12

2.9K 130 8
                                    

Kurz vor sieben Uhr abends legte ich das letzte Buch zur Seite. Meinen Obstsalat hatte ich leider schon nach dem dritten Buch fertig aufgegessen. Ich schaute gelangweilt aus dem Fenster, bis plötzlich etwas mit einem Wumms in meinem Zimmer landete. Vor Schreck wäre ich fast vom Stuhl gefallen, doch mit einem Blick ins Zimmer, erkannte ich meine beiden Koffer aus dem Hotelzimmer.

Ich zog mich wieder an der Stuhl Lehne hoch, und fasste mir erstmal ans Herz. Ich dachte schon sonst was wäre bei mir im Zimmer gelandet, meine Koffer hatte ich ja total vergessen. Aber ich sollte mich bedanken, so wie es sich gehört. Auch wenn er der mächtigste und dunkelste aller Zauberer war und mich mit nur einem schwenker seines Zauberstabs töten könnte. Ich bin wirklich zu gut erzogen...

Mein Blick glitt wieder auf die Bücher, sollte ich mir schon mal neue Bücher holen ? Ich überlegte ganze 15 Minuten ob ich da jetzt runter gehen möchte oder nicht. Am Ende entschied ich mich für die Bücher, also stand ich trotzdem missmutig auf, nahm die Bücher und verließ mein Zimmer. Ja ich sah es jetzt langsam als ein Zimmer an, noch dazu als Mein Zimmer. Auf dem Flur war niemand zu sehen, woraus ich schloß das entweder alle schlafen, alle unten sind oder niemand im Haus war.

Als ich die ersten Treppenstufen nach unten antrat, konnte ich schon viel Gerede hören. Es kam wohl aus einem der Salons, doch das war mir egal. Mich interessierte jetzt viel mehr, welche Bücher ich mir jetzt hole und was ich mir zum Abendbrot mache. Das ganze versuchte ich leise zu machen um die Personen im Salon nicht zu stören. Ja ich wollte mir keine Strafe weg holen um dann gefoltert oder sonst was zu werden, also machte ich das hier leise und verschwand dann wieder auf mein Zimmer.
Ich ging gerade den Gang entlang zur Küche, als die Gespräche plötzlich verstummten. Scheißeße hatten die mich gehört ? Nach nicht mal einer Minute bewegte ich mich wieder, weil die da drinnen wieder angefangen hatten mit reden. In der Küche endlich angekommen, überlegte ich wild was ich mir jetzt machen wollte, doch ein Räuspern hinter mir unterbrach mich bei meinen Gedanken. Fragend drehte ich mich zu der Person um.
Es war ein Mann, gerade so um die 30 bis 35. Ich schaute ihn auffordernt an, damit er anfängt zu sprechen.

„Du... Du sollst mal mit kommen." Damit drehte er sich um und ging voraus. Irritiert blieb ich erstmal stehen, bis ich ihm dann doch folgte. Und was ist jetzt mit meinem Essen ? Der Mann blieb vor einer Tür stehen, die mir sehr bekannt vor kamm. Er klopft an und sofort dreht er den Knauf an der Tür und tritt samt mit mir Schlepptau ein. Ich sah sofort an dem Mann vorbei, in die Gesichter von mehreren Männern und dieser Frau. Der Mann der mich hierher geführt hatte, drehte sich zu mir um und zeigte auf eine Couch, die ich dann mit misstrauen im Blick belegte. Es vergingen geschlagene 5 Minuten in der keiner was sagte, ich sie nur anstarre und sie zurück. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr in die vielen Gesichter zu sehen die mich übertrieben gesagt fast mit ihren Blicken auf fraßen.

„Was ist los ?" ich versuchte meine Stimme gelangweilt klingen zu lassen, wo ich mir nicht sicher war, ob es auch so bei ihnen ankam.
„Wir sollen dir was ausrichten." fing die Frau an. „Aha und was ?" mir war schon klar von wem sie den Auftrag hatten mir etwas zu sagen, aber ich konnte nicht verstehen wieso er es mir nicht selbst sagte, denn in diesen Mauern war ich keine große Gefahr für ihn. Wenn ich jetzt auch mal so überlegte, ich glaubte auch nicht das ich, auch wenn ich meine volle Magie hätte, mich gegen ihn richtig wehren könnte.
„Du sollst heute Abend mit uns Essen, damit du hier alle kennenlernst." In ihrer Stimme konnte man klar und deutlich hören, dass sie es nicht toll fand, dass ich jetzt mit ihnen Abends essen soll. Um ehrlich zu sein, ich wollte jetzt auch nicht die hier alle kennenlernen, geschweige den mit denen am Tisch sitzen und wie ich es glaube ich richtig raus gehört hatte, wird er auch da sein.
Besonders sie hielten mich hier alle gefangen und da sollte ich sie noch kennenlernen ? Soll ich hier Freundschaften schließen ?
„Muss ich ?" ich schaute die Frau wieder an, die irgendwie keine Miene verziehen konnte, meine Güte ist die ein Stein geblieben nach meinem Zauber ?
„Laut IHM ja." kam es scharf von ihr.

„Meinetwegen." Ich hatte jetzt keinen Bock auf Stress.
„Darf ich jetzt wieder gehen ?" ich sah fragend in die Runde, ein paar nickten langsam, aber das reichte mir schon. Ich stand also auf und ging direkt in mein Zimmer, ohne mir noch neue Bücher zu holen, oder mir was zu essen zu holen, ich darf hust hust muss hust hust ja heute mit den anderen essen. Ich bekam noch ein „20 Uhr." hinterher gerufen, was dann wohl die Zeit zu Essen war.

▪︎◇▪︎◇▪︎

Was heißt das nun für Rosé ?
Genau !
Sie muss mit ihrem Entführer und seinen Handlangern zu Abend speisen.

(Meine Güte ich klang so edel °•° )

(Meine Güte ich klang so edel °•° )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ciao dann nh😂

Grindelwald - Love is MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt