9)

554 30 4
                                    

Narzissa war auf dem Weg nach Hause, glücklich aber wütend zu gleich. Zum einen, weil sie sich mit ihrer Schwester und Nichte versöhnt hat aber wütend, weil sie noch nie so enttäuscht von ihrem Sohn war. Sie betrat das Haus und rief nach Draco. Als sie bemerkte, dass er nicht da war rief er ihn an, doch nichts. Nur die Mailbox. Sie ging in seinem Zimmer um sicherzugehen, ob er keine Nachricht hinterlassen hatte bevor er ging. Ist er etwa schon wieder rausgegangen? Wenn er schon wieder mit einer im Bett ist dann ziehe ich ihn sowas von da weg. Sie beschloss Blaise, Draco's besten Freund, anzurufen um zu fragen ob er doch nicht bei ihm ist. 

"Blaise? Hier ist Narzissa. Weißt du zufällig wo Draco ist? Ich muss ihn dringend sprechen."

"Was? Ist er etwa nicht nach Hause gekommen?" ,fragte Blaise

"Ich denke schon, ich war früh weg und habe ihn nicht gesehen"

"Ich schon. Heute Morgen um halb 5. Er war mit Harry Potter. Ja, das hat mich auch gewundert, Jedenfalls waren sie in einem Cafe, sie haben getrunken."

bei dem letzten Satz hörte sie für einen Moment auf zu atmen. Was hat er gesagt? Getrunken?

Draco und sie hatten eine abmache. Er darf gelegentlich mal ein Glas Wein oder Sekt Zuhause trinken. Auf Partys darf er sich auch ein Bier nehmen damit er nicht zum Außenseiter wird. Das liegt nicht daran, dass Narzissa überfürsorglich war, sondern wie Lucius mal an einem Alkoholproblem litt. Draco wollte nicht zur Therapie und so entstand eine Abmachung.Jeden Tag immer etwas weniger trinken bis er schließlich sich nicht mehr betrinken konnte. Es lief tatsächlich auch ganz gut bis zu diesem Zeitpunkt. Seine Freunde wussten nichts von Dracos Problem und so fragte auch Blaise verwirrt was los sei. 

"Bitte frag rum und sag mir ob ihn jemand gesehen hat", sagte Narzissa besorgt , legte auf ehe er antworten konnte und rief ihre Schwester besorgt an. "Andromeda? Du musst mir dringend einen Gefallen tun!"

Nach einem langen Spaziergang traute sich Harry endlich nach Hause. Er war erschöpft und verwirrt von all dem was passiert war und darüber hinaus hatte er eine weitere Drohung bekommen und musste später Ginny verraten, dass er schwul ist und somit auch Schluss machen. Doch der letzete Teil weil ihm unwichtig, da er sich inzwischen sicher war, dass er nichts für Ginny empfand und sich zu Draco hingezogen fühlte. 

Ein schlechtes Gewissen hatte er wegen Remus und Sirius, seine Eltern, die alles für ihn taten und er es trotzdem bevorzugte sie statt sich zu verletzen. Harry dachte lange darüber nach. Wenn er die Drohungen ignorieren würde, würde er zwar nicht mit Ginny Schluss machen, dann würde aber jeder erfahren was passiert ist und seine Eltern würden nicht denken er würde sie hassen und sie abstoßend finden weil sie schwul sind. Er dachte auch an all die Menschen, die ihn auslachen würden, weil Harry, genau wie seine Eltern, schwul ist und Sex mit Draco haben wollte. Es ist zwar so gekommen, aber das könnte er ja schlecht zugeben. Des weiteren bezweifelte er, dass Draco jemanden etwas verraten oder das was sie letzte Nacht getan hatten nicht bereuen würde. Harry fand diesen Gedanken ziemlich schade. Langsam erinnerte er sich an immer mehr Sachen, nicht nur vom Sex, sondern auch vom Gespräch mit Draco und wünschte sich so sehr ihn einfach anzurufen und um ein Date zu fragen.

Als er noch die Tür am aufschließen war, bevor er also nicht mal eingetreten ist hörte er schon Schritte die schnell zur Tür liefen. Die Tür öffnete er also und schon wurde er von einer Umarmung überrascht. 

"Harry!", schrie Sirius.

"Harry, Gott sei Dank bist du hier!"

So besorgt waren sie also? Nach all dem was ich gesagt habe? Harry fiel ein Stein vom Herzen und erwiderte Sirius Umarmung und auch Remus umarmte schließlich die zwei.

Drarry- Drugs,Alcohol And FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt