Ein Ohren betäubender Schrei riss mich aus meinem bis gerade noch schönen Schlaf. Ich drehte mich auf die andere Seite und hoffte das die Schreie aufhören würden, doch sie wurden nur noch lauter. Genervt öffnete ich die Augen, schlug die Decke zurück und stand auf. Mir war gerade egal das ich in meinem Nachtkleid aus meinem Zimmer in den Flur lief. Und wie mir auffiel, war ich nicht die einzige die hoffte das man weiter schlafen konnte, mehrere Männer gingen schon von ihrem Zimmer aus gähnend durch den Flur zur Treppe.
Sie trugen auch nichts anderes außer lockerer Kleidung, die fürs Schlafen geeinigt war. Ich schloss mich der Gruppe müder Männer an und zusammen machten wir uns auf den Weg nach unten in den Salon. Da blieben wir im Salon an der Wand stehen und schauten uns das Szenario das man uns bat müde und gespannt an. Grindelwald und die Frau die ich versteinert hatte... Wow ich sollte mal wirklich nachfragen wie sie hieß... stritten sich lautstark, naja eher die Frau schrie die ganze Zeit irgendwas rum und Grindelwald massierte nur seine Schläfe. Die Frau schrie so was wie „Wie kannst du es ihr erlauben, dass sie hier einfach so rum laufen darf ?!" oder „Sie ist eine Gefangene kein Gast !" Mir wurde bewusst, dass sie über mich sprach, ich wollte schon was sagen, da legte sich eine Hand auf meine Schulter.
Ich sah in das Gesicht von Jonny, der auch gerade nicht wie ein Morgen-Mensch aussah. Er bedeutete mir mit eine Blick das ich still bleiben sollte. Ich ließ meinen Blick wieder auf die beiden vor uns fliegen. Der Streit hatte sich wohl noch immer nicht geklärt. Doch dann schoß es bedrohlich und angsteinflössend, doch trotzdem gefährlich ruhig, aus Grindelwalds Mund.
„Sei jetzt still ! Wirklich wie kannst DU es wagen mich an zu schreien und das noch am frühen morgen ? Weißt du eigentlich das du hier alle aufgeweckt hast, hier schau mal darüber." Er zeigte mit der Hand auf uns, die sich nur mit sehr viel Mühe auf den Beinen halten konnten. Als sie zu uns sah, erstarrte ihr Blick und ihr Gesichtsausdruck verriet das ihr das peinlich war. „Entschuldigung ich wollte nicht so laut werden." Jeder normale Mensch hätte raus gehört, dass es nicht ernst gemeint war, doch jeder hier beließ es dabei und machte sich wieder in sein Zimmer. Ich blieb noch kurz stehen und musterte die Frau, bevor ich dann auch wieder nach oben verschwand. Oben ließ ich mich wieder auf mein Bett fallen.
Schlafen konnte ich jetzt vergessen, dass war mir klar. „Na toll..." murrte ich in mein Kissen. Also stand ich wieder auf und überlegte angestrengt was ich jetzt noch tun konnte. Ich konnte lesen, was ich immer sehr mag, aber jetzt hatte ich irgendwie keine Lust darauf. Ich konnte aber auch aus meinem Fenster schauen und mir den Himmel ansehen. Einen kurzen Blick aus dem Fenster, verriet mir das ich das vergessen konnte, vor lauter Wolken konnte man keine Sterne sehen. Ich ging auf und ab im Zimmer, bis ich die Hoffnung aufgab. Doch dann zündete sich eine Kerze in meinem Zimmer von selbst an. War ich das ? Aber ich hatte doch garnicht an die Wärme gedacht, oder an was änliches. Ich sah kurz auf die Uhr in meinem Zimmer, es war kurz nach zwölf Uhr Abends.
Es erklangen Waldgeräusche, Tiere, der Wind und Regen.
Ich wusste nicht wer es war der diesen Zauber gezaubert hatte, aber ich war ihm oder ihr sehr dankbar, vielleicht war ich es auch selbst gewesen, ich wusste es nicht. Denn das brauchte ich jetzt, Und jetzt beruhigte es mich auch noch. Ich brauchte nicht lange bis ich in einen ruhigen Schlaf viel.
Ich träumte wie ich mit meiner Familie einen Ausflug in den Wald unternahm. Mein kleiner Bruder war die ganze Zeit so glücklich und aufgeregt, dass ich lachen musste. Wir apparierten in die Nähe des Sees.Mein kleiner Bruder Jack zog mich an der Hand zum Wasser. Dort stellten wir uns Knie tief ins Wasser. Jack lachte die ganze Zeit, weil er fast immer, wenn ich dafür sorgte das eine Welle kam, wieder zum Ufer gespült wurde. Doch das konnte nicht passieren, weil er sich mit beiden Händen an meiner Hand festhielt.
Ich schlug die Augen auf, sofort waren die schönen Gefühle verschwunden, die ich bis gerade noch gespürt hatte. Doch das hier war kein Traum, es war die pure Realität. Draußen schien die Sonne, und ich sehnte mich nach der Wärme wenn die Sonnenstrahlen meine Haut berührten.
DU LIEST GERADE
Grindelwald - Love is Magic
FanfictionGrindelwald ist geflohen, und hat nun ein neues Ass im Ärmel. Aber was wäre wenn dieses Ass bei ihm verwirrende Gefühle auslöst. Blackfire Award Platz 1. ♡-♡ ---------------------- Diese Geschichte spielt im zweitem Teil von Fantastische Tierwesen...