"Ladies and Gentleman! Ihr habt euch mal wieder dazu entschieden eure Freizeit damit zu verbringen, dabei zuzusehen wie sich zwei Typen die Köpfe einschlagen! Und so wie jede Woche werdet ihr auch dieses mal nicht enttäuscht sein, denn wir haben auch heute wieder sehr interessante Kämpfer am Start!" Der Moderator schrie sehr motiviert in sein Mikro und zog damit die ganzen Zuschauer in seinen Bann.
"In der ersten Runde fangen wir klein an mit ein paar Newcomern, die sehr vielversprechend aussehen. Rick und Tyrone! Kommt mal hier rauf, Jungs!" Die zwei Typen, die den Ring betraten hatten offensichtlich nicht viel Erfahrung mit Kämpfen, dennoch sah man ihnen an, dass sie hart zuschlagen konnten und so war ich natürlich neugierig wie weit sie es bringen würden.Leider enttäuschte mich dieser Kampf. Schon nach 10 Minuten hatte Tyrone Rick in den Boden gestampft und den Ring als Sieger verlassen. Auch die nächsten Runden ging es ziemlich schnell voran. Stark waren sie alle aber das machte noch lange keinen guten Kämpfer aus. Ich hoffte einfach nur, dass es langsam mal spannender werden würde.
"Leute, für unseren nächsten Kämpf haben wir uns etwas besonderes überlegt. Da unserer nächster Kämpfer nicht gegen eine Frau antreten möchte, brauchen wir jemanden, der stattdessen gehen ihn antritt.", wurde uns erklärt.
"Hat jemand Interesse?" Niemand meldete sich freiwillig, obwohl dieser Gabor nicht einmal so fies aussah. Er war groß und hatte Muskeln, ja, aber das machte ihn langsamer. Selbst ich könnte ihn besiegen aber dafür war ich nicht hier. Außerdem kämpfte das Sackgesicht nicht gegen Frauen. Weichei, ich hätte gerne gesehen wie sie ihm die Fresse poliert.
"Kommt schon, wer will gegen mich kämpfen. Nur keine Angst, es sind Sanitäter anwesend!", rief der Typ im Ring. Seine Nase hing mir ein bisschen zu hoch in der Luft. Er tat ja so, als wäre er schon im Finale und sein Gegner hätte aufgegeben.
"Wie siehts mit dir aus?", fragte er plötzlich jemanden und sah in unsere Richtung. Ich drehte mich um und sah, das scheinbar Dominic gemeint war. Er wollte gegen ihn kämpfen?
"Ich kämpfe nicht.", lehnte Dom ab.
"Das ist ok, du musst dich nur von mir schlagen lassen, dann kriegst du auch ein Autogramm von mir." Was fiel dem eigentlich ein!?
"An deiner Stelle würde ich annehmen, es wäre eine große Ehre für dich." Für ihn!? Er konnte sich geehrt fühlen, wenn ich ihm nicht alle Knochen brach.Dom schien sein Gelaber genauso auf die Nerven zu gehen, denn er wollte tatsächlich in den Ring steigen. Was ihm im Weg stand? Seth und Reese.
"Tu das nicht.", bat Seth und flüsterte noch etwas zu Dom. Zu schade dass ich es nicht hören konnte. Warum hielten die beiden ihn auf? Glaubten sie etwa, dass er es nicht schaffen könnte? Dom trat den Rückzug an.
"Tz, Pussy.", hörte man den Wichser noch, bevor er automatisch in die nächste Runde kam. Logisch...
"Hey, wie heißt dieser Kerl?", fragte ich den mir unbekannten, der neben mir stand.
"Sein Name ist Hugo, wieso?" Wieso? Weil Hugo eine aufs Maul bekommt und zwar von einer Frau.
DU LIEST GERADE
Twila Got A Tongue
Teen FictionTwila hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen, warum sollte es am College anders sein?