Sie wussten beide nicht wo sie hinliefen. Harry hatte schon seit einer halben Stunde den Besen in einer verzauberten Tasche gepackt,Draco hingegen apparierte sich gleich in ein Park und lief irgendwo hin. Er war in einem Stadtteil angekommen wo es ziemlich ruhig war. Verständlich, es war ja auch schon 4 Uhr Morgens. Er lief an Muggelgeschäfte vorbei die alle schon geschlossen hatten, bis er schließlich aus einer Ecke Licht sah. Dort befand sich ein kleines cafe .Zum Glück! dachte sich Draco, da er durstig war. Also betrat er den Laden, mit der absoluten Sicherheit, dass er alleine mit dem Ladebesitzer war, der ihm ein Bier gab und darauf zurück zu einem Nebenraum lief.
"Malfoy!" Draco drehte sich erschrocken um, ließ fast das Bier fallen und schaute direkt in die Augen des einzig wahren Harry Potter.
"Potter." sagte er trocken, "Was eine Überraschung dich hier zu sehen" und plötzlich, aus dem nichts fing er an ihn anzulächeln und auch Harry entging ein lachen und die anfangs angespannte Stimmung war vorüber, das bemerkten beide und Harry machte darauf deutlich:
"Wir haben doch frieden geschlossen also warum sollten wir nicht reden? Ich meine außer natürlich du planst was gegen mich."
"Was? Nein!" ,merkte Draco an und war völlig verblüfft von Harry's Aussage. "Setz dich doch", bot Harry an und zeigte auf den Lehren Stuhl vor sich. Draco lächelte ihn dankbar an und lies sich auf dem Platz vor Harry nieder. Er sieht wirklich gut aus. Draco, ganz verwirrt von seinen Gedanken schweifte wieder zur Realität und bemerkte wie Harry ihn anstarrte. Auch Harry bemerkte dies und fing ein Gespräch an:
"Also, was machst du hier um diese Uhrzeit?", fragte ihn Harry.
"Ich musste mal an die frische Luft, und du?" "Naja, mir ging es nicht so gut also wollte ich einfach von Zuhause weg sein.", beantwortete Harry seine Frage. Er hatte Recht. Erst jetzt bemerkte Draco, dass seine Augen rot angeschwollen waren. Stimmt er war doch high, fiel es Draco wieder ein. Er hasste es das zuzugeben doch er verblendete alle unperfekten Stellen von Harry aus und achtete nur auf alles andere. Außerdem dachte er nur an dem Kuss, der, wie Draco dachte, nur ausgelöst worden war weil er sich eben um Harry sorgte.
"Ich habe dich auf der Party gesehen", entging es Draco, "Ich habe daraufhin Luna gesagt sie soll auf dich aufpassen. Du sahst nicht gut aus". Harry, der auf den Tisch starrte raffte sein Gesicht wieder auf.
"Wie?", fragte er. "Du warst das?" Draco nickte:
"Ich konnte dich doch nicht dort einfach liegen bzw sitzen lassen." Stille. Er hasste sowas. Nach einer kurzen stille murmelte Harry schließlich "danke" und trank ein Schluck von seinem Bier. Draco machte ihm seine Geste nach, trank den letzten Schlug aus und wollte wieder aufstehen um sich ein neues zu kaufen, als Harry ihm plötzlich am Arm packte.
"Lass, ich mach schon. Mein Bier habe ich auch schon ausgetrunken." Harry stand auf und kaufte 2 Bier, reichte eins davon Draco und begann zu reden:
"Ich möchte, dass wir anstoßen. Darauf, dass wir normal hier sitzen und reden können." Sie stießen also an und tranken die Hälte ihrer Flasche aus.
"Und wie geht es Pansy", fragte er kaum hörbar.
"Pansy?".
"Ja Pansy , ich habe euch gesehen. Ich weiß, es ist seltsam dass ich mich daran erinnern kann", erzählte Harry. Draco wurde auf ein mal ziemlich nervös.
"Warum das denn so plötzlich?" fragte er sich. "Wir haben nicht wirklich geredet", antwortete Draco. Gott Draco bist du dumm, wie kannst du ihm sowas ausgerechnet sagen? Und warum sieht er so enttäuscht aus? "Aber wir sind nur befreundet, also nicht falsch verstehen." Harry war um einiges erleichtert und trank wieder Bier. Da waren sie zu zweit. Die Flaschen waren leer und diesmal stand Draco auf um neue zu besorgen. Er reichte die eine Flasche Harry und fragte vorsichtig:
"Falls ich fragen darf, seit wann nimmst du Drogen? Und weshalb." Harry hatte angst vor der frage und noch schlimmer: Die Realität. Ihm war bewusst, dass er jeden in seinem Umfeld enttäuscht hatte.
"Nicht lange. Es war eine einmalige Sache. Mach dir keine Sorgen." Beim letzten Satz hätte er sich Ohrfeigen können. Draco machte sich überhaupt keine Sirgen. Höchstens um Pansy und sich selbst.
"Sicher, weil wenn das ein Problem ist dann solltest du vielleicht auch nicht so viel trinken. Dann ist es besser wenn es das letzte Bier ist." Harry schaute ihm unglaubwürdig in die Augen. Interessierte er sich wirklich für seine Gesundheit.
"Ich kann mehr trinken, wirklich. Es ist nicht so schlimm wie es schien" Draco glaubte ihm nicht ganz, doch sagte nichts. Es war auffällig, dass Harry nicht mit ihm reden wollte und ihn wütend zu machen machte kein Sinn. Hauptsache jemand ist bei ihm, damit er nichts dummes tut und so landet wie auf der Party. Nach diesem Gedankengang nahm auch Draco ein Schluck. Ein gutes Gesprächsthema mit Harry war Quidditch. Es blieb aber nicht dabei. Als es immer mehr Biere wurden, wechselten sie die Themen und redeten über alles mögliche. Anfangs über ernste Themen wie Familie und Krieg, dann über Filme und Musik. Daraufhin machte sie Pläne. Sie würden sich ihre Lieblingsbands zusammen anschauen gehen. Morgen würden sie nachschauen wer wo ein Konzert gibt und würden dann mit dem Besen hinfliegen. Wer als erstes da ist kriegt 10 Biere ausgegeben und kriegt die besseren Plätze. Als das Thema vorbei war, redeten sie über Länder und Städte. Während Harry's Reiseziel Griechenland war, war Draco's Reiseziel Bulgarien, da er die Bulgarische Quidditch Meisterschaft sehen wollte. Aus irgendeinem Grund hatte er dies aber nie gemacht.
"Hey, die Länder liegen neben einander, wir könnten einfach beides machen!" Draco stimmte zu und war fröhlicher denn je.
" Wir müssen ja nicht bei der bulgarischen Meisterschaft bleiben, es gibt noch andere die sehr gut sind. Die in Baku sind toll oder die in Paris. Und da wir ja eh in Griechenland sind können wir die in Athen sehen, mit der Aussicht und dem guten Wetter ist es sicher sehr schön!" , schlug Draco vor.
"Ich stimme zu! Und weißt du welches Länderspiel ich sehen will? China-Schweiz. Gott die chinesischen Spieler sind mega schlecht aber ich kann mir vorstellen, dass die Bemühungen gegen Schweiz witzig werden konnten."
"Oh Gott ja, aber die haben jetzt einen neuen Sucher. Er ist in Kanada aufgewachsen deshalb hat er bisher für sie gespielt aber jetzt ist er für sein Heimatland zurückgekehrt!"
Nach dieser Unterhaltung, 5 Biere weiter kam dann die Unterhaltung Beziehungen. Auch wenn Draco es nicht wollte spukte Draco es quasi aus mit wievielen Leuten er geschlafen hatte und lies Harry unsicher zurück. Harry hingehen sagte Draco, dass er bisher nur mit Ginny geschlafen hatte und es auch nicht wirklich toll war. Er dachte Draco würde ein Kommentar geben, doch er blieb neutral, naja nicht wirklich neutral mit dem Kommentar:
"Ach wirklich ? Ich dachte du hättest mit mehr Menschen geschlafen, ich meine du bist der Harry Potter du kannst jede haben, Außerdem siehst du ziemlich gut aus," Draco verstand selbst nicht was er da so erzählte, erstrecht weil er dabei ziemlich betrunken klang und auch war. Harry's Herz schlug schneller und das lag dieses Mal nicht am Alkohol, es war Draco. Der Junge machte ihn verrückt er war sich sicher. So betrunken wie Harry auch war befahl er Draco sich neben ihm zusetzen damit er ihm was ins Ohr flüstern konnte. Draco viel fast auf dem Weg dahin und hörte gespannt dazu. Harry kam näher an seinem Ohr und schrie:
" Ich bin schwul! Ich weiß das seitdem ich Ron geküsst habe!" Draco konnte seinen Ohren nicht glauben. Ihm fiel zum einen ein Stein vom Herzen da er Harry mochte aber zum einen war er auch verwirrt:
"Ron?Du stehst auf Ron?", fragte Draco unsicher. Harry hörte auf zu lachen und guckte Draco ganz schockiert an.
"W-w-was?", stotterte er "nein, ich-ich mag jemand anderen", stotterte er, unwissen was er da eigentlich tat. Schließlich war er ja komplett weg. Es war zu viel Alkohol und dann tat er das was er unbedingt tun wollte-auch als er nüchtern war und auch als er high war. Er nahm Draco*s Gesicht in seinen Armen und presste seine Lippen auf seine. Aus eine einfachen Kuss entstand ein wilder Zungenkuss, worauf Draco kurz stoppte und erzählte dass es auf der anderen Seite ein Hotel gibt. Harry lachte kurz auf, da er angst hatte, er würde das nicht wollen. Sie verließen also den Laden und rannten zur nächsten Straßenseite. Sie waren gierig auf den jeweils anderen, so sehr dass sie die Schritte einer anderen Person überhörten..
DU LIEST GERADE
Drarry- Drugs,Alcohol And Fear
FanfictionNach dem Krieg leidet Harry unter starken Depressionen und Wutausbrüchen. Noch schlimmer wird es, als sein Tagebuch geklaut wird und man ihm droht, bestimmte Seiten zu veröffentlichen. Harry muss damit dies nicht passiert einige Dinge erledigen die...