5

4.1K 157 14
                                    

„Also... Ähm.... Vielleicht, weil ich stärker bin als normale Magier ?" meine Antwort glich dem einer Frage, aber ich selbst weiß es ja auch nicht, wofür ich zum nutzen sein könnte. Grindelwald sah prüfend in meine Augen, wendet dann den Blick ab, wieder auf die anderen fünf Personen hier in diesem Raum.
„So kann man es auch ausdrücken."
Ich schaute Grindelwald an, als hätte ich gerade einen Geist gesehen, der in einem Hot-Dog Kostüm herum tanzt. Ich lag wirklich richtig ? „Seht ihr man selbst weiß viel mehr über sich als andere, auch wenn man das Gegenteil behauptet." erklang seine Stimme wieder, die mir wegen was auch immer eine Gänsehaut bereitete.

Er wendete sich wieder an mich. „So und nun zurück zu deiner Frage warum du hier bist..."
Wartet ich hatte ihn mir doch nicht eingebildet ?
„Du bist hier weil du von großem Nutzen sein kannst, wie du bereist gesagt hast, bist du stärker als normale Magier. Wenn du dich mir nicht anschließt, wirst du einen qualvollen Tod sterben." ich sah auf den Boden, der von einem sehr schönem Teppich verziert wurde. Doch was hatte ich noch zu verlieren, meine ganze Familie ist gestorben, und wie ich es auch zu mir gesagt hatte, wenn ich sterbe dann wenigstens mit Stil.

Ich setzte mein Poker Lächeln auf, schaue ihn dabei direkt in die Augen, dann sagte ich mit Zucker süßen Stimme. „Du hast nur eine Sache vergessen, ich habe nichts mehr wofür es sich zum leben lohnt. Und ehrlich mal, willst du wirklich mich eine Frau mit besonders starken Kräften einfach töten ?" So jetzt hatte ich ihn, denn kurz entgleisten ihm die Gesichtszüge, wovon die anderen fünf nichts mit bekamen, den er stand mit dem Rücken zu ihnen. Doch schnell fand er seine Gesichtszüge wieder, und lächelte mich nun ebenfalls leicht an. „Hast du vergessen, das ich der stärkste Magier bin ?"

Mist darauf fällt mir jetzt kein Konter ein.
Ich schaute ihn nur grimmig an, doch er lächelte nur Siegessicher. „Schön, dann wäre diese Diskussion ja auch geklärt, wenn sie mich jetzt endlich lassen, ich gehe jetzt !" ich stellte mich hin und drehte mich mit Schwung zur Tür und wollte schon aus dem Zimmer stürmen, da knallt die gerade noch offene Tür vor meiner Nase zu. Ich nahm den Türknauf in die Hand, doch sie ließ sich nicht öffnen.

Wow ich hab ein Deja vu.

Wütend drehte ich mich wieder zu dem mächtigsten aller Magier dieses Jahrhunderts um. „Was denn noch ?" fragte ich giftig. „Du kannst das Haus nicht verlassen" antwortete er gelassen.
„Und wieso nicht ?" fragte ich wieder giftig. „Ich habe einen Zauber über dieses Haus gelegt, so das die Leute die nicht raus sollen, auch hier drinnen bleiben. Ganz speziell für Dich." Ich konnte es nicht fassen ich war in diesem Haus gefangen ?!

Keinen Nervenzusammenbruch bekommen, Rosé !
„Wie lange soll der dann auf diesem Haus bleiben, hm ? So lange bis ich einwillige mich Dir an zu schließen ?"
„Eigentlich war das genau der Punkt " er zuckte mit den Schultern, drehte sich zu den fünf um, die schon eine ganze Weile nichts gesagt haben. „Bitte kümmert euch gut um unseren Gast, und gebt ihr ein besseres Zimmer, in dem wo sie jetzt ist, kann man doch nicht leben."

„Warte ! Mal ne Frage, jeder hier hat ja menschliche Bedürfnisse, bekomme ich was zu essen ? .... Und ein Bad ?" verwundert über meine Frage schaut mich Grindelwald an. „Ja ich stelle auch Forderungen." sage ich pissig.
Nach einem kurzen Schweigen antwortet er mir. „Ja du bekommst was zu essen, wir wollen ja nicht das du hier verhungerst. Und es ist noch ein Zimmer frei mit angrenzenden Bad, also ja du bekommst auch ein Bad." Dann war das Gespräch beendete. Er ging durch eine weitere Tür und war verschwunden. Jetzt sahen mich die vier Typen mit großen Augen an und die Frau mit einem hasserfüllten Blick an. „ Zeigt mir jetzt jemand mein Zimmer ?" fragte ich Augen verdrehend. Ich weiß jetzt schon ich werde mein Zimmer "Welcome in Zelle" nennen.

▪︎◇▪︎◇▪︎

Okay das Kapitel ist ein bisschen kürzer aber ich fand das Ende mit "Welcome in Zelle" so toll also lasst mich.
Hier dafür auch dieser tolle Gif und ein Keks🍪

Hier dafür auch dieser tolle Gif und ein Keks🍪

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Grindelwald - Love is MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt