22)

425 27 3
                                    

Alle machten sich auf dem Weg, während Molly, Narzissa, Draco und Harry in der Küche zurückblieben. Molly lockerte etwas die Situation indem sie jedem Kaffee anbot. Alle nahmen dankbar das Angebot an, setzten sich hin und schaute verlegen vor sich hin. Dass Narzissa sich nicht Wohl fühlte hatte jeder inzwischen gemerkt und Draco warf ihr ein paar beruhigende Blicke zu.

"Ich finde es toll, dass du Draco's und Harry's Beziehung akzeptierst", fang Molly die Unterhaltung an.

"Ja, für mich ist es das wichtigste, dass Draco glücklich ist und ich bin mir sicher, dass Harry ihn glücklich macht."

Molly entgang ein lächeln. Harry fühlte sich trotzdem noch schuldig wegen der Sache mit Ginny
.
"Ich muss kurz an die frische Luft", sagte er entschlossen und gab Draco einen eindeutigen Blick er solle ihm folgen.

"Ja, ich auch."

Harry entgang Narzissas panisches Blick nicht, die hoffte ihr Sohn würde sich wieder neben ihr hinsetzten doch sowohl Harry als auch Draco wussten beide, die Situation zwischen den beiden würde sich lockern und Molly würde sie nicht in Stücke zerreißen wie Bellatrix.

Harry und Draco gingen nach Draußen wo niemand sie sehen konnte. Draco gab ihm sofort einen Kuss und schlang seine Arme um ihn.

"Was ist los?", fragte er schließlich als er in Harry's betrübtes Gesicht schaute.

"Es ist nur... denkst du das war Ironisch gemeint"

Draco schaute ihn nur verwirrt an:

"Was genau?"

"Na Mrs. Weasleys lachen, als deine Mutter meinte dass sie uns akzeptiert. Du weißt ja wegen Ginny.."

"Du bist wie ihr Sohn! Natürlich akzeptiert sie das!"

doch Harry's Miene hatte sich kaum verändert.

"Okay", begann Draco seinen Vorschlag, " gleich hole ich meine Mutter raus und dann kannst du mit Mrs. Weasley reden."

Harry nickte nur und zwang sich zu einem lächeln. Keine Frage, er war ziemlich nervös. Plötzlich hörten sie wie Mrs.Weasley und Mrs. Malfoy lachten, sie verstanden sich gut.

Nach einer Weile entschlossen Draco und Harry wieder reinzugehen. Sie redeten über eine Zauberband, von denen Harry zum ersten Mal vor einem Jahr gehört hatte, als sie ihm ein Lied widmeten. Sie setzten sich stumm neben die zwei und hofften, dass es irgendwann wieder eine peinliche Stille gebem würde, wo Draco seine Mutter kurz fragen könnte. Doch die kam nicht, sie unterhielten sich über ihre komplette Kindheit, über irgendwelche alten Zauberspiele die es jetzt gar nicht mehr gibt, irgendwelche politischen Themen >> also manche Politiker sind ziemlich unfähig, selbst ein Muggle könnte dies besser machen und wir reden hier von der Abteilung der Regelung für verzauberte Tierwesen<< und sogar über Draco und Harry, die beide neben ihnene saßen und sich peinliche Blicke zuwarfen und kaum sich trauten anzufangen zu reden. Nach einer Weile jedoch bekam Narzissa einen Anruf und ging nach Draußen, Draco verschwand zum Wohnzimmer und Molly schaute ihm verwirrt an bis sie verstand dass Harry mit ihr reden wollte.

"Mrs. Weasley", begann er unsicher, "wegen Ginny. Es tut mir unglaublich Leid, wirklich. Hätte ich gewusst wie sich das alles entwickeln- ich meine hätte ich akzeptiert dass ich- also es war nie meine Absicht-"

"Harry, Harry Schatz. Ich weiß das, glaub mir. Anfangs als ich Ginny da weinen gesehen habe war ich enttäuscht von dir, ja. Aber seitdem habe ich darüber nachgedacht und ich glaube nicht, dass es deine Intention war sie zu verletzten, ich glaube du warst verwirrt und als du es gemerkt hast, hattest du Angst dass du noch jemanden verlierst. Aber das wird nicht passieren, in Ordnung? Was passiert ist, ist passiert. Natürlich finde ich es nicht toll, dass es ausgerechnet Ginny war, aber ich akzeptiere dass du Schwul bist und möchte, dass du glücklich bist. Ich habe dich als einen Teil der Familie gesehen bevor du überhaupt mit Ginny zusammen gekommen bist und Familie ist Familie. "

Harry lachte erleichtert auf: " Ich versuche nochmal in Ruhe mit Ginny zu reden und mich zu entschuldigen, es ist schrecklich was passiert ist und ich mache mir Schuldgefühle-"
plötzlich hörte er ein Geräusch, die von der Treppe aus kam:

"Draco, du kannst ruhig rauskommen" doch es war nicht Draco, es war Ron.

"Ich- ich. Es tut mir leid. Natürlich war es schlimm mit Ginny, aber du bist mein bester Freund", erzählte Ron, " und nach all dem was passiert ist, bist du in einer schlimmeren Situation und ich sollte für dich da sein. Dann hast du eben einen Fehler bei Ginny gemacht, aber du hast auch so viel für diese Familie gemacht und für mich und dafür bin ich dir sehr sehr dankbar."

Harry zögerte nicht: er lief auf ihn zu und umarmte ihn fest.
Es war alles perfekt, alles.
Dann kam auch Draco rein, der glücklich darüber schien, dass er und Ron sich vertragen hatte. Er nahm Harry's Hand und drückte sie ganz feste.

Es heißt ja "Nach Regen folgt Sonnenschein", doch dieses mal war es umgekehrt. Narzissa stürmte rein und zitterte am ganzen Körper. Ohne einen Moment zu zögern, lies Draco seine Hand los und stürmte zu seiner Mutter:

"Was ist los?! Geht es dir gut?! Was ist passiert?!"

"Es- es ist schrecklich-"

"Was ist schrecklich?!"

"Ny-Nymphadora. Sie wurde angegriffen. Andromeda hat sie Zuhause aufgefunden, nachdem sie die Zeitungen von ein paar Freunden abgeholt hat und nach Hause gehen wollte um ihre und die die sie schon hat zu überprüfen. "

---
Okay,das ist das erste Mal dass ich ein Kapitel über mein Handy geschrieben habe. Mein Leptop ist bei meinem Onkel der es repariert und deshalb muss ich mit dem Handy schreiben. Jedoch finde ich es viel besser mit dem Leptop zu schreiben, ich habe das Gefühl da fehlt mir bessere Wörter etc ein..
Sorry außerdem, dass dieses Kapitel so kurz ist:)

Drarry- Drugs,Alcohol And FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt