x. social media

426 29 0
                                    


tenth december

ellierivera: ladies night 💭📸: @kimberlyyyy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ellierivera: ladies night 💭
📸: @kimberlyyyy

Gefällt shawnmendes, aaliyahmendes.s, kimberlyyyy und 3.234 weiteren Personen

cindy.mindy: ich kann noch immer nicht glauben, dass ich mich auf dein "Shirt" übergeben habe

kimberlyyyy: @cindy.mindy ich hab im perfekten Moment gefilmt. Wenn du das Video haben möchtest... schreib mich einfach an! 😂

giideon34: krieg ich das Video auch zu Gesicht? @kimberlyyyy hört sich nur fair an, da ihr mich nicht einmal eingeladen habt!!

ellierivera: NEIN

kimberlyyyy: lädt gerade 🙃🙃🙃

cindy.mindy: snitch bitch

cindy.mindy: wer braucht schon ne Freundin, wenn man die snitch bitch haben kann? 🤗

ellierivera: da Stimme ich dir zu, Schwester!

shawnmendesnewsus: ist das nicht das Mädchen, das in letzter Zeit mit Shawn rumhängt? 🤔

shawnmendes.italy: @shawnmendesnewsus daran hab ich auch gedacht! Wer ist sie überhaupt?

ellierivera: leider ein Mensch @shawnmendes.italy

martindouglas101: bruh

__________________

Der zweite Advent und ich fühlte mich schon seit gestern morgen etwas "krank". In der Zeit schrieb ich niemandem zurück und schlief die Zeit über durch oder sah mir meine Serie an. Die Bombardierungen auf WhatsApp ignorierte ich wie gekonnt und ließ den Freitagabend noch einmal in Review passieren.

Normal traf ich mich mit meinen Freundinnen in einem Club und ließen fast alles aus uns heraus. Ich gab zu, dass ich nicht wenig getrunken hatte und anschließend die Kontrolle über meinen eigenen Körper verloren hatte. Ich konnte mich daran erinnern, dass Gideon und Martin plötzlich dazukamen und uns Gesellschaft leisteten. Die Nachrichten, die Martin mir zuvor geschrieben hatte, strich ich komplett aus meinem System heraus und fing sogar an mit ihm auf der Tanzfläche zu tanzen.

In mir wusste ich, dass ich mir darüber keine Gedanken machen sollte. Aber auch ein anderer Teil in mir flüsterte, dass ich es nicht tun durfte. Ich schloss aus, dass es mit meinen Nachbarn zutun hatte — Wir führten nur eine Scheinbeziehung und wir hatten nie ausgemacht, dass wir uns privat nicht mit dem anderen Geschlecht amüsieren dürften.

Dennoch fühlte ich mich nach dem Sex mit Martin nicht so, wie ich mich immer nach dem Sex mit ihm fühlte. Ich machte mir immer wieder Gedanken und bereute es, dass ich mich auf ihn eingelassen hatte. Wohlmöglich hatten wir die Freundschaft zueinander wieder etwas komisch gemacht und es ging mir einfach nicht aus dem Kopf, dass ich es wieder mit einem sehr guten Freund getan hatte.

Und dann noch die Sache mit Shawn, der davon noch nichts wusste.

In der Woche wuchs mir der Kanadier sehr schnell ans Herz und es interessierte mich schon, wie er über mich dachte. Außerdem fühlte ich mich schuldig. Ein Grund, warum ich Shawn davon erzählen wollte.

»Fuck!«, stöhnte ich auf und fuhr mir durch die Haare. Bei all den Gedanken schmerzte mir schon der Kopf und laut meinen Hausarbeiten, konnte ich mir gerade keine Auszeit gönnen. Wie ich es schon immer gesagt hatte: Ich hätte es auch gestern tun können.

Es würde mich echt nicht wundern, wenn ich das Semester nicht überlebte.

Das Vibrieren von meinem iPhone überzeugte mich nun, dass ich mich einmal auf WhatsApp melden sollte. Wenn ich das Spiel noch länger spielte, tauchten Cindy und Kimberly plötzlich hier auf und machten mich von Angesicht zu Angesicht zur Sau! Das konnte ich noch nicht mit mir vereinbaren und bevorzugte es, wenn sie mich auf WhatsApp zur Sau machten.

Chicas💞
cindy🐣, kim🐷, du

cindy🐣:
@ellie🐢 DU KOMMST JETZT GEFÄLLIG ON,
SONST TRETE ICH DEINE TÜR EIN!

cindy🐣:
LASS ES LIEBER NICHT DARAUF ANKOMMEN

kim🐷:
Was ist am Freitag passiert, dass du nicht mehr erreichbar auf WhatsApp bist? Und die bessere Frage ist, mit wem bist du mitgegangen? 😉

cindy🐣:
Hauptsache sie kann auf Instagram was posten und dort auf unsere Kommentare antworten 👏🏻 der beste Freundinnen Preis geht dieses Jahr nicht an Ellie!

kim🐷:
Ich hätte noch eine Frage

kim🐷:
SEIT WANN HÄNGST DU MIT SHAWN MENDES AB?

kim🐷:
omg omg omg omg ELIZABETH!

cindy🐣:
explain yourself @ellie🐢

ich:
warte WAS?

ich:
ich hänge nicht mit shawn ab lol

kim🐷:

[ A/N: denken wir uns einfach Ellie mit ihren braunen Haaren in ihrem "süßen" Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[ A/N: denken wir uns einfach Ellie mit ihren braunen Haaren in ihrem "süßen" Outfit. Und Shawn in all black und seiner Sonnenbrille ]

cindy🐣:
Und die Kommentare unter deinem neuen Bild🤗

kim🐷:
soll ich mehr Bilder auspacken?

ich:
ich hab mit Martin geschlafen

Warum hatte ich das nun geschrieben? Sie würden nicht aufhören mich damit zu ärgern und würden es sogar Martin unter die Nase reiben.

cindy🐣:
Hast du nicht.. Jetzt erzähl mal.. Du und Shawn

cindy🐣:
Wie überhaupt?

christmas lie ☃️ shawnmendes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt