Jamie
Als ich frage, wer an der Tür ist, bekomme ich keine Antwort, höre aber die Tür aufgehen. Wahrscheinlich hat sich jemand nur in der Klingel vertan. Ich gehe gerade zurück in Richtung Küche, da klopft es an der Tür. Verwirrt gehe ich zurück und öffne die Tür. Ehe ich reagieren kann, werde ich auch schon rückwärts in die Wohnung geschoben.
"Whoa Prinzessin, nicht so stürmisch", gebe ich von mir. Unbeirrt schießt Alison an mir vorbei und wirft sich auf die Couch. "Ich kann mich nicht entsinnen, dich herein gebeten zu haben", äußere ich sauer. Was denkt sie eigentlich, wer sie ist, wir sind hier immerhin nicht in der Schule, wo sie den Ton angeben kann. "Was willst du hier?", frage ich, nachdem sie keine Anstalten macht, sich in irgendeiner Form zu ihrem Eindringen in meinen privaten Bereich zu äußern.
"Ich will heraus finden, wer Jamie S. ist", wobei sie das 'S' stark betont. Fragend sieht sie mich an, ich bin aber nicht bereit ihr zu erklären, dass das 'S' da steht, damit nicht jeder sieht wer hier wohnt. Bedingt durch die Firma hat meine Familie nicht nur Freunde und ich habe keine Lust auf ungebetenen Besuch. Sie steht auf und sieht sich die Wohnung an und meine Augen folgen ihr. Als sie dabei ist, ins Schlafzimmer zu gehen, stoppe ich sie indem ich zu ihr renne und ihren Arm nehme. In meinem Schlafzimmer hat sie garantiert nichts zu suchen, was übrigens auch für mein Arbeitszimmer gilt, aber das ist abgeschlossen wie immer, wenn ich nicht gerade darin arbeite.
Wahrscheinlich habe ich ihren Arm zu fest gezogen denn sie fliegt förmlich auf mich zu und knallt gegen meinen Körper. Unbeeindruckt fange ich ihren Körper ab, ein wenig Sport ab und zu zahlt sich aus. Blöderweise sind unsere Körper nunmehr einander ziemlich nahe beieinander, was meine Atmung leicht erschwert. Ihre Augen haben die Farbe eines Bergsees angenommen und ich habe das Gefühl, darin zu ertrinken. Ich atme einmal durch, lasse sie los und trete gleichzeitig einen Schritt zurück. "Was suchst du in meinem Schlafzimmer?", frage ich sie ziemlich rüde. Sie grinst mich an und wackelt mit den Augenbrauen. Na toll, jetzt kann ich mich hier mit einer pubertierenden Göre auseinander setzen, die denkt der Nabel der Welt zu sein. Ich nehme ihre Hand, ziehe sie hinter mir her und schubse sie dann auf die Couch. "Kaffee, Tee oder Softdrink?" frage ich sie leicht genervt. Sie grinst mich nur an. "Hast du nicht was hochprozentiges hier?" fragt sie grinsend. Ich will gerade schon erwähnen, dass sie das in Europa fragen könnte, da man da ja schon mit 18 Jahren volljährig ist, aber da wir hier in Amerika sind, muss sie noch ein wenig warten. Aber da ich laut meinem gefälschten Ausweis auch noch minderjährig bin, bin ich besser ruhig, da ich ihren Blick in Richtung Bar gesehen habe.
"Was schwebt dir so vor Queen Bee?" frage ich lachend. Sie fragt grinsend nach einem Sex on the Beach. Ich nicke nur und mache mich daran, die Zutaten in den Shaker zu packen. Jetzt noch Crushed Ice zugeben, Deckel drauf und dann das Ganze schütteln. Grenadine, Orangensaft ins Glas und dann den Inhalt des Shakers dazu und das Ganze mit einem Partyschirmchen garniert servieren. Cocktails mixen kann ich, schließlich habe ich während des Studiums öfter mal in einer Bar gearbeitet. Überrascht sieht sie mich an und nimmt das Glas, welches ich ihr hin halte. Als sie den ersten Schluck nimmt, reißt sie die Augen auf. Ich sehe sie fragend an. "Wow, der schmeckt klasse, was ist da alles drin?" fragt sie lächelnd. Ich grinse sie an und beuge mich zu ihrem Ohr runter, "das könnte ich dir sagen, aber dann müsste ich dich töten." Ich zwinkere ihr zu und gehe zurück hinter die Bar, um mir einen Mojito zu mixen und setze mich dann mit diesem zu ihr. Immer noch frage ich mich, was sie mit ihrem Besuch bezweckt und will sie gerade fragen, als mein Handy eine Nachricht anzeigt. Da sie von meinem Vater kommt, öffne ich sie und lese, dass die beiden, die jetzt mit der Bewachung dran wären, Alison nicht finden können. Ich muss kurz kichern, was mir einen fragenden Blick von ihr einbringt und antworte schnell, dass ich dran bin und mich melde, wenn die beiden übernehmen sollen.
Gelangweilt lege ich das Handy weg und konzentriere mich wieder auf meinen Besuch. Sie hat inzwischen so um die Sieben Fragezeichen über ihrem Kopf schweben, aber ich bin nicht bereit, ihr irgendwas zu erzählen, ehe sie mir nicht sagt, warum sie da ist, also sehe ich sie nur meinerseits fragend an. Das ganze mutiert zu einem Starr Wettbewerb, wobei ich es ziemlich anstrengend finde, ihr die ganze Zeit in die beiden Bergseen zu starren. "Also Barbie, warum bist du hier?" frage ich grinsend. "Wenn ich Barbie bin, bist du dann Ken?" kommt prompt die Gegenfrage. "Nein, dazu fehlt mir eine hervorstehende Eigenschaft", erwidere ich, was sie hell auflachen lässt. Ihr Lachen klingt wunderschön, stelle ich fest. Moment mal, seit wann versehe ich die Aktionen der selbsternannten Königin der Highland Park High School mit positiven Attributen? Ich nehme mir vor, heute noch trainieren zu gehen um die ganze Scheiße, die sich in meinem Hirn gesammelt hat, dort raus zu bekommen.
Genervt verdrehe ich die Augen, "sag schon Cutiepie, warum bist du hier?" Innerlich laufe ich ob dieser erneuten verbalen Entgleisung Amok. Natürlich rächt sich das sofort. "Ach, sind wir schon bei Kosenamen?" fragt sie mich grinsend und ich beiße wütend meine Zähne zusammen. Ihre Eigenschaft, immer das letzte Wort haben zu müssen, ist manchmal wirklich recht nervig. Während ich noch darüber nach denke, was sie noch alles für schlechte Eigenschaften haben könnte, hat sie sich, ohne dass ich es bemerkt habe, auf meinen Schoß gesetzt und kommt nun meinem Gesicht immer näher. Moment mal, will sie mich küssen? Ich will mich gerade abwenden, aber zu spät, schon spüre ich ihre weichen Lippen auf meinen. Sie scheinen wirklich perfekt zu passen und ehe ich es richtig realisiere, erwidere ich den Kuss. Das ganze wird innerhalb von Sekunden zu einer wilden Knutscherei und als ich wieder zu mir komme, habe ich ihr das Top ausgezogen und bin gerade dabei, ihren BH zu öffnen.
Erschreckt springe ich auf, worauf hin sie äußerst unsanft auf dem Boden landet. Wütend sieht sie mich an. "Sag mal, dir haben sie doch wohl ins Hirn geschissen, oder wie kommst du armselige Kopie eines Bad Girls dazu, mich auf den Boden zu werfen?" Ihre dunkelblauen Augen sind fast schwarz und versprühen Blitze. Sie scheint richtig sauer zu sein. "Ach, ich dachte, du willst es etwas härter Baby Girl", antworte ich grinsend, was sie dazu bringt, aufzuspringen und mir eine Ohrfeige zu geben. Ok, die habe ich eindeutig verdient, was mich aber nicht davon abhält, ihre Hand abzufangen, als sie mir noch eine knallen will, sie an mich zu ziehen und hart zu küssen. Im ersten Moment wehrt sie sich doch dann steigt sie ein und das ganze wird wieder blitzschnell zu einer ausgewachsenen Knutscherei. Wir bewegen uns, aber ich weiß nicht wohin, da ich rückwärts laufe und auch zu sehr auf sie fokussiert bin, um noch irgendwas von meiner Umgebung wahr zu nehmen. Das nächste, was ich registriere, ist dass sie mich auf mein Bett schubst und ich ziehe sie im Fallen mit, dass sie jetzt auf mir drauf liegt. Das ist der Moment, in dem ich einen Blackout bekomme, mein Hirn schaltet sich vollkommen ab und ich fühle nur noch.
********************************************************
Was denkt ihr, was passiert?
Wird Jamie noch die Kurve bekommen und sich zurück ziehen oder schafft sie es nicht? Vor allem, warum ist Alison da, sie hat sich dazu immer noch nicht geäußert.
Über Kommis und Votes würde ich mich wahnsinnig freuen, auch Kritik ist gerne gesehen.
<3 Sky
DU LIEST GERADE
why this ......
Romance"Das kannst du nicht ernst meinen", schreie ich ihn an. "Ich bin mir sicher, dass das nicht in meiner Job Beschreibung stand!" Wütend verlasse ich das Büro und knalle die Tür hinter mir zu. Jamie Scott tritt ihren ersten Job an, leider gestaltet si...