Bekannter

3.1K 70 8
                                    

Ich saß hier immer noch im Café, und las mir den Vertrag durch. Ich konnte es einfach nicht glauben, das so eine Klausel in Verträgen stehen. Wo bin ich nur rein geraten?

Ich bemerkte plötzlich einen Hand auf meiner Schulter, ich schreckte hoch und sah neben mir. Als ich sah wer da stand atmete ich erleichtert auf.

"Kevin was machst du denn hier?" Er lächelte mich an und fragte " Grace, es ist schön dich mal wieder zu sehen. Hätte nie gedacht dich noch mal hier zu treffen."

Ich nickte und sagte " Ja das wundert mich auch. " Schon lachten wir beide los. Nachdem wir uns beruhigt hatten, sah ich zu Kevin und und zeigte auf den Platz gegenüber von mir. Er nickte und setzte sich hin. Dann bestellten wir beide noch ein Kaffee und redeten über die alten Zeiten, bis wir zu dem Thema Beziehungen kamen. Kevin erzählte das er eine lange Zeit mit Yvonne zusammen war.

Ich verdrehte die Augen, und fragte ihn " Ist das dein Ernst Kevin?" Er nickte und in mir kamen alle Erinnerungen hoch. Wie sie mir mein Leben zur Hölle gemacht hatte. Kevin bemerkte mein Stimmungswandel, und sagte " Grace es ist vorbei, mach dich nicht deswegen verrückt."

Ich nickte und sagte " Kevin alles gut, nur die alten Zeiten kamen wieder hoch. Und die Worte damals haben sich ziemlich in meinem Kopf eingeprägt. " Er kickte und sagte " Hey Grace denke nicht mehr daran, und wenn du Yvonne jetzt sehen würdest. Würdest du ihr solche Worte an den Kopf werfen."

Dann stand Kevin auf, kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Leise flüstert er, " Grace du bist um einiges hübscher als sie und du hast ein Herz aus Gold. Daher lass es nicht mehr an dich ran."  Mir liefen leise die Tränen, und ich fragte mich ob er das Ernst meint oder ob er mich nur trösten will.

Die Wärme die von Kevin ausstrahlte, ließ mich wirklich wieder besser fühlen. Doch auf einmal war diese Wärme verschwunden.

Ich hob den Kopf und sah das Kevin weg gezerrt wurde. Ich sah die Szene an, und erkannte das es Dimitri war. Ja ich kenne Dimitri, Scheiße was hat er vor?

Ich sprang sofort auf und rannte zu den beiden hin. Ich schrie " Dimitri lass ihn los, er hat nichts getan!" Doch reagierte er nicht, aber wenn Dimitri hier ist heißt es das Mikel nicht weit sein kann. Er schließlich der Schoßhund von Mikel. Ich sah mich panisch um, doch erinnerte ich mich auch wieder an Kevin.

Ich schlug auf Dimitri ein, und rief immer wieder "lasse ihn los, er hat mit nichts zu tun!" Mittlerweile hatten wir die Aufmerksamkeit von allen Gästen hier im Cafe,doch das war mir egal.

Als ichvdas nächste mal auf Dimitri einschlug, wurde ich von hinten festgehalten. Zwei Arme Schlangen sich um meine Hüfte und zog mich von Dimitri und Kevin weg. Ich trat nach hinten und wollte mich aus den Armen winden. Doch ich hatte keine Chance, der mich fest hielt war einfach zu stark, mit Tränen in den Augen sah ich in Richtung Kevin und sagte " es tut mir leid." Er sah mich lächelnd an, und sagte " Grace , es tut mir leid  alles was wir dir damals angetan haben. Du hattest es nie mals verdient. "

Mikels Sicht

Als ich an dem Standpunkt ankam, sah ich Dimitri vor einem Café stehen. Ich lief auf ihn zu, und er zeigte in eine Richtung. Ich sah dahin, und ja da war meine Grace.

Es saß ein Typ gegenüber, und sie redeten und lachten. Sie so lachen zu sehen war schön, nur nicht das es wegen ihm war. Wir sahen uns eine Weile dieses Szene an.

Bis auf einmal, Grace still blieb. Der Typ stand auf und ging auf Grace zu. Als er sie in den Arm nahm, kochte in mir die Wut hoch. Wie kann er es wagen, meine Grace so anzufassen. Meine Hände ballten sich zu Fäuste, und ich zischte " Dimitri  hol ihn da raus."

Dimitri sah mich an, und nickte sofort. Er lief in das Café und zog diesem Typen von meiner Grace. Als sie hoch sah erkannte sie was los ist. Sie sprang sofort auf, und rannte Dimitri hinter her. Sie schrie ihn immer wieder an, und schlug auf ihn ein. Natürlich kann sie nichts gegen ihn ausrichten, und es werden für ihn wohl mehr Stereicheleinheiten sein. Doch ich schnappte sie mir, und zog sie zu mir hin.

Sie werte sich natürlich, doch auch hier konnte sie nichts machen. Plötzlich sagte sie " Es tut mit leid." Sie sah den Typen weiter an, er lächelte und sagte dann was  was mich noch wütender machte. " Grace es tut mir leid, alles was wir dir damals angetan haben. Du hattest es nie mals verdient. "

Ich gab Dimitri ein Zeichen, und er brachte diesen Typen weg. Grace schluchzte, und flüsterte leise " Warum? Warum ich? Werde ich je in Ruhe leben können?" Sie nuschelte die Worte so, als ob sie sie nur für sich gesagt hatte. Doch ich hatte alles gehört.

Ich zog sie noch näher an mich, und flüsterte in ihr Ohr " meine Grace, du wirst an meiner Seite glücklich ein." Sie schüttelte den Kopf und schrie " nein niemals, und lass Kevin in Ruhe."

" Grace mach mich nicht wütend, und keine Sorge. Diesem Typen werde ich nichts tun."

Im stillen dachte ich , nein ich nicht dafür habe ich andere Leute. Er wird nicht ungestraft davon kommen. Er hat schließlich meine Grace angefasst, und das darf niemand außer mir.

Ich drehte Grace zu mir um, und sah ihr in ihre Wunderschönen Augen. Dann sagte ich " wenn du jetzt ganz ruhig bleibst, und mit mir gehst werde ich auf die Strafe verzichten."

Sie sah mich mit riesigen Augen an, und sagte " Nein, ich werde nicht mit ihnen gehen. Sie und ihr Vater können nicht über mich bestimmen."

Oh sie treibt es einfach zu weit, ich packte sie und zog sie mit nach draußen.  Wo die anderen auch schon standen. Dann liefen wir zusammen zum Auto, ich schob Grace rein und setzte mich neben sie. Während Antonio und Marvin vorne einstigen. Dimitri war ja schon vor Gefahren mit diesem Typen.

Als wir im Hotel ankamen, brachte ich Grace auf mein Zimmer. Wo ich sie direkt aufs Bett schmiss, dann ging ich auf sie zu und sagte " deine Strafe wirst du noch bekommen. Doch jetzt muss ich erst noch mal weg." Ich sagte Antonio Bescheid, das er auf sie auf passen soll. Da ich noch mal weg muss. Er nickte und stellte sich auf seine Position. Danach machte ich mich auf den Weg.

Yes, ein neues Kapitel ist da. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Und würde mich freuen wenn ihr so fleißig weiter lest, und mir eure Meinung da lassen würdet. Damit ich weiß das ob ich was ändern muss.

Lieben Gruß eure
Bennylilly

Warum passiert es mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt