BITCH FIGHT

107 4 0
                                    


"Ich glaube, du solltest jetzt verschwinden.", riet ich der Blondie vor mir doch sie zeigte keiner Reaktion.
"Du kriegst weder von meiner Freundin noch irgendeinem anderen Geld für dieses hässliche Top." Aha, da war sie. Die Reaktion, die ich wollte.
"Wie bitte!? Weißt du eigentlich, wer ich bin!?", fragte sie. Oh nein, so eine war sie also. Eine von diesen 'Ich bin eine große Nummer hier und mein Daddy könnte dich mit einem Anruf aus der Stadt jagen lassen'.
"Oh, ich sage dir gerne, wer du bist. Du bist die blöde Kuh, die meine Freundin dumm angemacht hat und denkt, sie hätte das Recht sich aufzuführen wie Prinzessin Jasmin." Es wunderte mich, dass die beiden anderen so still waren doch dadurch rückten sie nur noch weiter in den Hintergrund und ich fokussiert mich voll und ganz auf das Mädchen im Mittelpunkt.

"Hey, Mädels! Wir warten schon die ganze Zeit auf euch!", ging Shawn dazwischen und holte uns dort weg.
"Bist du verrückt geworden? Du kannst dich doch nicht mit Isabella Adams anlegen. Ihr Vater hat viel Geld in dieses College gesteckt.", erklärte er mir leise, während er mich eng bei sich hielt.
"Das ist mir egal!".
"Das sollte dir aber nicht egal sein, wenn du hier bleiben willst!" Wozu dieser Wirbel? Ich hätte das schon geklärt, wieso musste Shawn so ein Spielverderber sein?
"Was ist denn los?", fragte Seth, als wir bei ihnen ankamen.
"Nichts, nur eine kleine Meinungsverschiedenheit.", antwortete Okka.
"Von wegen, Twila konnte ihre Klappe nicht halten.", plauderte Shawn aus und ließ mich endlich los. Ich fühlte mich wie eine Gefangene, die sich vor dem König behaupten musste.
"Ich konnte gerade noch das schlimmste verhindern."
"Was soll das heißen? Es ist nichts passiert.", fragte ich.
"Du meinst noch nicht. Zoe und Katherine waren kurz davor dich aufzunehmen!", sagte er.
"Mich aufnehmen? Was redest du da?"
"Ich kenne die drei schon sehr lange, wir sind quasi zusammen aufgewachsen und deswegen kenn ich auch ihre Tricks. Sie nehmen die Leute auf, die ihnen blöd kommen, damit sie es gegen dich verwenden können. Wenn sie es nicht ihren Eltern vorspielen, schicken sie es deinen oder noch schlimmer." Das war doch nun wirklich lächerlich. Die sollten sich mal nicht so anstellen.
"Glaub mir, mit ihr wird man nicht so leicht fertig." Shawn strich sich über das Gesicht und seufzte. Ach komm schon!
"Wie erkläre ich das am besten?"
"Gar nicht, ich hab genug davon. Ich bin nämlich nicht hier, um mich belehren zu lassen."

Stattdessen wollte ich Spaß haben und den hatten wir dann auch. Nachdem diesmal die Jungs die Getränke holen gegangen waren, tanzten wir und alberten herum. Die drei Mädchen waren so gut wie vergessen bis sie wieder auftauchten. Ein kurzer Moment voller Freude und schon mussten sie es kaputt machen. Nun hatten sie sogar die Frechheit mich zu schubsen und wieder einmal musste ich von Dominic aufgefangen werden.
"Du schubst sie doch jetzt nicht zurück, oder?", fragte er und ließ mich nicht los.
"Natürlich nicht, für wie Alt hältst du mich?", antwortete ich und befreite mich. Dann drehte ich mich um und sah das fette grinsen im Gesicht von Isabelle.
"Dein Grinsen wird dir noch vergehen.", murmelte ich und wollte auf sie losgehen doch alle meine Freunde hielten mich fest, wo sie nur zugreifen konnten.
"Lass das oder es geht für dich nicht gut aus.", redete Shawn auf mich ein.
"Vertrau mir, du wirst es bereuen also tu es nicht!"
"Lass sie doch, Shawnie. Sie kann eh nicht dagegen tun. Was soll sie machen?"
"Was ich machen werde? Ich zeige dir, was ich machen werde!" Erstmal befreite ich mich von den ganzen Fesseln an meinem Körper.
"Komm mir zu nah und ich mache dich fertig, du Schlampe!", drohte sie mir. Da konnte ich nur lachen doch anstatt alles rauszulassen, ging ich ein paar Schritte zurück.
"Was ist los, hast du etwa Angst gekommen?", fragte Isabella und lachte. Zu früh, meine Liebe. Zu früh.
"Das denkst auch nur du.", sagte ich und rannte los, bevor mich irgendjemand aufhalten konnte. Mit einem gezielten Sprung riss ich sie mit mir in den Pool, vor dem sie bis vor kurzem noch gestanden hatte. Wir wurden zwar beide nass aber ich war so schlau und hatte wasserfestes Make-Up drauf. Sie nicht, sodass sie nach dem auftauchen aussah wie ein hässlicher Panda. Und das sollte schon was heißen, denn Pandas sind wunderschön.

Twila Got A TongueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt