SLEEPOVER

61 3 0
                                    


"Wirf sie endlich weg! Ich will in mein Bett!", meckerte Jane. Neun Leute standen an einem verlassenen Schrottplatz mitten in der Nacht. Als hätten wir nichts besseres zu tun.
"Vielleicht sollten wir sie behalten. Was ist wenn er es jetzt auf euch abgesehen hat?", fragte Hazo.
"Selbst wenn, was sollen wir da mit einer einzigen Pistole?", widersprach Okka.
"Außerdem kann keiner von uns damit umgehen außer vielleicht Twila aber ich sage euch, dieses Ding kommt nicht in mein Zimmer!", kam es von Vivian.
"Keine sorge, ich will es auch nicht bei mir haben. Es ist besser, wenn wir es entsorgen." Damit stimmte ich ihr indirekt zu. So etwas hatte nichts in einem College verloren.
"Gut, dann werd es endlich los.", sagte sie und zog ihre Jacke enger an ihren Körper. Es machte keinen Sinn länger zu warten, also holte ich weit aus und warf die Pistole weit über den Zaun. Unwissend wo sie gelandet war, drehte ich mich dann um.
"Lasst uns gehen."

Zurück im Wohnheim machten sich alle in unserem Zimmer breit.
"Was für eine Nacht.", seufzte Shawn.
"Ich schlage vor, das machen wir nicht noch mal.", kam es von Hazo, der sich auf den Boden gesetzt hatte. Shawn lag mit dem Kopf auf seinem Bein. Man erkannte sofort das Unbehagen in seinem Gesicht und dennoch schien es keiner zu bemerken. Lächelnd sah ich darüber hinweg, wie blind doch alle hier waren und wurde von Hazo erwischt. Er sah mich verunsichert an doch er musste sich wegen mir keine Sorge machen. Ich konnte Geheimnisse gut für mich behalten doch auch ich sah nicht alles auf den ersten Blick. Erst jetzt fiel mir auf, dass Dom und ich die einzigen waren die noch standen, denn alle sahen uns an.
"Was ist das mit euch beiden?", fragte Jane.
"Ihr seid wie füreinander gemacht."
"Hey, das ist ein Thema für eine Ladies Night.", stoppte Okka sie.
"Ich glaube, das ist unser Stichwort. Gute Nacht.", sagte Reese und stand von meinem Bett auf.
"Gute Nacht, Vi.", Seth küsste Vivian noch zum Abschied und klopfte dann Hazo auf die Schulter, damit sie auch auf standen. Ich hätte gedacht, dass sie noch etwas bleiben aber auch gut. Reese legte seinen Arm um Dom und ging mit ihm zur Tür. Ein Junge nach dem anderen folgte bis nur noch wir Mädchen übrig waren.
"Also dann, Gute Nacht.", wünschte Seth uns und schloss die Tür hinter sich. Kurz hatte ich noch Dom sehen können, der gekrümmt unter Reeses Arm stand und mich ansah.

"Twila, setz dich.", forderte Jane mich höflich auf, woraufhin ich verwirrt in die Runde sah. Alle Augen waren auf mich gerichtet.
"Wieso?"
"Twila, setz dich.", sagte nun Vivian in einem strengen Ton, sodass ich gehorchte und mich auf den Boden setzte.
"Magst du Dominic etwa?", fragte Okka grinsend.
"Natürlich mag sie ihn, was war das sonst heute? Die Frage ist, liebt sie ihn?", schritt Vivian ein.
"Ist es dafür nicht noch zu früh?", fragte Okka wieder.
"Selbst wenn, früher oder später werden die beiden ein Paar. Ich kann es schon vor mir sehen.", kommentierte Jane.
"Das glaube ich auch, ihr beide würdet ein süßes Paar abgeben.", stimmte Vivian zu.
"Ihr solltet euch alle mal beruhigen. Dom und ich sind noch lange nicht soweit. Wir sind nur einmal miteinander ausgegangen.", gab ich nun meinen Senf dazu.
"Ihr habt was!?", schrien alle im Chor. Ups, hatte ich vergessen das zu erwähnen?
"Und ich dachte, dein Kuss mit Okka wäre interessant gewesen! Wie kannst du uns sowas nicht erzählen!?", sagte Vivian, woraufhin Okka schockiert reagierte.
"Welcher Kuss!?" Oh man, wie betrunken waren wir eigentlich an diesem Tag? Sie wusste es auch nicht mehr?
"Wir haben uns geküsst!?" Ich zuckte nur mit den Schultern, denn ich erinnerte mich selbst nicht daran.
"Ihr seid beide unglaublich.", seufzte Vivian.
"Das ist aber nicht das Thema!", unterbrach Jane.
"Twila und Dom hatten ein Date und wir wissen nichts davon. Du rückst lieber raus mit den Informationen, sonst quetsche ich sie aus dir raus."

Twila Got A TongueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt