POV John
Ich ließ die Tüten fallen. Ich stand in unserer Wohungstür und blickte auf ein riesen Chaos hinab. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Keine Spur von Sherlock. Die blanke Angst packte mich und ich lief panisch in unserer Wohnung umher. Nichts. Nichts, außer sein Handy, das kaputt auf dem Boden lag. Ich war kurz davor zusammen zu brechen, doch ich versuchte einen klaren Kopf zu bewahren.
Ich stolperte die Treppen zu Mrs. Hudsons Wohnung runter und klopfte stürmisch an ihre Tür. Sie öffnete nicht. Ich drückte die Türklinke runter und die Eichentür öffnete sich wie von selbst. "Mrs Hudson?", schrie ich. "John, was schreien Sie denn so? Noch bin ich nicht taub." Sie trat aus ihrem, wie ich vermutete, Schlafzimmer und sah mich besorgt an.
Ich lief auf sie zu und umarmte sie.
Mit gedämpfter Stimme fragte sie: "Aber, aber was ist denn los?" Ich ließ sie los. In meinen Augen schwammen Tränen. "Sie haben Sherlock. Die Leute, die er jagt, nach denen er sucht, sie haben ihn." Ich wusste, dass sie es sein mussten und ich glaubte Mrs. Roy war nicht unbeteiligt gewesen. "Ich muss ihn finden, Mrs Hudson. Ich muss einfach." Der Kloß in meinem Hals wurde größer und drohte mich zu übermannen. Ich riss mich zusammen, griff nach meinem Handy, wählte Greg's Nummer und schluckte.Es klingelte und nur wenige Sekunden später hörte ich ein fröhliches "Hallo" "Greg? Sie haben ihn. Sie haben Sherlock mitgenommen."
"Verdammte..."---------------------------------------------------------
Hallo Leute😬
Es geht dann auch mal wieder weiter.
Ich habe mich vorhin riesig gefreut als ich gesehen habe, dass meine Geschichte 1k reads erreicht hat. Ich versuche morgen dafür ein extra langes Kapitel zu schreiben. Ich hoffe ich schaffe es, aber ich habe Zuversicht 😊
Euch noch eine schönen Tag und wunderbare Weihnachten an die, die es feiern 😘
DU LIEST GERADE
You mean the universe to me||Johnlock Ff
FanficWas wäre wenn John Watson sich in Sherlock Holmes verliebt hätte? Was wäre wenn Sherlock Holmes sich in John Watson verliebt hätte? Aber was wäre wenn ihre Liebe ihren Tod bedeuten würde? -------------------------------------------------- 221B Baker...