Mikels Sicht
Nach dem ich Grace in ihr Zimmer gebracht hatte, schloss ich die Tür ab. Ich traue ihr nämlich nicht. Auch wenn sie gerade friedlich mit gegangen ist, wird sie nicht einfach nach geben.
Ich hatte noch keinen Schritt gemacht, da sah ich schon wie die Klinke runter gedrückt wurde. Wusste ich es doch.
Gleich darauf hörte ich ihr Schrei, und wie sie Sachen warf. Aber ich konnte mich leider nicht um sie kümmern, daher lief ich wieder runter in den Keller.
Da angekommen ging ich ins Spielzimmer, wo ich auf Dimitri und Allesio traf. Auf den Stuhl vor ihnen saß der miese Verräter.
Wütend ging ich auf ihn zu und stellte ihn zur Rede. Da er nicht auf meine Fragen antwortete. Bekam er von mir ein paar Ohrfeigen, dann fragte ich nochmal. An wen er unseren Stoff und unsere Daten verkauft hat. Als er noch nicht antworten wollte. Musste ich zu härteren Maßnahmen greifen.
Endlich Sang er wie ein Vögelchen, und ich hatte meine Antworten. Obwohl ich mir denken können, an wen er es Verkauft hat. Aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen.
Zufrieden drehte ich mich in Dimitris Richtung und sagte " Kümmert euch um ihn, du weißt ja was zu tun ist." Dimitri nickte mir zu, und ging auf den Verräter zu.
Ich lief selbst hoch in mein Zimmer, wo ich mir erstmal das Blut abwaschen und mir frische Sachen anzog. Danach machte ich mich auf den weg zu meiner Grace.
Ich schloss ihr Zimmer auf, und erwartete das schlimmste. Als ich vorsichtig die Tür öffnete, sah ich das Chaos über all. Sofort stieg die Wut in mir hoch, was um Himmels willen hat sie hier gemacht?
Ich ging in ihr Zimmer, und sah mich weiter um. Als ich endlich Grace erblickte, sank meine Wut ein wenig. Sie stand am Fenster aber rührte sich kein bisschen. Je näher ich kam, um so mehr erkannte ich. Langsam ging ich weiter auf sie zu, und bei jedem Schritt hörte man das Knirschen von Scherben unter meinen Sohlen.
Doch Sie bewegte sich immer noch nicht. Als ich endlich hinter ihr stand. Erkannte ich wie sie ihre Hand auf ihren lieblichen Mund hat. Was ist nur passiert. Sie starrte mit weit aufgerissenen Augen durchs Fenster.
Leise sprach ich sie an, und fragte "Grace was ist passiert?" In dem Moment drehte sie sich um, und ich sah das sie leichen blass war.
In ihren Augen stand Panik und Angst geschrieben. Was hat sie nur? Was war geschehen? Ich legte meine Arme um sie , in der Hoffnung das sie reagieren wird. Und das tat sie dann auch.
Grace Sicht
Ich konnte es einfach nicht fassen, bei was für Menschen bin ich nur gelandet. Ich starrte immer noch aus dem Fenster, und konnte mein Blick einfach nicht abwenden. Sämtliche Gedanken schossen durch meinen Kopf.
Ich weiß nicht wie lange ich hier ohne Reaktion gestanden habe. Bis ich Arme um meinen Körper spürte. Durch die Reaktion meines Körpers konnte es nur Mikel sein.
Ich sah ihn an, und konnte nicht fassen das so ein gut Aussehnder Mann so ein Monster ist. Wütend über mich selbst und ihm. Fing ich an auf in ein zu prügeln. Und Schrie ihn an. "Du Monster lass mich endlich in Frieden." Sein Blick wurde auf Schlag eiskalt, und er sagte " Grace ich bin kein Monster, und ich kann dich nicht gehen lassen."
"Ach nein, ihr bringt mal eben Menschen um. Und dann seit ihr keine Monster. Ich hasse dich!"
Als ich das sagte wich jegliche Emotion aus seinen Augen. Ja das hatte er wohl nicht gedacht, das ich es mit bekommen würde.
Er drückte mich an sich, und ich versuchte Abstand zu gewinnen. Aber es klappte einfach nicht. Er ist einfach zu stark. Er legte seinen Kopf auf meinen ab. Und nuschelte vor sich hin. "Woher weißt du das?"
"Woher ich das weiß? Das fragst du nicht wirklich."
"Doch Grace woher?"
"Wenn ihr Leute in eurem Garten einfach erschießt, ist doch klar das ich es mit bekomme."
Er sah erschrocken zu mir auf, dann ließ er mich los. Gleich darauf rannte er schon aus dem Zimmer.
Was ist denn jetzt los? Was hat ihn nur gestochen, das er wie wild das Zimmer verließ. Ich drehte mich wieder dem Fenster zu und starrte in den Garten. Was soll ich nur machen? Würde ich je aus seinen Fängen kommen? Ich habe Angst um mein Leben. Würden die mich auch einfach abknallen, wenn ich nicht das mache was sie wollen?
Während ich immer noch aus dem Fenster starre, viel mir eine Szene auf. Mikel stand vor Dimitri und schrie ihn an. Wild mit dem Armen gestikulierend schrie er rum. Aber da das Fenster geschlossen ist, kann ich kein Wort verstehen.
Plötzlich sahen die in Richtung meines Fensters. Ich trat ein Schritt zurück, warum ich es tat keine Ahnung. Aber ich hatte einfach Angst, das es nur noch schlimmer wird wenn sie sehen das ich es auch noch mit bekomme.
Da ich das Gefühl hatte, das ichvdas alles gar nicht mit bekommen sollte. Doch jetzt ist es doch eh zu spät. Die Fragen prasselten wieder nur auf mich ein, und Antworten werde ich wohl so schnell nicht bekommen.
Aber wichtig ist für mich, ob sein Vater hiervon wusste. Und warum haben die ausgerechnet mich aus gewählt. Es muss ihnen dich bewusst gewesen sein, das ich das alles irgendwann mitbekomme.
Dann fielen mir die Worte seines Vaters ein. "Du kannst nicht einfach kündigen, du bist uns verpflichtet seit du den Vertrg unterschrieben hast. " Alles ergab jetzt einen Sinn, ich bin in der größten Scheiße getreten und werde wohl nicht mehr so schnell hier Raus kommen.
Wütend raufte ich mir die Haare, und fragte mich. Was soll ich nur machen, ich will nicht hier bleiben.
Hallo Leute
Jepp es kommt hier ein neues Kapitel.
Was meint ihr wie wird es weiter gehen? Und was sollte Grace tun?
Ich danke euch noch einmal ganz herzlich, denn ihr macht mich wirklich glücklich durch eure Meinung und euren Votes.
Bis demnächst eure Bennylilly
DU LIEST GERADE
Warum passiert es mir
Детектив / ТриллерGrace ist eine junge Frau, und beschließt ein neues Leben in New York zu beginnen. Alles läuft perfekt, bis zu den einen Vorfall. Und alles ändert sich schlagartig. "Süsse du wirst mir gehören nur mir, und keiner wird dich so anfassen wie ich es tue...