20

2.6K 124 14
                                    

Doch dann grinste er nur so vor sich hin.
„Was ist los hast du deine Zunge verschluckt, ich höre ja gar keine nervigen Sätze mehr." er hielt sich sarkastisch seine Hand ans Ohr. Plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen. Er hatte nicht an den Satz vor seinem angedeutet sondern er meinte das ich nach seinem Satz nichts mehr sagen würde. Bei Merlin ist der gut.

Aber meine Erläuterung die ich aus seinem Satz entnommen hat verwirrt mich zugleich, sein Satz vor dem anderen ? Also es stimmt aber wie kann ich sowas erraten ? Okay nicht weiter nachdenken !

Er lächelte wieder warm und der Sarkasmus war aus seinem Gesicht verschwunden, doch eine gewisse Herausforderung konnte man noch in seinen Augen sehen. Wir saßen ungefähr drei Minuten so, nichts sagend und starr schauend. Wir sind zu einem Starr Wettbewerb über gegangen und hatten unser Essen völligst vergessen. Wer als erster blinzelte hatte verloren, ich hatte nicht vor zu verlieren, doch irgendwann musste ich mal blinzeln, denn mir kamen langsam die Tränen. Er blinzelte nun auch Siegessicher, doch als ich in seine Augen sah, stellte ich einen leichten gelben Schimmer auf ihnen fest.

„Ein Zauber also." kam es aus meinem Mund. Er schaute mich gespielt fragend an und ich zeigte mit einem Finger auf mein Auge. Er machte seinen Mund auf, und wollte glaube ich „Ah" sagen doch es kam kein Ton aus seinem Mund. Ich wollte ihn schon drauf ansprechen, doch er zeigte auf die Tür an der Wand. Ich verstand und lauschte und tatsächlich es kamen Schritte auf uns zu.

Wir nickten uns gleichzeitig zu, ich nahm mein Essen und er verstaute schnell alles in der Spüle oder in den Schränken. Lady like eben. Ich lauschte an der Tür und mir wurde langsam bewusst das es Frauen Schritte sein mussten. Und es gibt nur eine Frau außer mir hier, in diesem Haus und das war Vinda Rosier.
Ich schaute zu Grindelwald, der schon neben mir stand, weswegen ich fast aufgeschrien hätte. Doch ich hielt mir meine Hand vor meinen Mund. Er schaute mich fragend an, doch ich fasste mir nur an mein schnell schlagendes Herz.

Die Schritte gingen an der Küche vorbei in ein Nebenzimmer, wo eigentlich nur das Esszimmer ist. „Herzprobleme ?" fragte er leicht lachend. Ich schüttelte den Kopf.
„Nein, es ist nur für eine normale Person ein bisschen erschreckend, wenn jemand anderes einfach so neben ihr oder ihn auftaucht." fauchte ich leise zurück.

Er lächelte wieder ein klein wenig, bis sein Blick auf den Teller in meiner Hand viel. „Und was esse ich jetzt ?" „Ach komm schon, du hast dir dein Essen doch schon her gezaubert." Erst überlegte er dann aber ging ihm ein Licht auf.
„Ich glaube du hast recht." Ich nickte zustimmend bis ich mich dann dazu bequemte langsam aus der Küche zu gehen. Ich blieb noch kurz an der Tür stehen und drehte mich um. „Ach Grindelwald, Versuch dein Manipulations Spiel er garnicht bei mir, nur so als Tipp für die Zukunft.... Gute Nacht." Ich ließ ihn in der Küche stehen. IHN und nicht er mich. Ich klopfte mir auf die Schulter, bevor ich dann die erste Treppenstufe erklomm. Ich ging direkt in mein Zimmer, wie eigentlich immer, und stellte den Teller auf der Kommode ab. Kurz später hörte ich, eindeutig männliche Schritte die Treppe hoch kommen.

Als ich eine Tür zu schlagen hören konnte kamen auch schon die nächsten Schritte die Treppe hoch. Diese waren Weiblich und endeten wieder hinter einer zu schlagenden Tür. Jetzt waren so weit ich weiß alle in ihren Zimmern. Ich nahm mir wieder den Stuhl, stellte ihn mir vor mein Fenster, nahm mir mein Essen und setzte mich hin. Den Teller stellte ich auf der Fensterbank ab, eigentlich hätte ich mich auch auf die Fensterband setzten können so breit wie die war, doch ich hatte ja noch den Teller. Schnell aß ich auf, dann stellte ich den Teller zurück auf die Kommode und den Stuhl zurück in die Ecke. Dann nahm ich mir aus einem meiner beiden Koffern, mein dunkel blaues Nachthemd, dass mir bis zu den Knien geht.

Ich habe viele dunkel blaue Klamotten, fällt mir erst jetzt auf.

Ich zog mich schnell aus und dann das Nachthemd an. Der Stoff war schön weich und war auch leicht, genauso dünn wenn man den Stoff zwischen die Finger nahm. Ich legte mich sofort hin, und zum ersten mal hier hatte ich keinen Albträume, oder einen Schlaf ohne Traum. Nein ich träumte davon wie ich auf dem Wasser liege und dann ab tauchte. Ich liebte es schon früher zu schwimmen. Das Wasser wie es sich um meine Haut schließte. Einfach herrlich. Doch leider war der Traum früher zuende als gedacht.

▪︎◇▪︎◇▪︎

Sowie bei mir, als ich dachte ich könnte weiter schlafen, aber neinnnn ich musste in die Schule.
🥺
Oke ich geh dann mal weinen.
Ich will Schlaf😭

Grindelwald - Love is MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt