18)

510 30 6
                                    

Harry stoppte vor seiner Haustür. Was wenn sie die Zeitung noch gar nicht gelesen hatten? Schließlich hatten sie nicht auf einer gewartet, es war ja die für morgen. Er holte langsam sein Schlüssel raus, machte die Tür auf, lief ein Paar Schritte und konnte von da aus seine Eltern in der Küche sitzen sehen, die sofort die Köpfe drehten und ihn anschauten. Auf dem Tisch konnte er die Zeitung erkennen. Unwissend was er sagen könnte, schaute er die beiden mit einer traurigen Miene an. Sie saßen nur da und sagten nichts. Harry zog die Jacke aus, mit dem Plan nach oben zu gehen, als Remus ihn schließlich rief. Er näherte sich dem Küchentisch, schaute auf die Zeitung, die zu seinem Glück umgedreht worden war und somit Draco und sich nicht zeigte und setzte sich neben Remus und gegenüber von Sirius. Remus und Sirius tauschten Verzweifelnde Blicke aus und Sirius stand überraschenderweise auf, ging um den Tisch herum auf Harrys und Remus Seite, legte dabei eine Hand auf Harrys Schulter hin und setzte sich anschließend neben ihn, so das Harry in der Mitte saß.

"Und wie fühlst du dich?", fragte Sirius vorsichtig.

Harry konnte nicht antworten. Er starrte weiterhin auf dem Tisch und kämpfte mit den Tränen. Es war viel zu viel auf einmal. Er hatte die beiden viel zu oft verletzt und jetzt fragte Sirius auch noch ob es ihm gut ginge. 

"Harry, jetzt müssen wir wirklich reden.", flüsterte Remus, der sich Harry näherte und dessen Hand Harrys Arm berührte. Harry konnte seine Tränen nicht mehr halten. Er vergrub sein Gesicht in seine Hände und schluchzte rein. In diesem Moment merkte er wie auch Remus und Sirius noch näher kamen und ihm zu einer Familienumarmung zogen. Er war ihn dankbar dafür, doch er hatte das Gefühl dass er das alles nicht verdiente:

"Es tut mir l-leid" , schluchzte er,

"ssh", entging von Remus der es nicht ertragen konnte Harry so weinen zu hören, doch Harry sprach weiter:

"I-ich kann n-nicht mehr. Es ist z-zu viel"

"Du wirst Hilfe bekommen", beruhigte ihn Sirius, "du weißt schon für die Drogen. Hast du sie genommen, weil du nicht- naja- damit klargekommen bist, dass du schwul bist?"

"Warum hast du nicht ganz einfach mit uns gesprochen, Harry?"

 "Erstrecht, ich meine, das Thema Schwul sein. Wir hätten ganz offen darüber reden können", fügte Sirius hinzu. Harry schüttelte den Kopf:

"Ich habe nichts gesagt, weil ihr Schwul seid. Die Menschen w-werden denken, dass ich wegen euch Schwul bin. Ihr wisst schon, dass ihr mich so erzogen habt und das alles würde euch nur zur Last fallen. Ich weiß doch, wie lange ihr gebraucht habt damit eure Beziehung akzeptiert wird und wie ihr euch durchsetzen musstet damit ihr mich großziehen könnt."

"Harry hör zu", begann Remus, "nichts, rein gar nichts was irgendwelche Menschen denken könnte uns dazu bringen zu wollen, dass du dich in irgendeiner Weise veränderst, verstanden?"

Harry war wieder sprachlos.

"Auch wenn.. die Person die du liebst Draco ist.", ergänzte Sirius.

Harry schaute von Remus zu Sirius und dann wieder auf dem Küchentisch, doch der Name "Draco" brachte ihn dazu ein kurzes lächeln zu zeigen, welches Sirius und Remus nicht entgangen ist.

"Und jetzt erzähl uns mal- wie kam es dazu? Also mit Draco?", fragte Remus.

"A-also ich war auf einer Party-high"

"Dazu kommen wir auch gleich", unterbrach ihn Sirius. Harry sprach weiter:

"Jedenfalls habe ich gesehen wie Draco mit Pansy Parkinson nach Hause ging. Ich weiß nicht, ich fand ihn schon immer attraktiv und erstrecht nach dem Krieg soll er sich sehr verändert haben. Jedenfalls landete ich mitten in der Nacht in einer Bar und habe getrunken. Ich war alleine dort und dann- dann kam auf einmal Draco rein. Wir haben geredet und danach haben wir.. wir es gemacht. Von der Nacht stammt auch das Foto in der Zeitung."

"Kann es sein, dass Draco das Foto geschossen hat?", fragte Sirius vorsichtig.

"Nein.", antwortete Harry sicher, "nein, man hat uns gedroht dass die Bilder veröffentlicht werden. Jede hatte verschiedene Drohungen. Wisst ihr noch als ich diesen Brief bekommen habe und ich dann aufgestanden bin und geschrien habe dass ich mich für euch schäme? Das war eine Drohung, ich sollte das sagen. Natürlich schäme ich mich nicht dafür, dass ihr schwul seid."

Harry merkte wie Remus und Sirius ein Lächeln entwischt ist. Sirius nahm Harrys Hand und drückte sie ganz fest und Remus drückte leicht seine Schulter.

"Hast du eine Vermutung wer die Bilder veröffentlicht haben könnte?", fragte Remus interessiert. Harry schüttelte erneut den Kopf.

"Rita muss es wissen. Sie hat schließlich die Zeitung veröffentlicht."

"Rita ist im Urlaub. Eine Anonyme Person kümmert sich darum."

Harry vergrub wieder sein Gesicht in die Hände.

"Hey, wir kriegen das hin.", ermutigte ihn Sirius.

"Wohl kaum. Wir wurden wieder dabei erwischt und Lucius Malfoy- wir wissen ja wie Draco seinen Vater gehorcht."

"Und Narzissa?"

"Sie weiß von uns und hat nichts dazu gesagt. Im Gegenteil sie wollte Lucius davon abhalten uns zu stören und anzuschreien."

"Denkst du Narzissa hat-", fragte Remus Sirius.

"Oder Lucius?"

"Sie würden Draco nicht drohen.", antwortete Harry sicher.

"Ich spreche mit Dumbledore."-Harry schaute erschrocken auf als Sirius das sagte. "Harry, er wird das eh mitkriegen und er wird am besten wissen was wir jetzt machen sollen." Harry nickte verlegen und vergrub wieder sein Gesicht. Sirius stand auf und lief zum telefon- ja. seit neuestem benutzen sie Telefone-. Remus zog Harry zu einer weiteren Umarmung die zugegeben Harry wirklich brauchte. 

"Und wegen der Sache mit den Drogen-"

"Ich- es war zu viel. Das alles und dann hatte ich auch noch eine Freundin. Und würde ich Schluss machen würde ich die komplette Weasley- Familie verlieren. Ist ja jetzt auch passiert. Bevor die Bilder veröffentlicht worden sind habe ich Schluss gemacht. Danach sind Hermine und Ron hier aufgetaucht."

"Mich hat es schon gewundert warum Ron so sauer war, aber Harry, sie machen sich sorgen. Mrs Weasley hat schon angerufen und soweit ich weiß hat Ron gespannt gewartet und wollte wissen ob wir Neuigkeiten haben. Rede mit Ron, er ist dein bester Freund, er wird das verstehen.",Harry stimmte zu, " und das mit den Drogen ist vorbei, ja?"

Sirius lief endlich zurück zur Küche und erzählte ihnen dass Dumbledore sich darum kümmern und zurückrufen wird. 

"Und Harry?", Harry schaute auf und wartete darauf, dass Sirius den Satz weiterführt, "wir haben dich lieb und du kannst mit uns reden. Egal über was und immer. Hast du das verstanden?" Harry nickte und wurde erneut zu einer Umarmung gezogen. Er hielt die beiden für einen Moment fest und merkte wie dankbar er war die zwei zu haben. Er wüsste nicht wie sein Leben ohne sie aussehen würde. Dann lief er in sein Zimmer, wo Hedwig mit einem Brief auf ihn wartete...

Drarry- Drugs,Alcohol And FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt