1)

1.5K 49 3
                                    

"Ihm geht es nicht gut"
"Das sehe ich schatz"
"Weißt du was 'nicht gut' ist untertrieben. Wie wärs mit Miserable."
"Schatz, ich weiß aber wenn wir ihn anschreien-"
"Er nimmt Drogen!"
"Ich weiß! Und wie du zuvor gesagt hast,Sirius, geht es ihm schlecht also warum sollen wir nicht normal mit ihm reden? Harry ist wie mein Sohn-, er ist mein Sohn, unser Sohn"
"Remus! Wir haben es versucht, oft genug aber er redet einfach nicht mit uns! Was ist bloß passiert? Wir haben Harry, seitdem er bei uns lebt soviel beigebracht, wir haben ihm gezeigt, dass er uns vertrauen kann. Warum also, warum?"

Sirius fasste sich am Kopf,lehnte sich an der Wand an und setzte sich langsam auf dem Boden hin. Sein Verlobter, Remus, stand kurz da, unwissend was er machen soll und beschloss sich schließlich zu ihm zu setzten.

"Liebling, wir wollten ihm die Entscheidung überlassen ob er es erzählen will oder nicht. Und ja, das mit den Drogen geht zu weit, aber wir dürfen ihn nicht anschreien, wir werden wie sonst auch normal zu ihm sprechen. Ich weiß, es hat die letzten Male nicht funktioniert aber wir müssen manche Kleinigkeiten anders machen. Wir müssen ihm zeigen, dass er uns das sagen muss
er uns aber vertrauen kann wirklich und vielleicht sollten wir nicht zu viel Abstand lassen. Ja wir meinten letztes Mal es wäre vielleicht einfacher wenn wir uns wenn wir ihn ansprechen weiter weg setzen damit er sich nicht gedrängt fühlt aber er braucht zurzeit nähe, er braucht uns mehr als jemals zu vor."
"Lily und James werden mir niemals verzeihen. Ich meine er nimmt Drogen-"
"Lily und James sind uns dankbar weil wir auf ihn aufpassen und er ein Sohn für uns beiden ist. Wir lieben ihn und wollen das beste für ihn und das wissen die zwei auch. Sie sind dankbar,dass wir Harry in der schweren Zeit helfen wollen, glaub mir"
"Gut und wenn wir es nicht schaffen, Remus? Mal ganz abgesehen von Lily und James, Harry soll ein glückliches Leben haben,er-"
"Das wird er. Er ist ein tolles Kind und etwas ist passiert was ein Hinderniss dafür ist, aber es heißt nicht dass es alles zerstört. Wir werden ihm helfen und diemals geht er einfach nicht und sagt es sei alles gut. Und Sirius,Schatz, er benimmt sich erst so seit ein paar Monaten , so drogensüchtig ist er gar nicht. Natürlich ist es schlimm, aber er hält es lange ohne die Pillen aus. Wir schaffen das, lass uns zu ihm. Bist du bereit?"

Sirius nickte nur und stand auf.
Jetzt würde er ins Wohnzimmer gehen und mit Harry das nicht 100.mal über das selbe Thema reden. Naja fast, jetzt haben sie erfahren dass auch Drogen im Spiel sind. Die Gespräche mit Harry waren erfolglos. Es lief meist so:
Remus:" Sirius und ich ist aufgefallen, dass du dich in letzter Zeit komisch benimmst. Wenn du reden willst-"
Harry:"Nein danke, ich bin euch echt dankbar, aber nein"
oder auch so
Sirius:" Weißt du Harry, wir sind für dich da. Ich weiß du weißt das nur wir machen uns echt Sorgen und-"
Harry:"Ja das müsst ihr nicht, ich gehe wieder hoch."

Also, es waren eigentlich keine richtige Gespräche.

"Harry? Dürfen Remus und ich hereinkommen?"

"Hm, ja. Ja klar " murmelte Harry und schon standen Sirius und Remus in seinem Zimmer.

"Doch nicht wieder über das von vorhin?"

"Über was denn sonst?" fragte Sirius, klang jedoch leicht sauer.

Remus machte ihm ein Zeichen, dass er einen Gang runterschalten soll und gab Harry einen Signal, dass er sich neben den beiden setzen soll. Er folgte diesem Befehl und saß schließlich neben Sirius, der vergeblich versuchte sich zu beruhigen und Remus der die Hand um Sirius hatte und ihn zu ihn drückte.

"Also," begann Remus "Ich weiß, dass du versuchst das Thema zu umgehen aber wir müssen ernsthaft darüber reden. Du bist ja high nach Hause gekommen. Sirius und ich haben uns Gedanken darüber gemacht und wollen dir die Chance geben das zu erklären. Wir wollen verstehen woran das liegt. Gibt es etwas was wir wissen sollten?"

Harry verdrehte die Augen. Zuerst nerven sie ihn über Wochen und wollen erfahren warum er ja so anders sei, dann schreit Sirius ihn heute Abend an, weil sie ihn bekifft erwischt hätten-naja er ist nur nach Hause gegangen. War ja schlimm genug was er vorher gesehen hatte: Draco und Pansy. Ihm wurde schon wieder schlecht als er daran dachte. Vor 1 Woche war es ein Megan Jones aus Hufflepuff, vor 3 Tagen war es schließlich Lavender und jetzt wieder Pansy? Er hatte sie doch schon 3 mal abgewiesen und Hermine musste sie trösten.  Was er noch schlimmer fand waren Draco's Worte "Ich will keine Beziehung. Ich stehe nicht auf dich, auf den Sex aber schon also wenn du willst-" und schon waren sie verschwunden. Wie kann er Mädchen nur so behandeln? Das schlimmste ist, dass er Ginny selbst so behandelte. Ja Ginny, seine Freundin und Ron's Schwester. Der Ron, sein bester Freund, den er damals bei Wahrheit oder Pflicht geküsst hatte und dann bemerkte dass er ja gar nicht so hetero ist wie er dachte. Doch dies wollte er nicht zu geben. 

Schnell kehrte er wieder in die Realität zurück als er seinen Namen hörte. 

"Was?"

"Wir reden mit dir!" sagte Sirius schließlich mit einem nicht netten Ton. So empfand das jedenfalls Harry, doch Sirius zügelte sich und blieb, seiner Meinung nach, ruhig und konzentriert.

"Tut mir leid, ich bin einfach nur Müde. Kann ich mich schlafen legen?", das war eindeutig eine Ausrede, auf die aber weder Remus noch Sirius reinfiel.

"Wir reden jetzt darüber",sagte Remus fest entschlossen und schaute ihm direkt in die Augen als er weitersprach, " Hör mir zu. Drogen können einiges an Schaden einrichten. Wir lieben dich und wir wollen, dass es dir gut geht und deshalb wollen wir wissen was los ist damit wir dagegen gemeinsam, als Familie, ankämpfen können.

Stille. Harry brach kein Wort raus. Er kommt nicht mit jemanden reden, vor allem nicht mit seinen Schwulen Eltern.

"James und Lily hätten dies nicht gewollt" entging es Sirius.

Ouch. Die "Deine-Biologischen-Eltern-hätten-das-nicht-gewollt Karte. Wie Originell. Erstrecht weil Sirius und Remus eigentlich wissen sollten,  dass Harry sie genau so sehr liebt wie seine biologischen Eltern, schließlich ist er bei den aufgewachsen. Zurückblickend musste er sich schon gegen gemeine Kommentare wehren, erstrecht in der Mugglewelt, wo die Menschen anscheindend ihren Hass an anderen, unschuldige Menschen ausließen. Naja schließlich konnten sie auch nichts in Sekunden explodieren lassen.

"Harry, sprich mit uns. Wir machen uns sorgen" äußerte sich Remus.

"Nein."

"Wie, nein?"

"Nein. Ich kann einfach nicht darüber reden, okay?"

Harry stand auf um Zähne putzen zu gehen, als plötzlich auch Remus aufstand und die Richtung versperrte.

"Du bleibst hier."

"Bitte?"

"Du hast richtig gehört, du hast die Grenze erreicht, nein überschritten. Du gehst nicht weg solange wir nicht die Wahrheit von dir erfahren haben."

Remus drohte ihm? Harry brauchte ein paar Sekunden um überhaupt zu realisieren was passiert war und wurde daraufhin langsam wütend. Er verstand selbst nicht woher diese Wut kam.

"Drohst du mir etwa? Ich gehe wann ich gehen will" entgang es Harry mit einem überaus zickigem Ton und wollte an Remus vorbei laufen, als er festgehalten wurde.

"Harry du gehst nicht"

"Du bleibst hier und wir reden darüber" war der Kommentar von Sirius der jetzt tatsächlich viel ruhiger schien, jedoch voller stolz auf Remus schaute.

"NEIN!" schrie Harry, so laut, dass selbst Remus und Sirius sich geschockt anstarrten. Befreit von Remus' Griff stolzierte er zum Badezimmer als er wieder schritte hörte.

"Die Antwort ist NEIN!"

"DU SAGST UNS SOFORT WAS LOS IST ODER WIR-" schrie Sirius als Harry aus dem nichts "bombarda" rief und mit dem Zauberstab zur Tür zeigte. 

Drarry- Drugs,Alcohol And FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt