Zu Hause angekommen, will ich erst mal die Nachhilfe in meinen Timer eingeben, als ich feststelle, dass da bereits ein Termin steht....Bio Nachhilfe. Damned die will ich nicht sausen lassen, vielleicht geht da ja was. Kurz überlege ich und gehe dann auf Kontakte und stoße gleich auf Alisons Namen. Ich öffne den Kontakt und stelle fest, dass sie WhatsApp hat. Sehr gut, ich habe wirklich keine Lust sie anzurufen.
J: Hey Alison, ich habe da ein Problem mit Montag.
Ich lege das Handy weg und gehe erst mal ins Bad, um zu duschen. Später werde ich noch in einen Club gehen, den ein Freund von mir erst gerade eröffnet hat. Nach einer ausgiebigen Dusche gehe ich nur mit einem Handtuch bedeckt in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen. Den benötige ich gerade echt dringend. Dann nehme ich mein Handy wieder in die Hand und sehe, dass ich 20 Nachrichten in 5 Chats habe. Ich schaue, wer so große Sehnsucht nach mir hat und beschließe, die Chats nacheinander zu öffnen. Mein Dad, der wissen will wie es läuft. War ja klar. Ich antworte kurz dass alles in Ordnung ist, ich aber leicht genervt bin von der Klientin. Dann Theo der wissen will ob ich klar komme. Pffffff was denkt der sich ich bin nicht völlig unfähig. Ich antworte kurz dass er gerne übernehmen kann. Dann noch meine beste Freundin Jacky, die wissen will wie es mir geht. Ich schreibe ihr kurz zurück und verabrede mich mit ihr für später im Club, da werde ich ihr alles erzählen, was gerade bei mir so ab geht. Dann noch Chris, bei dem ich mich immer frage, warum ich ihm überhaupt meine Nummer gegeben hatte. Er ist echt nervig und kapiert nicht, dass ich absolut nichts von ihm will. Hier lese ich lediglich ohne zu antworten. Nun zum letzten Chat, Alison. Whoa, sie hat mir 16 Nachrichten geschrieben. Was läuft bei der denn nicht rund? Seufzend fange ich an zu lesen.
A: Was für eins?
A: Hast du keine Lust?
A: Mir gefällt das auch nicht aber ich muss was tun sonst fall ich in Mathe durch
A: Warum antwortest du nicht.
A: Jamie?
A: Verdammt Jamie kannst du vielleicht mal was dazu sagen?
A: Ich hänge hier total im Dunkeln.
A: Jamie?
A: Wo steckst du?
A: Hast du dein Handy nicht mit?
A: Bist du eingeschlafen?
A: Komm schon ich brauch wirklich Hilfe.
A: Man Jamie
A: Komm schon
A: Dann schulde ich dir auch was.
A: Leck mich
Bei der letzten Nachricht muss ich schmunzeln. Hättest du wohl gerne Prinzessin. Grinsend mache ich mich daran zu antworten.
J: Sorry Prinzessin war gerade unter der Dusche. Montag nach der Schule habe ich selber Nachhilfe in Bio. Von mir aus kann ich danach zu dir kommen wenn du willst.
A: Irgendwie glaub ich nicht, dass du wirklich Nachhilfe brauchst aber ok komm danach vorbei.
Ich muss grinsen. Sie hat mich durchschaut, aber das werde ich ihr garantiert nicht sagen. Ich antworte nicht mehr und gehe in mein Schlafzimmer, um mir was für heute Abend raus zu suchen. Ich entscheide mich für eine schwarze Jeans und ein schwarzes bauchfreies Top, welche Überraschung. Darüber ziehe ich mir ein rotes Hemd an, was ich offen lasse. Dazu nehme ich rote Chucks. Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigt mir, dass ich noch Zeit habe. Nachdem ich mich im Bad sorgfältig geschminkt habe werfe ich mich auf die Couch und schmeiße den Fernseher an. Auf Netflix finde ich einen Film, der mich interessiert. Als ich wieder auf die Uhr sehe, ist es schon kurz vor Zehn und ich nehme mein Handy um ein Taxi zu ordern. Eine halbe Stunde später stehe ich vor dem Club. Jacky wartet schon auf mich und nach einer kurzen Umarmung gehen wir rein. Drinnen treffe ich gleich auf Jack, dem der Club gehört und werde von ihm in eine Umarmung gezogen. Er flüstert mir ins Ohr, dass heute alles was ich bestelle aufs Haus geht, da ich ihm bei dem ganzen Schriftkram geholfen habe. Ich grinse ihn an und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, ehe ich mich an die Bar setze und gleich zum Einstieg mal einen Mojito für Jacky und mich ordere. Während wir trinken, erzähle ich ihr alles, was gerade so bei mir läuft. Nachdem ich fertig bin und ihr ausführlich Alisons Verhalten beschrieben habe, bemitleidet sie mich ausgiebig. Wir sind inzwischen schon beim 3. Drink angekommen und inzwischen höre ich ihr zu. In ihrem Leben hat sich in letzter Zeit auch einiges getan, sie ist verlobt.
Grinsend beglückwünsche ich sie, mir würde so was nie im Leben einfallen, dazu liebe ich meine Freiheit viel zu sehr. Bis jetzt habe ich auch noch niemanden getroffen, der das ändern könnte. Ich bestelle noch eine Runde und scanne den Raum. Bis jetzt habe ich niemanden gesehen, der mir den Rest des Abends versüßen könnte, na ja außer dem Alkohol, aber das ist nicht, was ich für diesen Abend geplant habe. Als ich mich erneut umsehe, sehe ich das Gefolge herein kommen. Leise stöhne ich auf, wo die sind, ist Alison meistens nicht weit. In dem Moment sehe ich sie durch die Tür gehen. Das hat mir gerade noch gefehlt. Ich wollte mich eigentlich von der Scheiß Woche erholen und nicht die Probleme noch mit in meine Freizeit nehmen. Jetzt sehe ich Theo in der Tür, klasse, er scheint heute Dienst zu schieben. Leider kann ich mich ihm heute nicht nähern, ich weiß nicht ob Alison weiß wer er ist. Ich nehme mein Handy raus und schreibe ihm kurz. Er stimmt mir zu und verzieht sich in eine Ecke des Raums.
Mittlerweile ist mir nach Tanzen und ich ziehe Jacky mit auf die Tanzfläche. Kurz darauf tanzen wir schon wild, wobei sie sich hinter mich stellt und ihre Hände an meine Hüften legt. Die ersten Kerle fangen schon an zu sabbern. Als ich kurz zu Theo rüber schaue, sehe ich dass er eine Augenbraue hebt und sich das Ganze skeptisch ansieht. Nicht dass mich das interessieren würde, Jacky ist so hetero wie nur möglich und außerdem meine beste Freundin, also absolut 'off Limits' für mich. Nicht dass ich ihr auf diese Weise näher kommen wollen würde.
Als ich mich ein wenig umsehe, sehe ich Alisons Augen, die wütend in meine sehen. Was habe ich denn jetzt schon wieder ihrer Meinung nach verbrochen? Langsam wird die kleine Prinzessin echt anstrengend und wenn ich könnte, würde ich den Job schmeißen, aber das kann ich meinem Dad nicht antun. Ich drehe mich und ziehe Jacky's Gesicht zu mir ran um ihr zu sagen, dass ich mal in Richtung Toiletten muss. Sie nickt und tanzt weiter während ich mich durch die Tanzenden schlängle. Angekommen, stelle ich mich vor den Spiegel und atme einmal tief aus. Gerade will ich den Raum wieder verlassen, da kommt mir Alison entgegen und schubst mich gegen die Wand. Was geht denn hier ab, frage ich mich. Ich schenke ihr mein bestes Aufreißer Grinsen "hey Prinzessin, lange nicht gesehen." Sie starrt mich nur finster nieder. Okay, ohne mich, auf so einen Mist habe ich heute Abend gar keine Lust. Lässig schiebe ich sie zur Seite und verlasse die Toiletten um mich zurück zu Jacky zu begeben.
Die sitzt mittlerweile wieder an der Bar und hat wohl noch Nachschub geordert, zumindest lassen die vollen Gläser darauf schließen. Einen Moment überlege ich, mit einer der Hohlbirnen in Alisons Gefolge zu flirten, da ich da nicht befürchten muss, eine hochgeistige Konversation führen zu müssen. Dann verwerfe ich den Gedanken, die werden trotzdem wohl kaum den Mund halten und auf sinnloses Gequatsche habe ich auch keine Lust. Ich lasse mich neben Jacky fallen und grinse sie an. Dann beuge ich mich zu ihrem Ohr und sage ihr, dass Alison auch hier ist und verdrehe dabei die Augen. Sie grinst zurück und trinkt einen Schluck. Dann fragt sie mich ob Alison die Blonde ist, die sie gerade mit Blicken erdolcht. Ich antworte ihr dass das hin kommt und nehme auch einen Schluck. Plötzlich sehe ich an der Bar etwas, was mich interessiert und ich bewege mich in die Richtung. Dort angekommen, schiebe ich mich neben die Blonde, die mein Interesse geweckt hat.
"Hi" grinse ich sie an und bekomme von ihr ein Lächeln. Okay, die Sache ist so gut wie durch, denke ich mir. Ich ziehe sie zu mir, da man bei der Lautstärke sonst kein Wort versteht. Nach 5 Minuten und einem Drink weiß ich, dass sie 27 Jahre alt ist, Beth heißt, Germanistik studiert und hier um die Ecke wohnt. Das ist fast schon too much Information für mich, aber ich sehe mal großmütig darüber hinweg und frage sie, ob wir nicht zu ihr gehen können, da man sich da besser unterhalten kann und ich sie gerne näher kennen lernen möchte. Gut das letzte ist gelogen, zumindest halb, ich bin lediglich daran interessiert, ihren Körper kennen zu lernen, aber das braucht sie ja nicht zu wissen. Als sie zustimmt, nehme ich grinsend mein Handy raus um Jacky zu schreiben, dass ich abhaue. Jackpot, ich lege meinen Arm um sie und wir verlassen den Club, wobei ich merke, dass sich Blicke in meinen Rücken bohren und ich bin mir sicher, zu wissen wer mich beobachtet.
*****************************************************
Komisch, wie Alison reagiert. Wenigstens hatte Jamie Glück und hat jemanden gefunden.
Über Kommentare und Votes würde ich mich freuen, auch Kritik ist gerne gesehen.
<3 Sky
DU LIEST GERADE
why this ......
Roman d'amour"Das kannst du nicht ernst meinen", schreie ich ihn an. "Ich bin mir sicher, dass das nicht in meiner Job Beschreibung stand!" Wütend verlasse ich das Büro und knalle die Tür hinter mir zu. Jamie Scott tritt ihren ersten Job an, leider gestaltet si...