21

2.5K 134 20
                                    

Denn die Morgensonne weckte mich aus meinen erholsamen Schlaf. Ich streckte alle viere von mir, bis ich plötzlich ein knacken in meinem Bein vernahm. „Scheiße" flüsterte ich. Ich setzte mich auf, nahm mein Bein in meine Hände und drückte mit voller Kraft das Knie runter. Ich hatte mir gerade mein Knie ausgekugelt. Es machte nochmal knack und mein Knie saß wieder richtig. Zum Glück sonst hätte ich Hilfe rufen müssen. „Wie hab ich das überhaupt geschafft ?" fragte ich mich selber, doch dann wurde mir wieder bewusst, das ich mein Knie ja vor ein paar Wochen operiert haben lasse und die dann da gesagt haben, dass so was dann mal vorkommen könnte. Und durch die tolle Magie kann ich ohne Probleme laufen.

Ich schlug die Decke beiseite und stand vorsichtig auf. Ich schaute ob ich es schaffen würde auf meinem Knie zu laufen, und zu meiner Überraschung ging es einwandfrei, manchmal tat es danach nämlich weh und ich hatte noch keinen Zauber gefunden, der den Schmerz lindert. Mein Magen grummelte wie auf Kommando. Ich sah zu meinen Koffern die in einer Ecke des Raums lagen. Ich seufzte laut, bevor ich mich dann dazu überedete konnte die Klamotten endlich in die vorgesehene Kommode zu packen. Nach 15 Minuten war ich fertig mit auspacken.
Endlich konnte ich die Koffer auf Mini Größe zaubern und sie in eine der Schubladen verstauen, und so hatte ich direkt wieder mehr Platz. Da es früh am Morgen war, nahm ich mir nur schnell ein beige farbendes Kleid was so wie mein dunkel blaues geschnitten war. Ich zog es mir schnell an, ging ins Bad und führte da meine Morgenroutine durch. Ich putze mir die Zähne und kämmte mir die Haare.

Ich ließ meine Haare wieder über meine Schultern fallen, so wie ich es am liebsten mochte. Ich nickte meinem Spiegelbild zu, und seit langen waren endlich wieder die Augenringe unter meinen Augen weg. Ich sah nicht mehr so fertig aus, worüber ich echt glücklich war. Doch diese Freude verschwand direkt als ich auf dem Flur Vinda begegnete. Sie schaute mich mit einem vernichtenden Blick an, wobei sie glaube ich hofft das ich vor Angst zu Staub zerfallen werde. Also an ihrem Blick muss Sie noch üben. Denn so angsteinflössend Sie den Blick auch versuchte, er interessierte mich im geringsten. Vinda blieb stehen und schaute mich an, doch so früh am Morgen wollte ich jetzt keinen Streit vom Baum ziehen, also ging ich geschmeidig an ihr vorbei runter in die Küche.

Dort war wieder alles im Gange, den Jonny wehdelte mit seinem Zauberstab in der Luft rum. Ich schlich mich vorsichtig an, um einen Blick auf den Bacon zu bekommen, doch ich stellte mit entsetzten fest, dass kein Bacon da war.
„Du willst mich jetzt doch verarschen oder ?"
Vor Schreck ließ Jonny einen Teller fallen, der aber durch einen Zauber meinerseits abgefangen wurde. Bevor der Teller eine Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hätte. Ich ließ den Teller in meine Hand fliegen, dabei ließ ich Jonny nicht aus den Augen. Wie kann er mich nur so hintergehen ? Er schaute etwas fraglich weswegen ich meine Frage wiederholte.
„Kein Bacon ? Wie kannst du nur, ich dachte wir wären so was wie Freunde." Man sah ihm an, dass er sich ein Lachen verkneifen musste.
„Das ist nicht lustig !" jetzt konnte er sich nicht mehr halten, er lachte sich schlapp, dabei ging er immer mehr in die Knie, bis er irgendwann ganz auf dem Boden lag.
Man könnte fast meinen, dass wäre hier eine übergroße Wohngemeinschaft zu der ich neu hinzugekommen war.

„Jaja, lach mich ruhig aus." ich schaute mich abwartend in der Küche um, bis mein Blick an einem gewissen Teller weit hinten, unter zwei anderen Tellern hängen blieb. Auf diesem lagen wie jeden Morgen mehrere Bacon Scheiben. Ich schaute wieder zu Jonny der sich jetzt wieder beruhigt hatte.
„Na gut diesmal lasse ich es noch durchgehen." zischte ich gespielt böse. Er hob gespielt erschrocken die Hände.
„Aber Rose, du kannst mich doch nicht einfach töten. Bitte nicht ich habe Kinder." Ich schaute ihm irritiert in die Augen.
„Du hast doch überhaupt keine Kinder." zuerst war er ein bisschen überrascht das ich so was wusste aber dann kehrte er wieder in seine Rolle zurück.
„Ja aber vielleicht später."
Plötzlich hatte ich eine Idee. Ich hob meine Hand direkt vor ihm, so das meine Fingerspitzen auf ihn zeigten.

Ich ließ meine Haare schweben, so als würde ich gerade einen riesen Zauber herauf beschwören. Doch er blieb ruhig. Ich setzte noch einen drauf, denn ich ließ meine Fingerspitzen lila aufleuchten. Dabei bewegte ich meinen Mund so als ob ich gerade Formeln sprechen würde. Jetzt wurde es ihm ein bisschen mulmig. Er schaute leicht ängstlich zu mir.
„Was ist den hier los ?" eine Männerstimme unterbrach meinen angeblichen Zauber und ich ließ meine Fingerspitzen wieder normal werden, während meine Haare auch wieder normal über meinen Schultern lagen. Ich schaute zu Grindelwald der etwas irritiert in der Schwelle der Küche Tür stand.

Ich sah zu Jonny, und er sah mich an, wir fingen sofort an zu lachen. Besser gesagt wir lagen uns schon fast in den Armen vor lauter Lachen. Grindelwald sah nur weiter irritiert zwischen uns her, dann ging ihm ein Licht auf und er grinste leicht. Niemand brauchte was sagen, denn es war alles geklärt. Als wir uns beruhigt hatten kam Grindelwald auf uns zu.
„Also so wie ich das sehe habt ihr hier Spaß." Jonny und ich nickten zustimmend.
„Rosé kommst du einmal kurz mit, ich muss was mit dir klären." er ging aus der Küche. Verwirrt sah ich zu Jonny der auch nur die Schultern zuckte. Also ging ich Grindelwald nach.

▪︎◇▪︎◇▪︎

Oh weh er nimmt sie mit und das ohne den Bacon...
Der arme Bacon muss jetzt ohne Rosé auskommen.

Der arme Bacon muss jetzt ohne Rosé auskommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Okay okay ich hab Hunger.
🥓

Grindelwald - Love is MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt