BISEXUELL

140 4 0
                                    


"Du hattest Sex mit Reese!?" Mit genau so einer Reaktion hatte ich gerechnet.
"Wow, das kommt unerwartet." Vivian setzte sich zu mir auf mein Bett.
"Nicht dass ich dich dafür verurteile, Reese ist ein toller Kerl aber nach dem Flaschen drehen habe ich nicht damit gerechnet, dass du dich von einem Typen flach legen lässt.", sprach sie ihre Gedanken frei aus, verwirrte mich aber damit.
"Was soll das heißen, was ist denn beim Flaschen drehen passiert?", fragte ich.
"Du hast mit Okka rum gemacht." WAS!? Da trank ich einmal zu viel und verpasste die besten Momente des Abends. Sollte ich die Finger vom Alkohol lassen?
"Das sah für mich ziemlich leidenschaftlich aus, deswegen hatte ich den Verdacht, dass du vielleicht..."
"Das ich lesbisch bin? Damit liegst du nicht ganz falsch, ich bin nämlich bisexuell." Nun war es Vivian, die geschockt drein blickte.
"Wow.", war alles was sie heraus bekam. Ich schämte mich nicht dafür, warum auch? Ich setzte mich nun mal nicht auf ein Geschlecht fest, so machte es viel mehr Spaß und es gab mehr Auswahl.
"Das erklärt natürlich alles.", redete Vivian vor sich hin.
"Naja, Themawechsel. Du bist nicht die einzige, die gestern Sex hatte. Also, die Stundenplän sind heute online gekommen und rate mal. Wir haben Kunst, Computertechnik, Mathe und Englisch zusammen." Oh gut, dann bin ich nicht ganz so allein. Wenn man berücksichtigte, dass ich, als ich her kam, erwartet hatte, ich würde die ersten Wochen allein im Hörsaal sitzen und dem Lehrer zuhören, war meine Erleichterung doch sehr groß.
"Das heißt wir sehen uns jeden Tag und nicht nur am Abend. Die Pausen verbringen wir auch zusammen, das wird so cool." Fröhlich klammerte Vivian sich an meinen Arm.

Kurz darauf klopfte es an der Tür.
"Vivian! Mach auf, ich brauche deine Hilfe!", rief die Person vor der Tür und verwirrt lief Vivian schnell zur Tür. Davor stand Jane, völlig aufgewühlt.
"Was ist denn passiert?"
"Ich habe keine Tampons mehr!", war ihre Antwort, die uns ziemlich erleichterte. Ich musste sogar ein wenig lachen deswegen.
"Ich hast mich echt erschreckt, du Nuss. Komm rein.", sagte Vivian und machte den Weg frei. Jane kam rein und eilte ins Badezimmer. Währenddessen schloss Vivian die Tür und sah dann zu mir. Ich musste bei ihrem Blick wieder lachen, was auch sie zum lachen brachte. Was für ein Start in das Collegeleben...

"Übrigens, ich wollte später mit den anderen raus, willst du mit?", fragte mich Vivian.
"Wir haben uns gestern erst die Kante gegeben und ihr wollte schon wieder raus?", fragte ich.
"Natürlich wird diesmal nichts getrunken oder höchstens ein paar Bier aber ja." Das war ganz nach meinem Geschmack, nur hätte ich das nie erwartet. Ich dachte immer, die meisten Leute am College wären Verantwortungsbewusst und würden den letzten Tag vor Unterrichtsbeginn damit nutzen sich darauf vorzubereiten. Aber eigentlich konnte morgen nicht sehr viel Unterricht gemacht werden, da die Lehrer bestimmt noch viele formale Dinge klären mussten. Wie jedes Jahr zum Schulbeginn.
"Gut, ich komme mit."
"Super, ich sag den anderen bescheid.", sagte sie und nahm ihr Handy.
"Wir haben einen Gruppenchat, wenn du willst, kann ich dich hinzufügen.", schlug sie vor und ich nickte lediglich. Sie hatte ja meine Nummer.

"Danke Leute, ihr seid meine Rettung.", kam es von Jane, die gerade aus dem Bad.
"Deswegen hättest du jetzt nicht so ein Drama schieben müssen, du weißt doch, dass meine Tampons immer für dich zugänglich sind.", sagte Vivian ihr und legte beide Hände auf Janes Schultern. Mein Handy ertönte. Während die beiden redeten, konnte ich mal nachsehen. Es war der Gruppenchat, in den Vivian mit hinzugefügt hatte.

Unbekannte Nummer1: Willkommen in unseren bescheidenen Kreisen!
Unbekannte Nummer2: Wessen Nummer ist das?
Unbekannte Nummer1: Das ist Twila, Vivians Mitbewohnerin. Sie war gestern bei der Party.

Ok, Vivian musste mir unbedingt sagen, welche Nummer zu welcher Person gehörte. Das hielt ja keiner aus.

Unbekannte Nummer3: Je mehr, desto besser.
Unbekannte Nummer2: Ah, ich erinnere mich! Hiiii~

"Vivian, hilf mir.", rief ich sie und sie kam natürlich auch sofort.
"Wie viele Leute sind in diesem Chat?", fragte ich und starrte auf die Nachrichten, die anfingen sich zu häufen.
"Keine Ahnung, über 5 auf jeden Fall. Warte ich speicher dir die Nummern ein, dann weißt du, wer wer ist." Dankbar hielt ich ihr mein Handy hin und wartete bis sie fertig war.
"So hier.", beendete sie ihre Arbeit und gab mir mein Handy wieder.

Shawn: Und wo treffen wir uns heute?
Seth: Ich würde sagen, wir treffen uns am Campus und gehen dann alle zusammen zu Am's!
Jane: Find ich gut!
Hazo: Dann um 7?
Reese: Am Eingang?
Seth: Klingt gut!
Shawn: Dann ist es abgemacht! Bis dann!
Hazo: Bis dann, Bubu!
Shawn: Boy...Stop...

Das konnte nur witzig werden.

Twila Got A TongueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt