Als ich an diesen morgen aufwachte, war Vivian schon weg aber das wunderte mich nicht. Da ich ziemlich spät eingeschlafen war, war ich auch dementsprechend spät aufgewacht. Der Grund dafür war schlicht und ergreifend der Kuss, den Dominic mir auf die Wange gedrückt hatte. Egal wie rum ich es drehte, es ergab keinen Sinn. Dominic hatte keinen Grund in mir die kleine Schwester zu sehen, die er nie hatte aber auf der anderen Seite hatte er auch keinen Grund dafür Gefühle für mich zu entwickeln, oder? Und dann auch noch so schnell? Ich hatte nie verstanden, wie sich Leute kennenlernen und kurz darauf schon ein Paar werden konnten. Sollte mir genau das passieren, wäre die ganze Kritik in den letzten Jahren gegenüber solchen Paaren - ob in real life oder in Filmen - für n' Arsch gewesen. Da könnte ich mir auch direkt selbst aufs Maul hauen.Jedenfalls verbrachte ich den halben Tag in meinem Bett mit meinem Handy in der Hand bis ich eine Nachricht bekam. Von Dominic.
》Hast du Lust, was zu unternehmen?《
Sofort hatte ich Interesse. Es war besser als mit meinem Bett zu fusionieren, denn auf Dauer konnte selbst das langweilig werden. Allerdings stellte sich die Frage, was genau wir denn machen würden. Meiner Meinung nach war das immer das schwerste.
》Klar, hast du was besonderes im Sinn?《
Es dauerte ziemlich lange bis er mir antwortete, obwohl er die Nachricht eindeutig gesehen hatte. Solange ich wartete, erhob ich mich schon mal aus meinem Bett, streckte meinen ganzen Körper, verdrehte meinen Oberkörper, der daraufhin leise knackte, und knackte auch gleich meinen Nacken. Das entspannte unheimlich, nachdem man Stunden lang nur rumgelegen hatte. Nach dieser Prozedur immernoch keine Nachricht, also machte ich mich schon mal fertig. Make-Up und schöne Klamotten. Wow, sonst machte ich mich nicht so schick für einen Kerl. Es war ja nur ein harmloses Treffen, oder? Da war nichts dabei. Gerade als ich meine Frisur gerichtet hatte bekam ich eine Nachricht. Hoffentlich war das Dominic - Oh nope, es ist Elisabeth. Seufzend antwortete ich ihr. Sie wollte wissen, wann ich nach Hause kommen würde. Vielleicht nächstes Wochenende... Oh, na endlich! Dominic schrieb:
》Du bist etwas besonderes《
Was? Meinte er das ernst? Woher kam das so plötzlich? Was antwortete man auf so etwas. 'Danke'? Oder 'Was meinst du damit?'? Beides würde es nur noch seltsamer machen.
》Ich meinte unser Treffen《
》Du meinst unser Date《
Date! Date? ...Date!? Dieses Wort existierte noch? Solche Treffen existierten noch? Ok, bei Seth und Vivian war das was anderes, die waren bereits ein Paar. Aber zwei Freunde, die auf ein Date gingen? Hätte nicht gedacht, dass Männer heutzutage noch um Dates bitten. Ich hatte noch nie eins aber ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehungen. Sollte Dominic wirklich mein erstes Date sein? Er war ein toller Kerl und auch wenn ich nicht wusste, was das zwischen uns war, das da so plötzlich wie eine magische Bohnenranke aus dem Boden empor stieg, war ich nicht abgeneigt davon es zuzulassen.
》Na schön und wann holst du mich ab zu unserem Date?《
Oh Gott, wann hatte ich angefangen Interesse an Typen zu zeigen? Sollte ich jetzt zum softy werden, musste ich wahrscheinlich kotzen.
》Lass dich überraschen《
Diese Nachricht war der Grund dafür, dass mein Körper zusammen zuckte, als es an der Tür klopfte. Als ob! Ich lief hin, um Dominic dahinter vorzufinden. Wow, was für ein Auftritt.
"Ist das zu kitschig?", fragte er und lächelte verlegen.
"Naja, wäre es jemand anderes gewesen, hätte ich das gruselig gefunden.", antwortete ich und erwiderte sein Lächeln. Zur gleichen Zeit aber verschwand seines.
"Was meinst du damit?"
"Vergiss es, lass uns gehen.", schweifte ich ab, nahm meine kleine Tasche, Schlüssel und schloss schließlich die Tür hinter mir.
DU LIEST GERADE
Twila Got A Tongue
Teen FictionTwila hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen, warum sollte es am College anders sein?