Ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an. "W...w...was?" "Hast du die Gräusche im Hitergrund gehört?", fragte mich Greg. Ich schüttelte den Kopf. Das einzige, was ich gehört hatte, waren Sherlocks Schreie. "Sie sind an einem Flughafen, Heathrow." "Dann lass uns jetzt sofort los", sagte ich. Ich stürmte aus dem Haus und zu Gregs Auto. Nachdem er es aufgeschlossen hatte, stieg ich ein. "Woher weißt du, dass es Heathrow ist?", fragte ich. "Wegen der Entfernung." Ich nickte. Ich glaubte ihm. Er musste Recht haben. Sherlocks Schreie hallten während der kompletten Fahrt in meinen Ohren wider.
Als wir endlich ankamen, hatte ich das Gefühl die längsten 40 Minuten meines Lebens hinter mir zu haben. "John, du musst im Auto bleiben. Meine Kollegen und ich haben alles unter Kontrolle." "Greg, bitte lass mich mit gehen." "Ich kann nicht. Sherlock würde mir das nicht verzeihen, wenn ich dich einer solchen Gefahr aussetzen würde." Mit diesen Wortem verschloss er die Autotüren. "Greg! Greg! Mach die verdammte Tür auf!" Greg schüttelte entschuldigend den Kopf. Verzweifelt ließ ich mich wieder in den Sitz sinken. Ich konnte es nicht fassen. Er ließ mich tatenlos hier rum sitzen, während Sherlock gefoltert wurde, in meiner Nähe.
Die Zeit verging und ich wurde wahnsinnig vor Sorge. Als ich das Gefühl hatte, schon einige Stunden zu warten, sah ich auf die Uhr und merkte, dass erst 10 Minuten vergangen waren. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich rüttelte an der Türklinke, aber nichts tat sich.
"Verdammte Scheiße!", schrie ich. Ich raufte mir die Haare und versuchte nicht komplett durchzudrehen. Plötzlich sah ich im Rückspiegel einen Krankenwagen. Die Ärzte schoben eine Liege vor sich her. Ich konnte nicht erkennen wohin. Mein Herzschlag verschnellerte sich, wenn das überhaupt möglich war. Dann endlich sah ich Greg, der das Auto aufschloss. Ich stürzte aus dem Wagen und ging mit schnellen Schritten auf Greg zu. "Wo ist er?" Meine Stimme war voller Zorn und Sorge. "Die Ärzte kümmern sich um ihn. Er wird jetzt ins Krankenhaus gebracht und du darfst natürlich mitfahren."
Ohne ein weiteres Wort ging ich zu dem Krankenwagen und wartete erneut.
Die Ärzte schoben die Liege in den Wagen und ich ging hinterher.
Sherlock hatte die Augen geschlossen. Er war bewusstlos, aber sonst konnte ich keine Verletzungen erkennen, abgesehen von der Schusswunde, die bereits mit einem Druckverband versehen war. "Wie geht es ihm? ", fragte ich. "Wir haben ihn genauso gefunden." Ich zog die Augenbrauen hoch. Der Arzt zuckte mit den Schultern.
"J...J...John?", wisperte Sherlock. "Ich bin hier." Ich nahm seine Hand und drückte sie leicht. "Ich liebe dich..." "Ich liebe dich auch, Sherlock. Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
You mean the universe to me||Johnlock Ff
FanficWas wäre wenn John Watson sich in Sherlock Holmes verliebt hätte? Was wäre wenn Sherlock Holmes sich in John Watson verliebt hätte? Aber was wäre wenn ihre Liebe ihren Tod bedeuten würde? -------------------------------------------------- 221B Baker...