Einige Tage später, der Unterricht hatte nun so richtig begonnen und daher hatten wir entschieden, dass wir uns alle jede Woche zusammen setzen und den Stoff aus dem Unterricht wiederholten. So wie heute. Wir waren alle verteilt in Seths Zimmer, auf den Betten, auf dem Boden, am Schreibtisch. Eigentlich nicht der beste Ort zum lernen doch das war uns viel lieber als in eine Bibliothek zu gehen, wo man immer leise sein musste. Hier konnten wir ab und zu eine Pause einlegen und Quatsch machen."Und was machen wir morgen?", fragte Reese, als er sein Geschichtsbuch zuklappte.
"Party?", schlug Shawn vor.
"Ne, lass mal. Die einzige Party morgen ist die von Christopher und ich kann den Kerl echt nicht ausstehen.", sagte Seth.
"Wieso das denn?", fragte ich daraufhin, ich war nunmal neugierig.
"Er steht auf meine Freundin, deshalb!" Oh, shitstorm! Diesen Christopher sollte ich mal kennenlernen.
"Wir könnten zu Am's gehen.", schlug Vivian vor.
"Geht nicht, meine Schwester hat mir erzählt, dass in letzter Zeit ziemlich viele Polizisten da waren und alle unter 21 mitgenommen haben. Wir sollten die nächsten Tage lieber nicht dorthin gehen.", berichtete Jane. Gejammer war selbstverständlich und unvermeidbar, denn das schienen die einzigen Ideen zu sein, die sie hatten. Schon irgendwie traurig."Ich hab eine Idee.", kam es von Hazo.
"Ich habe von einem Club hier in der Nähe gehört, der ziemlich speziell sein soll."
"Was meinst du mit speziell?", fragte Vivian.
"Es ist eine Art Fight Club."
"Davon habe ich auch gehört! Wir könnten uns die Kämpfe ansehen.", sagte Shawn völlig aus dem Häuschen.
"Ich weiß nicht...", zweifelte Vivian. War ja klar.
"Komm schon, ist ja nicht so als würden wir einem Verbrechen zusehen. Die Leute dort kämpfen freiwillig.", argumentierte ich. Der Rest stimmte mir zu.
"Na schön, gehen wir hin." Und so war das Ding geritzt!Doch davor hieß es arbeiten, damit wir uns diese Auszeit morgen auch verdienten. Damit wir uns schön anziehen und schminken konnten. Die Jungs natürlich nicht aber dafür wir Mädchen.
"Haben wir alles?", fragte ich Vivian. Sie packte unseren Schlüssel ein und antwortete:
"Jap." Zur selben Zeit klopfte es an der Tür. Ich öffnete sie, um Dom dahinter zu finden.
"Na, Ladies? Seid ihr bereit?", fragte er. Er hatte einen Helm in der Hand und seine Lederjacke in der anderen.
"Wozu der Helm, fahren wir nicht mit zwei Autos?", fragte ich.
"Doch aber ich bevorzuge mein Motorrad.", lächelnd hielt er den Helm hoch, woraufhin ich ebenfalls lächeln musste.
"Also von mir aus können wir los, es sei denn ihr zwei braucht noch ein paar Minuten.", unterbrach uns Vivian und sah uns abwartend an.
"Also gut, dann mal los." Dom ließ uns den Vortritt und begleitete uns dann nach draußen, wo die anderen uns schon erwarteten."Ok, also Seth, Vivian und Okka fahren bei mir mit. Shawn nimmt Hazo und Jane mit. Dom fährt mit seinem Motorrad. Du hast also freie Auswahl, Twila.", erklärte Reese doch ich wusste schon mit wem ich fahren wollte.
"Würdest du mich mitnehmen?", fragte ich Dom, der neben mir stand.
"Aber gerne doch."
"Gut, dann los. Wir wollen ja nicht die Kämpfe verpassen." Alle stiegen in ihre Mitfahrgelegenheit und folgten Shawns Auto, da er derjenige war, der wusste wohin wir fahren mussten. Reeses Auto war direkt hinter ihnen, was bedeutete, dass Dom und ich ganz hinten waren. Das war allerdings kein Problem, denn wir hätten sie auch alle überholen können aber das wäre kontraproduktiv.Also folgten wir ihnen einfach brav bis zu einer großen abgelegenen Lagerhalle. In Horrorfilmen waren solche Orte immer Menschenleer doch diese hier nicht. Hier standen die Leute reihenweise Schlange, das hieß wohl es hatte noch nicht angefangen. Doch bei so einer großen Menge an Zuschauern, mussten wir uns die Kämpfe wohl aus der Ferne ansehen.
"Das wird n' Ewigkeit dauern bis wir da rein kommen.", sagte Seth.
"Das glaubst auch nur du. Seht mal, wer da ist!", widersprach Shawn und zeigte auf ein mir unbekanntes Gesicht relativ weit vorne in der Schlange. Die anderen kannten ihn anscheinend.
"Ist das Liam!?", fragte Reese. Wer zum Henker war Liam? Ich sah zu Shawn und erwartete eine Antwort so wie alle anderen doch dann fiel mein Blick auf Hazo. Er schien nicht begeistert zu sein, als könnte er diesen Liam nicht leiden. Shawn dagegen war völlig aus dem Häuschen, sodass er sofort nach seinem guten Freund rief und auf ihn zuging. Mit der selben glücklichen Reaktion wurde er empfangen, sodass wir uns alle zu ihm stellen und auch zusammen reingehen konnten.
DU LIEST GERADE
Twila Got A Tongue
Teen FictionTwila hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen, warum sollte es am College anders sein?