6

3.8K 140 6
                                    

„Ja komm mit." ein Mann tritt vor, er sieht jetzt nicht sehr angsteinflössend aus eher, so wie ein Spion, der sich als Auror verkleidet aber auf Grindelwalds Seite kämpft. Wow ich und meine Verschwörungstheorien...
Der Mann ging voraus, und ich ihm nach, endlich sah ich auch den Rest des Hauses. Es ist im ganzen schön eingerichtet.
Alles ist in warmen Tönen gehalten.

Wir gingen zwei Treppen hoch einen Gang entlang, bis wir vor einer Tür stehen blieben. „Hier, das ist dein Zimmer." er öffnete die Tür, und ließ mich eintreten. Dieses Zimmer war nicht wie das davor, wo ich aufgewacht war.
Diesmal war alles neu und schön eingerichtet. In diesem Zimmer war ein Teppich, der an das große und weich aussehende Bett grenzt. Die Vorhänge waren in einem warmen rot gehalten und aufgezogen.

Neben dem Fenster stand ein Bücherregal, mit mehreren Büchern drin. Endlich !
Wenigstens gibt es hier Bücher die ich lesen kann. Love you Books !
Ich lasse dich jetzt allein." Er wollte schon die Tür schließen. „Werden Sie mich wieder einschließen ?" meine Stimme war, weswegen auch immer, von Trauer getränkt. „Nein, ich sollte dir noch ausrichten das du dich frei im Haus bewegen darfst, nur hier auf dieser Etage befinden sich die Privaten Schlafräume, also bitte geh nicht auf dieser Etage einfach in fremde Zimmer okay ? Sonst darfst du dich wie gesagt frei bewegen." Er musste garnicht sagen von wem er das ausrichten soll, den mir wurde es bei seinem Monolog schon klar von wem die Regeln kamen.

Ich nickte zur Antwort zu, doch er sagte noch was „Ach und ich soll noch sagen, das dieser Zauber der auf dieses Haus gelegt wurde auch deine Zauberkraft schwächt, also wirst du es auch nicht schaffen hier mit Magie raus zu kommen." Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. „Wie jetzt ich kann nicht mehr Zaubern ?" kam es schroff von mir. „Nein, nein. Du kannst noch Zaubern, aber halt nicht so große Zauber." antwortete er. Ich nicke erleichtert, und gebe ein leises „Okay." von mir.
„Wenn du was brauchst komm runter" war das einzige was er sagte bevor er endgültig die Tür schloss.

Ich drehe mich wieder um, so dass ich dirket durchs Fenster sehen konnte. Ich ging langsam auf dies zu, und sah mir das Fenster genauer an. Und Grindelwald hatte nicht gelogen, es war wirklich ein Zauber um dieses Haus gelegt, man sah einen leichten Schimmer vor dem Fenster. Wie eine zweite, unsichtbare Wand, wo jeder rein kann, aber man nicht raus kann, außer man hat den 'Schlüssel' dazu.

Ich öffnete das Fenster und hielt meine Hand raus. Hier war kein Gitter vor dem Fenster, aber ich bekam einen Schlag von dieser verzauberten, unsichtbaren Wand. Die Nachwirkungen waren jetzt auch nicht so der Hammer, ich hatte nämlich plötzlich das Gefühl als müsste ich kotzen. Also rannte ich zur zweiten Tür in diesem Raum, riss diese mit Schwung auf, und übergab mich direkt ins Klo. Nach einer Weile setzte ich mich neben das Klo auf den kalten Boden. Warum müssen Fliesen auch immer so kalt sein ? Ich lehnte mich, mit dem Rücken, an die Wand. Also wenn ich es nochmal versuche hier raus zu kommen, werde ich glaube ich nicht nur 3 kg verlieren. Scheiße...

Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich, wo kann ich jetzt ein Glas Wasser her bekommen. „Wenn du was brauchst komm runter. " Seine Stimme halte in meinem Kopf, wenn ich was brauch, muss ich nur runter gehen. Naja ein Glas Wasser wäre jetzt mal auch notwendig, den ich habe seit vorgestern früh nichts mehr gegessen. Mein Magen meldet sich auch, naja er hatte ja auch gerade 3 kg verloren, wegen dieser scheiß Wand. Dieser Hunger im Magen wurde auch nicht weniger, also stand ich irgendwann auf, doch bevor ich den Raum verließ sah ich mich nochmal im Spiegel an. Ich wusch mir den Mund aus, doch der Geschmack verblasste nicht komplett.

Also wie eine Leiche will ich nicht da runter gehen. Doch ich sah eigentlich ganz okay aus, bis auf das ich blasser als sonst war, man könnte mich jetzt vor eine Wand stellen und man würde keinen Unterschied sehen. Ich betrat wieder mein 'Zimmer' und gehe schwankend zur anderen Tür. Innerlich bete ich das die Tür nicht schon wieder abgeschlossen ist. Ich umgriff zackhaft den Türknauf, ich drehte ihn leicht nach rechts und...

▪︎◇▪︎◇▪︎

Cliffhanger

Okay ist jetzt nicht so spannend dieser Cliffhanger aber ja.
Und ich bin irgendwie überrascht, dass meine Tastatur den Begriff
"Cliffhanger"
kennt, irgendwie macht mir das Angst.

Und ich bin irgendwie überrascht, dass meine Tastatur den Begriff "Cliffhanger"kennt, irgendwie macht mir das Angst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Grindelwald - Love is MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt