xxiii. in my feelings

439 44 2
                                    


A/N: "Christmas Lie" wurde bei den IceSplinters 2019 angenommen und es wäre echt knorke, wenn ihr für den Adventskalender votet. Es kostet euch bis auf ein paar Sekunden nichts und es wär echt schön, wenn ich es mit der Geschichte weiter schaffe! bin übrigens die Nummer 20, damit ihr nicht länger suchen müsst

icesplintersDE einfach vorbei schauen

twenty-third december

»COUNTRY ROAD TAKE ME HOME TO THE PLACE I BELONG.«, sangen Aaliyah und ich lautstark zur Musik und nahmen sehr tief Luft, als die perfekte Stelle kam: »WEST VIRGINIA« Und den Rest sangen wir in einer angemessenen Lautstärke weiter. Es wunderte mich nun echt, dass der alte Webster nicht nach der vierten Runde hochkam und nach einer absoluten Ruhe gefordert hatte. Sonst störte es ihn schon, wenn einer um halb ein Uhr am Morgen eine Stecknadel fallen ließ.

In meiner ersten Woche in der neuen Wohnung kam er gefühlt für jeden Mist hoch, den ich veranstaltete. Sei es das Schieben meiner Möbel.

»Und fehlt nur noch der Cowboy Hut und schon könnten wir gemütlich nach West Virginia fahren.«, grinste ich sie an und nahm die Wasserflasche, die auf meinem Tisch stand. »Aber nur, wenn die Straßen wieder frei sind.«, fügte ich hinzu und sah wieder zu ihr. Ihren nachdenklichen Blick erkannte ich sofort und mir war klar, dass sie mich was fragen wollte.

»Ist zwischen dir und meinem Bruder alles in Ordnung? Ich hab euch gestern streiten hören und daraufhin kam Shawn echt aufgebracht wieder zurück und kam nicht mehr aus seinem Zimmer heraus.«, fragte sie mich und ließ mein Herz für einen kurzen Moment aussetzen.

Ich gab zu, dass ich mich gestern komplett im Ton vergriffen hatte und Shawn dadurch einen Grund gab, um ebenfalls auf meinen Ton einzugehen. Ich wollte die Sache zwischen uns beenden, da ich seine Familie nicht mehr anlügen konnte. Ich mochte seine Eltern und auch Aaliyah, die den Zwillingen mit ihrem Verhalten schon fast ähnelte. Ich konnte nicht weiterhin so tun, als wär ich seine Freundin und die Kommentare auf Instagram hörten schon gar nicht auf.

Ich nahm mir die Kommentare dort nun echt nicht zu Herzen, aber dieses Jahr war einfach sehr viel passiert und das Jahr wollte ich problemlos beenden.

Das hatte ich auch Shawn gesagt und ich war mir sicher, dass er dafür Verständnis gezeigt hätte, wenn ich nur auf meinen Ton geachtet hätte. Aber nebenbei war ich noch total wütend auf mich selbst, da ich nicht zu meiner Familie fahren konnte und mir seit fast einer Woche eingestehen musste, dass ich mich in den Kanadier verknallt hatte. Zuerst fand ich es absurd, da ich ihn persönlich nicht sehr lang kannte.

Aber je mehr ich darüber nachdachte, desto schneller schlug mein Herz.

Tatsächlich hatte ich mich in Shawn Mendes verknallt und wusste nicht, ob es sich auch wirklich lohnte.

Diesen Teil verschwieg ich ihm und machte die Diskussion zwischen uns etwas schwerer. Hinterher ließ er sich darauf nicht mehr ein und ging. Nun wusste ich nicht, ob ich es nun wirklich beendet hatte oder zwischen uns nur Funkstille herrschte. Es sah dann wohl aus, als würde ich Weihnachten nun alleine feiern. Das wollte ich schon immer!

»Ich hab keine Ahnung.«, seufzte ich und gab ihr eine ehrliche Antwort auf die Frage. »Ich glaube, dass ich einfach übertrieben hab.«, murmelte ich.

christmas lie ☃️ shawnmendes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt