29

2.3K 124 32
                                    

Rosé p.o.v.

„Seine Augen sind Blut unterlaufen." sagte Grindelwald wieder. Ich schaute verwirrt zwischen den beiden hin und her, ehe ich mich dann dazu entschied, zu den beiden zu gehen. Ich kniete mich auf die andere Seite von Jonny und legte ihm mitfühlernd eine Hand auf den Rücken. Ich sah mich im Raum um und entdeckte einen kleinen Handspiegel.

Ich stand kurzerhand auf, nahm mir den Spiegel und kniete mich wieder neben Jonny. Grindelwald schaute mich mit gerunzelter Stirn an, er fragte sich wohl was ich mit dem Spiegel wollte. Ich hielt in vor Jonnys Gesicht damit ich seine Augen sehen konnte, denn das Risiko voll gekotzt zu werden wollte ich nicht eingehen. Ich sah anhand der Spiegelung wie rot seine Augen waren. „Da sind wohl ein paar Adern geplatzt." Ich sah kurz zu Grindelwald der nur zustimmend nickte. „Da können wir wohl nur warten bis es aufhört, er wird danach bestimmt einen Schwächeanfall bekommen, aber nach einem erholsamen Schlaf wird er wieder ganz der alte sein." erklärte Grindelwald ruhig.

„Ich kann es...garnicht abwarten... bis..... es aufhört." sagte Jonny unter mehreren Pausen, weil wieder etwas hoch kam. Ich blieb still, die ganze Zeit über. Nur meine Hand lag beruhigend auf Jonnys Rücken. Grindelwald blieb auch, was ich ein bisschen komisch fand, aber es war mir in diesem Moment egal. Nach etlichen Minuten war es auch dann vollbracht, Jonny würgte nichts mehr hoch, doch er atmete noch schwer. Ich stand schnell auf und rannte in die Küche um Jonny ein Glas Wasser zum durch spülen zu holen. Wieder im Bad angekommen, reichte ich Jonny das Glas Wasser, was er mit einem leisen „Danke." annahm.

Jonny trank das Glas auf ex und spuckte alles wieder in der Toilette aus, danach betätigte er den Ab-zieh-Hahn und versuchte aufzustehen. Doch das stellte sich als sehr schwierig heraus, denn schon nach dem ersten Schritt viel er schon fast wieder auf die Knie. Ich versuchte ihn zu halten doch so dünn er auch aussah, er wiegte für mich mehr als eine Tonne. Plötzlich wurde er leichter, irritiert schaute ich auf die andere Seite von Jonny und erkannte Grindelwald. Wow ich hätte jetzt nicht gedacht das er mir helfen würde. „In sein Zimmer." kam es kurz von ihm ehe er sich dann in Bewegung setzte. Ich nickte kurz merklich, bevor ich dann auch los ging und ich muss zugeben, Grindelwald kann sehr schnell laufen.

Wir meisterten die Treppe mit ein paar Rückschlägen, doch die waren kein großes Problem. Endlich in Jonnys Zimmer angekommen packten wir ihn aufs Bett. Ich legte meine Hände an meinen Rücken und streckte mich erstmal ausgiebig, so das einiges knackte.
„Bei Merlin ist der schwer. " sagte ich und schaute zu den jetzt schlafenden Jonny.
„Da muss ich dir recht geben." kam es trocken von Grindelwald. Kurze Zeit später ließen Grindelwald und ich, uns in rote Samtsessel fallen. „Ich bin fertig." sagte ich theatralisch dabei lehnte ich meine Kopf zurück und schloss die Augen. Ich hörte ein leises Lachen neben mir. „Es ist ja auch schon halb elf."

Ich sah erschrocken erst Grindelwald an, der belustigt mit einem Finger auf die Standuhr zeigte. Ich folgte seinem Finger und sah die Uhr an, es war wirklich schon halb elf. „Ach komm schon." sagte ich fertig und ließ mich zurück in meinen Sessel fallen. „Was ist denn daran so schlimm ?" fragte er mit einem unterdrückten Lachen. „Ab einer gewissen Uhrzeit kann ich nicht mehr schlafen und so bleibe ich die ganze Nacht wach." antwortete ich missmutig.
„Hm..." kam es nur zurück. „Kannst du Karten spielen ?" war die Nächte Frage. Ich schaute ihn fragend an, um zu wissen ob diese Frage jetzt ernst gemeint war oder nur so dahin gestellt wurde, doch in seinem Blick lag voller Ernst, dass konnte ich sogar bei diesem schwachen Licht erkennen. „Welches Kartenspiel ?" fragte ich nach. „Keine Ahnung. Rommé ?" stellte er die Gegenfrage.
„Wäre in Ordnung, aber woher sollen wir denn jetzt Karten bekommen ?" darauf zückte er seinen Zauberstab und kurz darauf lagen vor uns Rommé Karten. Ich lächelte leicht und setzte mich so hin das ich direkt vor dem Tisch saß aber auch bedacht, ihm gegenüber zu sitzen.

Doch dann kam das magische, Grindelwald ließ kleine leuchtende Kugeln erscheinen, die in der Luft wie Glühwürmchen rum flogen und den ganzen Raum in ein gedämpftes Licht tauchte. Ich schaute erstaunt und begeistert zugleich in die Luft. In der Zwischenzeit setzte sich Grindelwald mir gegenüber und mischte schon mal die Karten. „Das ist wunderschön." sagte ich noch immer staunend zu Grindelwald. Der gab nur ein „Hm." von sich und sagte darauf
„Nichts besonders". Ich konnte noch immer nicht glauben das er so einen wunderschönen Zauber kannte. „Also wenn du mal eine Frau, die du magst, beeindrucken willst, zeig ihr das !" Nachdem ich das gesagt hatte nahm ich die Karten die er mir hingelegt hatte in die Hand und konzentrierte mich auf das Spiel. Dabei bemerkte ich nicht das ehrliche leichte Lächeln, was seine Lippen umspielte.

▪︎◇▪︎◇▪︎

Leudis wir haben die 400 Votes geschafft !!!! Ich kann es einfach nicht glauben ! Vielen Dank !!😘❤

Wenn ich mir gerade so alles mal durchlese, könnte ich fast meinen, das es wirklich eine Wg ist und nicht Kidnapper und Gekidnappte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn ich mir gerade so alles mal durchlese, könnte ich fast meinen, das es wirklich eine Wg ist und nicht Kidnapper und Gekidnappte.
😂

Grindelwald - Love is MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt