(Kurz vorher, auf der Party)
Draco beschloss mit ein paar Freunden auf einer Feier einer Ravenclaw Schülerin namens Lisa Turpin zu gehen. Während alle auf der Tanzfläche waren oder in irgendeiner Ecke rummachten, standen Goyle und Draco am Rand und schauten zu.
"Sie steht auf dich" sagte Goyle
"Wer?"
"Na, Lisa natürlich. Aber so richtig stehen, nicht nur ein wir machen rum und das wars. Ich glaube sie ist in sowas eher weniger Interessiert. Ich habe es gehört als sie mit Luna Lovegood darüber geredet hat. Luna war außerdem der Meinung, dass es unmöglich für dich ist Liebe zu empfinden. Aber naja wenn es bei mir klappt dann auch bei dir", den letzten Teil erzählte er mit einem Lächeln ins Gesicht und in Gedanken versunken an Parvati Patil. "Ach, da ist sie ja schon". Goyle ging und ließ Draco in Gedanken versunken allein. War das etwa so? Konnte er sich nicht verlieben? Schließlich hat er bei jedem Mädchen was er kennt nicht mehr als sexuelle Zuneigung gespürt. Mit Lisa würde er definitiv nicht zusammen kommen. Keinesfalls war sie hässlich, eher attraktiv und hübsch und vom Charakter war sie auch sehr liebevoll aber nein, diese "Schmetterlinge" spürte er nicht im Bauch. "Hey!" er drehte sich erschrocken nach rechts und blickte direkt in die Augen Pansy's. "Ich weiß, das klingt etwas zu voreilig, aber wollen wir vielleicht irgendwo anders hingen", sie machte eine Pause, "im dunkeln vielleicht?" sie grinste frech und Draco fühlte sich zwar nicht wie verrückt zu sie angezogen, stimmte aber darauf an und machte den Vorschlag zu sich nach Hause zu gehen, da sein Vater eh weg war und er wusste, dass seine Mutter noch weg war. In seinem Bett war es immer noch besser, erst recht wenn man es mit einem Auto oder Büsche vergleicht. Er hatte nur angst, dass er, wie vor ein paar Tagen zuvor, runtergehen würde und seine Mutter plötzlich doch Zuhause war. Er hatte einfach nur nichts mitgekriegt, doch er hatte Glück dass sie keinerlei Reaktion zeigte.
Pansy zog ihm am Arm und führte ihn raus, durch den kompletten Raum, auch wenn die Tür unübersehbar war. Auf dem Weg dahin wurden sie von ein paar Menschen angetanzt oder begrüßt. Als sie fast an der anderen Seite des großen Saals waren, bemerkte er einen offensichtlich bekifften Jungen auf dem Boden sitzen. Seine Augen waren knallrot und sein Gesicht starrte ganz verwirrt, wie betrunken, durch die Luft. Und seine Narbe- Moment Potter? Er hatte einen Moment kurz Zeit sich umzuschauen und zu sehen ob sich jemand um ihn kümmerte. Als er jedoch weder Hermine, noch Ginny oder Ron fand wendete er sich an die einzige bekannte Person die ihm über den Weg lief-Luna. Pansy zog ihn weiter bis er sie darum bat kurz stehen zu bleiben .Sie konnte nichts von der Unterhaltung verstehen, guckte also völlig eifersüchtig zu. wie Draco Luna bat sich um Harry zu kümmern. Luna- unwissend dass Harry überhaupt da ist- sah völlig schockiert aus als sie Harry sah. Von da an wusste Draco, dass er seine Nacht mit Pansy haben konnte. Warum er Harry unbedingt helfen wollte verstand er selbst nicht, machte sich aber keine weitere Gedanken drüber. Es liegt nur daran, dass du dich so sehr verändert hast, Draco. sagte er zu sich selbst und konzentrierte sich auf Pansy.
Zuhause angekommen vergewisserte er sich nochmal, dass niemand da war und führte sie schließlich hoch in seinem Zimmer, wo er ihre Lieblingsmusik anmachte, da falls jemand kommen würde, man sie nicht hören könnte. Daraufhin zog er sie langsam aus und Pansy gab ihm ihr Einverständnis mit ihr anstellen zu dürfen was er wollte. Grinsend schmieß er sich schließlich auf sie drauf und vergaß alles um sich herum. Doch der Gedanke daran, dass sie seine Freundin werden könnte kam nie. Es gab nur ihren Körper, tausende von Spielzeuge und sich. Mehr nicht.
Als sie schließlich fertig waren, lagen sie zufrieden eng nebeneinander. Draco konnte seine dreckige Fantasie frei in Lauf lassen und Pansy hatte-schon wieder- mit dem heißesten Typ der Schule geschlafen. Pansy schaute enttäuscht auf die Uhr, da sie merkte dass sie schon gehen musste. Sie raffte sich also auf und Draco machte die Musik aus. Plötzlich hörten sie ein Geräusch vom unten: "Scheiße, meine Mutter ist da" erklärte er das offensichtliche und steckte auch Pansy mit seiner Panik an: "Was? Aber Draco ich muss los, wenn ich nicht pünktlich Zuhause bin, darf ich für 2 Wochen nicht raus und nächste Woche bin ich zum Geburtstag von-" "Hier",unterbrach sie Draco und warf ihr was zu "Einen Besen? Ich kann doch gar nicht gut genug fliegen!" "Also willst du so nach unten gehen? Meine Mutter wird sofort merken, dass wir was hatten. Außer du kennst einen Zauber oder so um das alles zu fixen." Sie schüttelte verzweifelt den Kopf und schaute nochmal auf die Uhr "Was?!So spät?!Sorry ich muss los!" Bevor Draco noch was sagen konnte rannte sie raus und Draco hinterher. Als er bemerkte, dass seine Mutter im Wohnzimmer, also genau vor der Treppe, saß versteckte er sich hinter einer Wand und hörte das peinliche Gespräch von Pansy und seiner Mutter mit. Als sie weg war wurde er darauf hingewiesen, dass das Versteck anscheinend doch nicht so gut war. Seine Mutter versuchte ein Gespräch zu beginnen doch wozu? Er wusste, dass sie hoffte, dass er sich verlieben würde aber Draco und verlieben? So richtig in eine Beziehung sein, ohne hauptsächlich auf Sex hinaus zu sein und sich wirklich für die Person Interessieren? Nein, danke. Er dachte an all die Mädchen zurück mit der er was hatte und schüttelte den Kopf in seinen Gedanken. Niemals im Leben.
Des weiteren hörte er seine Eltern über seine Tante Andromeda sprechen, die er übrigens noch nie getroffen hat. Das einzige was er jemals über sie gehört hatte, waren böse Kommentare seines Vaters, seine Mutter sprach jedoch nie über sie. Er hatte von seinem Vater noch gehört, dass sie eine Blutsverräterin war und einen Muggel geheiratet hat. Doch dies findet er nicht mehr schlimm also warum sollte er sie nicht treffen und seine Mutter wieder mit ihr Kontakt aufbauen?
DU LIEST GERADE
Drarry- Drugs,Alcohol And Fear
FanfictionNach dem Krieg leidet Harry unter starken Depressionen und Wutausbrüchen. Noch schlimmer wird es, als sein Tagebuch geklaut wird und man ihm droht, bestimmte Seiten zu veröffentlichen. Harry muss damit dies nicht passiert einige Dinge erledigen die...