Es dauerte eine Weile, und ich dachte mir okay ich werde jetzt gehen. So stand ich vom Stuhl auf und wollte gerade den Flur hoch laufen, als ich Schritte hinter mir hörte. Dann die Tiefe Stimme "Frau Klokkers was haben sie vor?" Ich drehte mich schnell in die Richtung, und sah in die Augen von Corleone Junoir. Dann sagte ich " Ich wollte einfach mal nach Hause." Er kam auf mich zu und sagte " Ich werde sie bringen, das habe ich Ihnen doch gesagt. "
" aber es ist echt spät und ich habe Hunger."
Sein Blick durchbohrte meinen und er sagte "okay dann werden wir erst was Essen gehen."
"Nein das ist nicht nötig, ich esse zu Hause."
"keine Wiederede, wir fahren erst was essen und dann bringe ich sie nach Hause."
"Herr Corleone, nichts für ungut aber ich will einfach nur nach Hause."
Sein Blick wurde dunkler und wütend, ich schluckte schwer und wollte noch was sagen. Doch er kam mir zuvor. "Frau Klokkers, wenn ich sage wir essen erst was dann werden sie sich fügen. Oder ich sage meinem Vater bescheid." Aus Angst das ich meinen Job verliere, nickte ich einfach nur.
Dann lief er vor und ich trottelte hinter ihm her. Draußen angekommen, lief er auf ein Porsche zu und ich dachte typisch reiche Leute. Ich hielt nichts davon das man mit solchen Autos herum fährt und aller Welt seine Macht zeigt.
Er öffnete die Tür und sagte "steigen Sie jetzt ein?" Ich sah ihn an und nickte einfach nur. Dann setzte ich mich auf den Sitz und er Schloss die Tür. Mir war die ganze Situation unangenehm, daher sah ich einfach nur aus dem Fenster.
Er setzte sich auf den Fahrer sitz und fuhr los. Als wir vor ein Restaurant ankamen, sah ich ihn fragend an. Er lächelte und sagte "wir werden jetzt was essen." Ich sah wieder zu dem Restaurant und es sah wirklich nobel aus. Dann sagte ich "Das ist viel zu teuer, das ist nichts für mich."
Ich hörte neben mir ein leises Lachen und dann seine Stimme "Das lassen Sie mal mein Problem sein."
"aber ich bin dafür nicht passend gekleidet."
"Sie sehen bezaubernd aus, also ist es gut so."
Ich sah in seine Augen und sein Blick verriet mir, das er keine Wiederworte stehen lässt. So stiegen wir aus, und er lief neben mir zu dem Restaurant. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Rücken und er schob mich langsam zur Tür.
Mikels Sicht
Während der Fahrt sah ich immer mal wieder zu ihr rüber. Sie sah wirklich wunderschön aus. Das sie sich so zierte nervte mich ein wenig, doch es war auch eine schöne Herausforderung.
Als ich bei dem Restaurant stoppte, sah sie mich verwirrt an. Und fing auch sofort wieder an zu diskutieren. Aber ich ließ mich nicht beirren. Da ich sie einfach besser kennenlernen wollte.
Nach kurzer Diskussion hatte ich sie doch soweit das sie nichts mehr daran aus setzte. So stiegen wir aus, und ich lief neben ihr her. Aber ich merkte auch das sie sich leicht zierte, so legte ich eine Hand auf ihren Rücken und schob sie leicht vor mir her.
Als wir ins Restaurant eintraten, sah mich die Bedienung an und sagte "Herr Corleone was kann ich für sie tun?"
"ein Tisch für zwei bitte."
Schon wurde uns ein Tisch an geboten. Ich sah zu ihr und schob den Stuhl so das sie sich setzen konnte. Sie setzte sich hin, und blickte sofort auf den Boden. Dann schob ich den Stuhl direkt zu Tisch, und setzte mich ihr gegenüber.
Grace Sicht
Das er so ein Gentleman ist, hätte ich nicht gedacht. Doch fühlte ich mich nicht wirklich wohl. Das alles hier machte mich einfach nervös, somit sah ich weiter hin nach unten.
Ich spürte seinen Blick auf mich, aber ich traute mich nicht ihn an zu sehen. Da hörte ich schon seine Stimme "Frau Klokkers sehen sie mich an." Ich blickte zu ihm, und ich sah sein lächeln dann sagte er "was möchten Sie trinken?"
"ein Wasser bitte."
Er sah mich verwirrt an und bestellte trotzdem mein Wasser und für sich ein Wein. Die Bedienung verschwand und ich war jetzt mit ihm alleine. Er sah mir die ganze Zeit in die Augen, und sagte "bestellen Sie sich was sie möchten." Ich nahm die Karte zur Hand und sah darein. Als ich die Preise sah wurde mir schon schlecht. Sowas kann ich mir im Leben nicht leisten.
Ich beschloss einfach einen kleinen Salat zu bestellen, da der schon teuer genug war. Kurz darauf kam die Kellnerin zurück und brachte unsere Getränke, dann fragte sie "haben sie sich schon entschieden was sie Essen wollen?" Ich nickte und bestellte mir den kleinen Salat, dann sah sie mich an und sagte "Was möchten Sie als Hauptgericht?"
"Ich möchte einfach nur den kleinen Salat, mehr nicht danke."
Dann sah sie zu Corleone, und er bestellte sich dann sein Essen. Sie nickte und verschwand wieder.
Der Blick von Corleone lag auf mich, und er fragte mit zusammen gezogenen Augenbrauen "nur einen kleinen Salat?" Ich senkte den Blick und sagte " ja nur ein Salat." Sein Blick wurde forschender und ich wurde noch nervöser.
Dann lachte er los, und sagte "Okay wenn ihnen das reicht." Ich nickte und er fing an mich aus zu fragen. Ich beantworte ihm seine Fragen, bis dann das Essen gebracht wurde. Ich fing an den Salat zu essen und er sah mich die ganze Zeit über an.
Nach dem Essen, bezahlte er die Rechnung und wir gingen wieder zum Auto. Da stiegen wir ein und er fragte mich nach meiner Adresse. Ich sagte sie ihm und er fuhr dahin. Vor dem Haus angekommen, sagte er "danke für den netten Abend." Ich lächllte und dankte ihm für das nette Essen. " Dann stieg ich aus und ging zum Haus. Ich hörte noch das auf heulen des Motors, dann war er verschwunden. Ich ging ins Haus und stieg die Treppen hoch. An der Wohnungstür angekommen, schloss ich auf und ging rein.
Ich lief sofort zum Bad und machte mich fertig fürs Bett. Was ein Tag und was ein Abend. Das war einfach zu viel für heute.
Hey Leute
Bitte lasst doch mal ein Kommi da, damit ich weiß wie diese Story bei euch ankommt. Wünsche euch weiter hin viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Warum passiert es mir
Mystery / ThrillerGrace ist eine junge Frau, und beschließt ein neues Leben in New York zu beginnen. Alles läuft perfekt, bis zu den einen Vorfall. Und alles ändert sich schlagartig. "Süsse du wirst mir gehören nur mir, und keiner wird dich so anfassen wie ich es tue...