Die erste Woche verging ziemlich schnell und genauso schnell waren auch die Vorbereitungen für die nächste Party gelaufen. Schon am Mittwoch wurden alle zu Matthew nach Hause eingeladen und nun war es wieder Zeit das Badezimmer zu verwüsten. Diesesmal waren es nicht nur Vivian und ich, Okka und Jane waren auch dabei, da sie unbedingt Modetipps von mir wollten. Aber zuerst ging es an die Schminke und danach erst an die Kleiderschränke. Mittlerweile hatte sogar ich alles ausgepackt.
"Also, was hältst du von diesem Outfit?", fragte Jane. Sie hatte ein lockeres dunkelrotes Top mit einer Jeans an. Dazu schwarze High Heels.
"Zieh eine schwarze Hose dazu an, dann ist es perfekt.", riet ich ihr und sie tat es sofort. Sie hätte diverse Klamotten aus ihrem Zimmer mitgebracht, um verschiedene Sachen auszuprobieren doch hier ging es nicht um den roten Teppich. Die Hauptsache war, dass man sich die ganze Nacht in dem Outfit bewegen konnte.
"Ok, jetzt du, Okka.", forderte ich sie auf und sie trat vor mich. Sie trug einem Rock, der anstatt einem Reißverschluss nur Köpfe hatte, die bis unten hin reichten. Da drüber hatte sie eine Bluse angezogen.
"Rock perfekt, Oberteil nicht. Zieh lieber ein schulterfreies croptop an." Und während ich das sagte, suchte ich bereits in ihren Sachen nach einem und wurde fündig. Ein senf-gelbes, das passte gut zu schwarz, also warf ich es ihr zu. Vivian hätte sich ein Beispiel aus meinem vorherigen Outfit genommen und trug einen übermäßig großen Pullover, dessen V-schnitt dafür sorgte, dass er ihr von den Schultern fiel. Bei so heißen Ladies durfte ich natürlich nicht fehlen. Doch bei so vielen Möglichkeiten, hatte ich keine Ideen mehr. Diesesmal brauchte wohl ich Hilfe.
"Wie wärs damit?", fragte Vivian und hielt mir eines ihrer schwarzen croptops mit dünnen Trägern hin. Der Stoff sah toll aus, also nahm ich es an und kombinierte es mit einer Jeans. Fertig."Also los, die Jungs warten schon.", sagte Jane mit einem schnellen Blick auf ihr Handy. Drei von vier Mädels gingen schon mal vor, während ich noch meine Schuhe anziehen musste. Ich eilte ihnen so schnell hinterher, dass ich fast unseren Schlüssel vergessen hätte doch letztendlich schafften wir es in kompletter Ausstattung raus. Heute mussten wir zu Fuß zur Party, denn Reese kannte Matthew nicht gut genug, um bei ihm zu übernachten. Und sonst hatte nur noch Shawn ein Auto, was nicht für neun Personen reichte. Dominic hatte ein Motorrad doch das brachte uns erst recht nichts, solange wir kein Talent in Akrobatik hatten. Zum Glück wohnte Matthew nicht weit weg vom Campus, das wäre in diesen Schuhen der Horror gewesen.
Wow, Matthews Haus war noch größer als Shawns! Schon als man das Wohnzimmer betrat, konnte man raus in den großen Garten sehen. Mit Pool! Voller Vorfreude gingen wir sofort dort hin. Hier schien auch die richtige Party statt zu finden, denn drinnen war es viel ruhiger, als hier draußen. Uh, es gab sogar eine Bar! Ich hoffte, Shawn sah mir meine Aufregung nicht an, ich wollte nämlich nicht, dass er dachte, seine Party hätte mir weniger gefallen. Trotzdem zog ich meine Ladies sofort zur Bar rüber, wo drei Mädels rumstanden. Versehentlich rempelte Jane eine von ihnen an, woraufhin sie sich mit geöffnetem Mund zu uns umdrehte.
"Tschuldigung.", sagte Jane. Das war eigentlich meine Schuld, ich hatte sie mitgezogen.
"Kannst du nicht besser aufpassen!? Dieses Top war teurer als dein ganzes Outfit, du Miststück!", fing sie an zu schreien und deutete auf den kleinen Fleck auf ihrem Top.
"Hey, zügel dich ein bisschen! Kein Grund so auszuflippen!", verteidigte ich sie und zog sie hinter mich. Ich wusste, Jane konnte sich wahrscheinlich selbst helfen doch ich fühlte mich verantwortlich für diese Situation. Wahrscheinlich weil ich das auch war.
"Und du bist?", fragte sie mich und stemmte die Hände an ihre Hüfte.
"Hör zu-"
"Wie auch immer, mit dir rede ich gar nicht. Du, du schuldest mir 200$ für dieses Top.", unterbrach sie mich und zeigte auf Jane.
"200$!?", kam es aus Jane geschossen und hätte sie es nicht getan, hätte ich es. Jetzt übertrieb sie aber. Erst unterbrach sie mich und nun wollte sie wegen einem kleinen Fleck 200$ von Jane abknarzen? Nicht mit meiner Freundin, Bitch.
DU LIEST GERADE
Twila Got A Tongue
Teen FictionTwila hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen, warum sollte es am College anders sein?