem Kopf auf meinen Schoss liegen würde, dann hätte ich ihn schon längst am Kragen gepackt. Da er das natürlich weiß, machte er es jetzt absichtlich . Ich sah ihn mit eiskalten Blick an, und zischte " Dimitri sie ist die beste Frau die mir jemals unter die Augen gekommen ist. Und sie ist wunderschön. Nur weil sie sich nicht so Offen kleidet heißt das noch lange nichts."
Er öffnete den Mund als ob er noch was sagen wollte, doch schloss er ihn direkt wieder. Das ist auch besser so. Er schüttelte den Kopf und stand auf. Als er neben mir stand, legte er eine Hand auf meine Schulter und sagte "Mikel denk an meine Worte, ich glaube sie tut dir nicht gut. Und unser Leben ist zu gefährlich um sich an eine Frau zu binden." Gleich darauf verschwand er zu den anderen.
Ich dachte über seine Worte nach, denn er hat schon recht. Es ist gefährlich sich an jemanden zu binden. So ist man angreifbar, meine Feinde würden es nutzen. Doch wenn ich auf sie aufpasse, und sie ständig meine Männer um sich hat kann ja nichts passieren. Ich kann einfach nicht mehr ohne sie sein.
Ich strich vorsichtig über ihre Wange und flüsterte in ihr Ohr. "Mein Engel, du gehörst zu mir und niemand wird ich mehr anfassen."
Grace Sicht
Ich hörte leise Worte, und spürte eine warme Hand die über meine Wange strich. Ein wohliges Gefühl kam in mir hoch. Doch als mein Hirn die Worte verarbeitet hatte, schrak ich auf. Ich riss meine Augen auf, und sah in Mikels Gesicht. Als er sah das meine Augen offen sind, sagte er " Na mein Engel bist du endlich wach?"
Ich sah ihn wütend an und sagte "Ich bin nicht dein Engel, und nenn mich nicht so." Er lachte auf, und sagte " natürlich bist du das, und ich nenne dich wie ich es will." Ich wand mich aus seinen Armen, und stand auf. Ich wollte einfach nur weg von ihn. Bis ich registrierte das wir in einem Flugzeug waren. Wie bin ich hier hin gekommen? Was war passiert? Ich sah Mikel verwirrt an, und fragte "Mikel wie bin ich hier hin gekommen? " Er lächelte leicht und antwortete mir " Ich habe dich getragen, da du zusammen gebrochen bist. Und wir konnten nicht länger warten, da der Flug geplant war."
"Mit anderen Worten, du hast mich einfach entführt. Da ich nicht freiwillig mit wollte."
"Nein mein Engel, ich habe dir lediglich die Entscheidung abgenommen, da du eh mit gekommen wärst."
"Das wäre ich nicht, da ich mit dir und deinem Vater nichts zutun haben will."
Nach meinen Worten, sah ich die Wut in seinen Augen. Da ich immer noch in den Gang stand, sprang er auf und kam bedrohlich auf mich zu. Dann packte er mich an der Hüfte fest, und zog mich an sich ran. Wütend zischte er " und ob du mit gekommen wärst, denn ich werde dich immer bei mir halten. Du gehörst zu mir. Und wag es ja nie mehr, was gegen meinem Vater zu sagen."
In mir stieg genauso die Wut hoch und ich schrie " ICH WERDE NIEMALS ZU DIR GEHÖREN! UND DEIN VATER KANN AUCH NICHT ÜBER MICH BESTIMMEN! IHR SEID ALLE GLEICH, ICH WILL MIT EUCH NICHTS ZU TUN HABEN!"
"Grace mach mich nicht wütend, sonst wirst du schon merken was du davon hast. Und du gehörst mir und niemand anderen. HAST DU MICH VERSTANDEN!"
Ich wollte gerade zur Antwort ansetzen, als ich plötzlich ins straucheln gerate und nach vorne Kippte. Mikel hielt mich noch auf, doch durch die Wucht fielen wir beide nach vorne. So lag ich jetzt auf ihn drauf, und er lag lang auf den Sitzen. Da hörten wir die Stimme des Piloten, " Sorry Leute, wir sind in eine Turbulenz geraten."
Ich wollte gerade mich aus dieser Missliche Lage befreien. Doch Mikel ließ es nicht zu, da er mich noch fester an sich zog. Unsere Gesichter waren nur Millimeter von ein anderer entfernt. Er sah in meine Augen und dann auf meine Lippen. Sein Blick wanderte wieder in meine Augen und runter auf meine Lippen. Ich wurde immer nervöser, denn was hat er vor?
Hallo Leute
Ein neues Kapitel ist da, ich hoffe es gefällt euch. Es passiert zwar nicht viel, aber es muss sein.
Eure Meinung ist natürlich immer noch gefragt. Damit ich weiß was ich ändern kann.
Also viel Spaß beim Lesen, und bis demnächst eure
Bennylilly
DU LIEST GERADE
Warum passiert es mir
Misterio / SuspensoGrace ist eine junge Frau, und beschließt ein neues Leben in New York zu beginnen. Alles läuft perfekt, bis zu den einen Vorfall. Und alles ändert sich schlagartig. "Süsse du wirst mir gehören nur mir, und keiner wird dich so anfassen wie ich es tue...