8

3.2K 146 9
                                    

Oben verlief ich mich erstmal vier mal, bis ich dann doch endlich meine Tür gefunden hatte. Sie unterschied sich von den anderen, wenn man genau hin sieht, dann sieht man das jede Tür sein eigenes Muster hatte. Meine Tür war mit Rosen ranken verziert. Als ich vor meiner Tür stand ging ich sofort rein. Ich ließ mich direkt hinter der geschlossenen Tür auf den Boden sinken. Wie lange halte ich das hier noch aus ?

Mein Magen knurrt schon wieder doch ich konnte einfach nicht wieder runter gehen. Es war als wäre ich an diesen Raum gekettet, und ich würde es noch nicht einmal versuchen mich von den Ketten zu befreien. Ich werde einfach nichts mehr essen oder trinken, dann werde ich wegen Unterernährung sterben, was jetzt auch nicht gerade toll ist, aber dann muss ich wenigstens nicht unter riesen Qualen durch Grindelwald sterben.

Ich hob meinen Kopf und sofort stand ich auf, rannte zur Toilette und musste mich mal wieder übergeben. Ist ja fast so als wäre ich schwanger.... Obwohl ich noch immer Jungfrau bin. Nach Minuten der stinkenden Qualen, ließ ich von der Toilette ab, und lehnte mich wie vorhin an die kühle Wand. Ich schloss die Augen und versuchte das Ruhe in mich ein kehrt. Doch so stark ich es auch versuchte, immer wieder kamen mir die Gedanken zu der jetzigen Lage hoch. Irgendwann gab ich auf, ich zog mich an der Wand hoch. Kurz spülte ich die Toilette ab, dann begab ich mich zum Waschbecken, wo oben drüber ein Spiegel hing. Ich sah mich an. Meine sonst so schönen blonden Haare hingen mir matt über die Schultern, und meine Haut machte jetzt auch nicht den besten Eindruck.

Außer meine Augen die strahlten noch eine leichte Lebenskraft aus. Ich spülte mir den Mund, bevor ich mir dann zweimal Wasser in Gesicht spritzte. Ich sah wieder in den Spiegel, und schon konnte ich was sehen, und zwar : nichts, ich sah noch immer so fertig aus. Ich griff nach dem Handtuch das neben dem Waschbecken hing und trocknete mein Gesicht. Als ich fertig war, ging ich wieder in mein 'Schlafzimmer' und legte mich da auf mein Bett. Ich bemerkte sofort wie weich das Bett war. Also zog ich mir die Decke über meinen Körper und kuschelte mich so gut es geht in die Kissen ein. Auch wenn es mitten am Tag war, konnte ich schnell einschlafen was wohl daran lag, dass ich total fertig war.

Gellert Grindelwald p.o.v.

Ich ging in meinem Zimmer immer wieder auf und ab. Seit Rosé unten gesagt hatte, dass sie sich übergeben hat und dann hoch gegangen ist, hatten wir nichts mehr von ihr gehört. Manche flüsterten sich leise zu, ob ich ihr eine Lektion erteilen würde weil sie Rosier zu Stein verwandelt hatte. Doch ich muss sagen es war sehr amüsant.

Nicht jeder kann, nur aus erschrecken, jemanden zu Stein verwandeln. Aber das Rosier so gereizt auf Rosé reagieren würde, hätte ich jetzt nicht gedacht. Doch was mich, aus einem unerklärlichen Grund beunruhigte, war die Tatsache das Rosé seit mindestens vorgestern Vormittag nichts mehr gegessen oder getrunken hatte. So würde sie sich aushungern, und sie ist ja eh schon geschwächt weil sie sich übergeben hatte.

Es war mir aber schon so oder so bewusst, dass sie versuchen wird durch die Wand zu kommen. Ich ging immer und immer wieder auf und ab, bis mich das selbst nervte, dass ich mir so viele Gedanken über eine Frau machte, die nur hier ist um mir zu helfen, für das Höhere Wohl, wenn auch nicht freiwillig.

Doch es ließ mir keine Ruhe, also ging ich aus meinem Zimmer raus, den Gang entlang zu ihrem. Vor der Tür blieb ich stehen, ich lauschte. Ein ruhiger und gleichmäßiger Atem war von drinnen zu hören. Ich zog meinen Zauberstab, und ließ die Tür leise und ohne einen Ton öffnen. Langsam trat ich ein und sah mich erstmal um, da entdeckte ich sie, schlafend im Bett. Kurz machte ich einen schwenker mit meinem Zauberstab und schon stand ein Tablett mit Essen und Trinken auf ihrer Kommode. Beruhigt ging ich wieder aus ihrem Zimmer raus, doch einen letzten Blick erhaschte ich auf sie bevor ich die Tür wieder leise schloss. Mit einem leichten Lächeln und beruhigten Gedanken machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer. Und endlich konnte ich mich wieder auf wichtigere Sachen konzentrieren.

▪︎◇▪︎◇▪︎

Ohhhhooo
Was läuft da denn hinter verschlossenen Türen ?

Findet ihr auch das Voldi mal zum Zahnarzt sollte ?Davor aber erstmal eine Nasen-OP

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Findet ihr auch das Voldi mal zum Zahnarzt sollte ?
Davor aber erstmal eine Nasen-OP.
Tüsssssssiiiiii

Grindelwald - Love is MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt