2 YEARS LEFT

176 7 0
                                    


Seit meinem Gespräch mit dem Rektor der Walter-Jax waren drei Tage vergangen und nun wurde ich offiziell angenommen. Das hieß für mich wieder früher aufstehen und zur Schule. Eine offizielle Einführung in die Schule bekam ich allerdings nicht. Nur einige Worte vom Schulleiter. Er gab mir 3 Regeln, die ich befolgen musste, um auf dieser Schule bleiben zu dürfen.

1. Keine körperliche Gewalt,
2. Ein Schnitt von mindestens 3.0,
3. Keine respektlosen Äußerungen gegenüber Lehrern.

Das bekam ich hin. Er sagte zumindest nichts von seelischer Gewalt gegenüber Schülern. Trotzdem musste ich mächtig zurückstecken. Nur solange bis ich hier fertig war. Auf dem College galten solche Regeln nicht. Dort kümmerte sich niemand um Streitereien zwischen Studenten. Nur einer von vielen Gründen, warum ich auf College wollte.

Jetzt musste ich es nur noch bis dahin schaffen und das werde ich! Und wenn ich mir dafür die scharfe Zunge herausreißen musste!

...................................................

Hey, Fawn hier!

So, das waren ein paar kleine Ausschnitte von Twilas Leben vor dem College. Sozusagen ein kleiner Vorgeschmack. Mit dem nächsten Kapitel geht es aber erst so richtig los!

Twila Got A TongueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt