Nach dem stundenlangen Flug, war ich wieder in Deutschland. Ich ergatterte mir ein Taxi und fuhr Richtung Haus meiner Mutter, wie sie wohl reagieren wird?
Als ich endlich vor dem Haus ankam, bezahlte ich den Fahrer und stieg aus. Ich nahm meine Tasche und lief Richtung Haustür. Ich atmete noch mal tief durch, und klingelte dann.
Doch statt meiner Mutter öffnete ein Mann die Tür. Ich starrte ihn mit weit aufgerissene Augen an, und brachte kein Wort raus. Kann das sein, hat meine Mutter schon einen neuen? Der Typ starrte mich genauso an, bis ich die Stimme meiner Mutter hörte "Liebling wer ist denn da?"
Tatsächlich sie hat wirklich schon einen neuen. Wie kann sie das nur oder hat sie Vater nicht geliebt? Wie lange geht das schon? Sie trat in mein Sichtfeld, und riss ihre Augen weit auf. " Oh Grace, was machst du denn hier?"
"Mam wer ist das?"
"Grace das ist Thorsten, er ist mein Freund."
Er sah geschockt zu mir , und genauso sah ich ihn an. Dann sagte ich "wie lange geht das schon?"
" Grace komm erst mal rein, dann reden wir ja."
Ich nickte, Thorsten ging zur Seite und ich trat ins Haus. Meine Wut konnte ich nur schwer runter schlucken. Ich bin gerade mal zwei Monate nicht da und schob hat sie einen neuen.
Ich ging ins Wohnzimmer, und setzte mich aufs Sofa. Und wartete auf die Erklärung meiner Mutter.
Mikels Sicht
Ich kam gerade von einem Deal zurück. Und freute mich schon meine Grace bald wieder zu sehen. Als plötzlich mein Telefon klingelte. Ich sah darauf und es leuchtete der Name meines Vaters auf. Ich nahm sofort ab ,und fragte "Was ist passiert?" Das einzige was er sagte war " Mikel komm sofort hier her." Er klang wirklich wütend, es muss etwas passiert sein. Ich sagte " ja natürlich, ich mache mich direkt auf den Weg." Ich legte auf und rannte sofort raus, zu meinem Wagen. Dann stieg ich ein und fuhr zur Firma meines Vaters. Da angekommen, stieg ich aus und rannte ins Gebäude. Mit dem Fahrstuhl fuhr ich in die oberste Etage, zu dem Büro meines Vaters.
Seine Sekretärin saß an ihrem Platz, und sah mich komisch an. Dann öffnete ich die Tür vom Büro und trat ein. Mein Vater hob sofort den Kopf, und sein Blick war wirklich Angst einflößen. Was bitte ist so schreckliches passiert. Er bat mit einer Handbewegung mich zu ihn zu kommen. Dann zeigte er auf den Pc. Ich sah auf den Bildschirm und erkannte eine Mail.
Ich schaute zu ihm auf und er sagte " lies diese Mail." Ich nickte und fing an zu lesen.
Sehr geehrter Herr Corleone,
Hiermit teile ich ihnen mit das ich meinen Job bei ihnen Kündige. Ich fühle mich nicht wohl, und kann so nicht mehr mit ihnen zusammen Arbeiten.
Wenn sie dieses lesen, werde ich nicht mehr hier sein. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte, und hoffe sie bekommen schnell einen Ersatz für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Grace KlokkersNein, das kann nicht sein. Wieso tut sie mir das an. Ich schnellte mit dem Kopf hoch und sah meinen Vater in die Augen. Sie waren eiskalt, und er fragte "Mikel kannst du mir erklären was passiert ist?"
Ich senkte den Kopf und erklärte ihm alles. Ja er kennt mich und weiß das ich nicht immer einfach bin. Er sah mich wütend an, und sagte " sehe zu das du das in Ordnung bringst, ich will keine andere."
Ich nickte und machte mir Gedanken, wie ich meine Grace zurück hole. Ob sie noch hier ist?
Ich stand auf und ging aus dem Büto, dann runter und raus zu meinen Wagen. Ich fuhr zu ihrer Wohnung, ich klingelte und ihre Mitbewohnerin machte mir die Tür auf. Sie sah mich mit großen Augen an und fragte " Was machen sie denn hier?"
" Ich wollte fragen ob Frau Klokkers hier ist."
Sie schüttelte mit dem Kopf und sagte " Nein sie hatte mich gebeten ihr ein paar Sachen zu bringen, da sie ja bei ihnen Übernachtet."
Also hat sie selbst ihre Mitbewohnerin getäuscht. Ich nickte und sagte " Danke für die Information. " Dann drehte ich mich um und ging zu meinem Wagen. Da schnappte ich mir mein Handy und rief Paolo an.
Er sollte mir sämtliche Informationen über Grace bringen. Dann fuhr ich zu meinem Büro, wo schon Paoblo mit der Akte wartete. War ich wirklich zu streng mit Grace? Auch wenn ich weiß wo sie sich aufhält wie sollte ich sie zurück holen?
Ich rief noch bei Andrew an, er sollte bitte ihr Handy orten. Vielleicht bekomme ich so raus wo sie steckt. Dann machte ich mich an die Arbeit und suchte alle Wertvollen Infos über sie aus der Akte.
Auf jedenfall werde ich sie nicht einfach auf geben. Ich hole sie zurück und nicht nur meinem Vater zu liebe. Denn ich brauche sie genauso. Auch wenn ich weiß das sie mich nicht mag, und ihr Leben bek mir gefährlich werden kann. Aber ich will sie zurück, und dann wird sie nicht mehr die Möglichkeit bekommen ab zu hauen.
Endlich bekam ich den Erlösenden Anruf von Andrew. Er gab mir die Adresse durch wo er das Handy geortet hatte. Natürlich in Deutschland, das hätte ich mir denken können. Als ich die Adresse mit ihrer Alten verglich, musste ich schmunzeln sie macht es mir zu einfach. Das ist doch ihr Elternhaus.
Ich rief mein Vater an, und erklärte ihm das ich jetzt ein paar Tage außer Lande bin. Er sagte " In Ordnung ich kümmere mich um die Geschäfte in der Zeit. Aber Mikel komm nicht ohne sie zurück."
"Nein Vater, ich werde sie auf jeden Fall mit bringen."
Ich legte auf und packte ein paar Sachen ein. Dann fuhr ich mit Dimitri, Antonio und Marvin zum Flughafen. Ja die drei werden mit mir gehen. Denn ohne die drei werde ich sie wohl nicht überzeugen können.
Meine Grace ich werde dich zu mir holen. Du hättest niemals abhauen dürfen. Jetzt wirst du es wirklich bereuen. Denn deine Freiheit ist erstmal dahin.
Hey Leute,
Ja ich habe endlich ein neues Kapitel fertig bekommen. Ich hoffe es gefällt euch. Und es tut mir leid das schon so lange nichts mehr kam. Aber ich habe echt viel um die Ohren.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Und bitte lasst dich einfach mal ein paar Kommentare da. Und natürlich danke ich euch für das Lesen meiner Story und eure Votes.
Liebe Grüße eure
Bennylilly
DU LIEST GERADE
Warum passiert es mir
Mystery / ThrillerGrace ist eine junge Frau, und beschließt ein neues Leben in New York zu beginnen. Alles läuft perfekt, bis zu den einen Vorfall. Und alles ändert sich schlagartig. "Süsse du wirst mir gehören nur mir, und keiner wird dich so anfassen wie ich es tue...