Verschlafen stand ich auf, ich holte mir sofort neue Klamotten aus meinem Koffer. Es war eine schwarze schlichte Bluse und dazu ein weißer leicht fallender Rock. Da drunter zog ich mir eine hautfarbende Strumpfhose an. Und dazu normale schwarze Ballerinas. Ich ging noch schnell ins Badezimmer und putzte mir dort die Zähne und kämmte mir die Haare, die ich dann anschließen einfach über meine Schultern fallen ließ. Ich ging aus meinem Zimmer raus, runter in die Küche. Da war mal wieder keiner außer Jonny der mit seinem Zauberstab die verschiedensten Gerichte herbei zauberte. Die alle samt auch lecker aussahen.
„Kann ich helfen ?" er sah erschrocken zu mir, und hätte dabei fast einen Teller fallen lassen. „Ähm ja kannst du ins Esszimmer gehen und da schon mal die Gläser hin stellen. Der Rest steht schon da." ich nickte kurz und machte mich dann ins Esszimmer. Dort stand schon wirklich fast alles auf dem Tisch nur die Gläser fehlten.
Also ging ich zu den Schränken an den Wänden und durchsuchte diese nach Gläsern. Nach der dritten Schranktür fand ich diese dann auch endlich. Ich nahm mir so viele wie ich tragen konnte die restlichen ließ ich hinter mir her schweben. Kurz zählte ich dir Plätze am Tisch insgesamt waren es 16 doch da wir nur 15 sind, mit mir, blieb eine Kopfseite leer. Über all stellte ich Gläser hin, so das dann jeder ein Glas hat. Als ich fertig war, kamen auch schon die ersten Personen ins Esszimmer. Sie schauten mich kurz an, in ihrem Blick konnte man gut sehen, dass sie seit gestern Abend wegen dem Vorfall nicht mehr schlafen konnten. Sie setzten sich an ihre Plätze, doch sie sprachen nicht mit einander, eher schliefen sie im sitzen. Ich zuckte nur die Schultern, wenn sie müde waren, dann können sie ja wenigsten noch vor dem Frühstück schlafen.
Ich ging wieder zu Jonny in die Küche und stellte mit Verblüffung fest das schon alles fertig war. „Ähm du weißt schon das noch nicht alle wach sind." sagte ich perplex in den Raum. Ich roch den Bacon und die Spiegeleier. „Könntest du dann kurz hoch gehen und alle wecken ?" in seiner Stimme war so ein Ton der mir nicht ganz gefiel. Es klang so leise und gezwungen. Doch ich sagte zu, also ging ich nach oben. Dort klopfte ich an jede Tür das dass Essen fertig sei. Einige kamen sofort raus, andere gaben aber auch nur ein „ich komme sofort" von sich. Ich klapperte jede Tür hier ab, sogar die von der Frau. Die war aber leider nicht so begeistert das ich sie weckte, aber das war mir herzlich egal.
Als ich bei der letzten Tür ankam, atmete ich erstmal durch. Was wenn ich klopfte und ich dann einen Fluch abbekam, weil ich ihn aus dem Schlaf gerissen habe ? Okay, also ich klopfe und mache dann ganz schnell ein paar Schritte nach links, so kann der Fluch mich nicht direkt treffen, und wenn ich Glück hab, öffnet sich die Tür auf der anderen Seite und die Frau wird von dem Fluch getroffen. Keine Ahnung, aber ich hasse diese Frau ! Nun gut zurück zur Tür. Ich erhob meinen Arm, und wollte schon klopfen, da wurde die Tür bereits auf gemacht. Überrascht nahm ich meinen Arm wieder runter. „Das Essen ist fertig." diesen Satz bekam ich gerade so raus, bevor ich mich ganz schnell aus dem Staub machte. Ich huschte zu meinem Zimmer und ging direkt rein. Ich schloss sicherer halber nochmal ab. Ich atmete nochmal tief durch, bevor ich mich dann ans Fenster setzte.
Grindelwald p.o.v.
Als ich die Tür öffnete, schien sie sehr überrascht. Doch bevor ich was sagen konnte, sagte sie kurz das dass Essen fertig sei, dann rannte sie schon fast weg. Was dachte sie, dass ich kein Morgen-Mensch bin und ihr einen Fluch auf den Hals jage ? Ich sah nicht mehr wohin sie rannte, den vor mir ging auch die Tür auf. Und eine nicht zufriedene Vinda kam aus ihrem Zimmer. „Ich werde diese Göre verfluchen, wenn sie mich das nächste mal weckt..." sie verstummte als sie mich sah. Sie erinnerte sich wohl noch an meine Standpauke nachdem sie mich angeschrien hatte.
Und ich mein nicht die vor versammelter Gruppe. Nein danach habe ich sie voll geschrien. Sie räusperte sich kurz, bevor sie dann ganz schnell nach unten ging. Ich ging ihr nach, wenn auch langsamer, wieso sollte ich auch rennen ? Unten im Esszimmer angekommen, stand schon alles bereit, doch manche schliefen im sitzen, was wohl die Nachfolgen von letzter Nacht gewesen sein müssen. Ich zeige kurz auf die Personen die schliefen, die Sitz Nachbarn verstehen sofort und wecken diese.
Ich stelle mich auf meinem Platz, halte die übliche kurze morgens Rede bevor wir dann alle anfangen mit Essen. Ich schaue durch die Runde und stelle fest, das der Platz von Rosé leer war. Ich sah Jonny an der schräg neben mir saß, dieser schaut auf. Ich schaue kurz zu Rosé Platz dann wieder ihn an, er verstand und sah sich kurz die Reihen an. Dann wieder mich. „Sie sollte eigentlich alle wecken gehen, und dann dachte ich das sie wieder runter kommt." flüsterte er leise. Ich nickte als Zeichen das ich ihm zugehört hatte. Ich würde das nach dem Essen besprechen. So wie ich sie kennengelernt hatte, hat sie wieder abgeschlossen.
DU LIEST GERADE
Grindelwald - Love is Magic
FanfictionGrindelwald ist geflohen, und hat nun ein neues Ass im Ärmel. Aber was wäre wenn dieses Ass bei ihm verwirrende Gefühle auslöst. Blackfire Award Platz 1. ♡-♡ ---------------------- Diese Geschichte spielt im zweitem Teil von Fantastische Tierwesen...