TWILA

257 10 1
                                    


"Das ist schon der dritte Vorfall diese Woche, Twila! So langsam verliere ich die Geduld mit dir! Wenn das so weitergeht, werfe ich dich hochkant raus!", schrie mich der Direktor an. Er hatte mich in sein Büro geordert, weil ich in der Pause Stefanie Stones fertig gemacht hatte. Natürlich wurde mir die ganze Schuld zugeschoben, denn die süße und unschuldige Stefanie könnte niemals etwas böses tun.
"Ich habe sie gewarnt aber sie wollte nicht die Klappe halten!", verteidigte ich mich und saß mit verschenkten Armen auf dem Schuldstuhl. Eigentlich ein gewöhnlicher Stuhl, nur saßen hier lediglich die, die Schwierigkeiten machten. Die anderen mussten stehen, so wie Stefanie hinter mir stand und sich innerlich schon auf meine Strafe freute.
"Und deswegen musstest du ihr vorwerfen, dass sie später keine andere Wahl hätte, als im Bordell zu arbeiten für ein paar Dollar pro Nummer, was nicht einmal für eine Mahlzeit reicht und sie sich deswegen durch den Müll auf der Straße wühlen müsste?" Das was er da von seinem Blatt vorlas, war wahrscheinlich die Aussage von Stefanie. Sie hatte mich regelrecht zitiert, wie süß. Das zeigte, dass meine Worte angekommen waren. Vielleicht dachte sie dann auch noch in 10 Jahren an diese Worte, würde nicht schaden.
"Du machst mich echt fertig."
"Ich bin nun mal nichts für schwache Nerven." Unser Direktor stützte verzweifelt seinen Kopf auf seinen Händen und seufzte. So war es erstmal eine Weile still bis er wieder auf sah und zu Stefanie sprach.
"Du darfst jetzt gehen, Stefanie. Ich regel den Rest.", sagte er, woraufhin die Blonde Bitch sich lächeln entfernte.

"Findest du das alles lustig? Dir seine Zukunft mit solchen Sprüchen zu versauen und von allen gehasst zu werden?", fragte er, sobald wir allein waren. Das war eine sehr gute Frage.
"Ich finde nicht, dass ich mir meine Zukunft versaue. Ich bin einfach nicht die Art von Schülerin, die sich irgendwas bieten lässt."
"Manchmal ist es besser es runter zu schlucken, statt zu reden." Sollte das ein Ratschlag sein? Wenn ja, ging das ziemlich nach hinten los. Ich verzog angewidert das Gesicht und erwiderte:
"Ich schlucke nicht."

Ups, das brachte das Fass wohl zum überlaufen...

Twila Got A TongueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt