Ginny Weasley, 18 Jahre alt, begann Selbstmord.
Harry las den Artikel sorgfältig nochmal durch. Es war nun 5 Jahre her und sein Leben hatte sich um 180° seitdem gewendet.
Und nicht nur seins, das Ereignis veränderte die komplette Zaubergemeinschaft. Zum einen wurden die Zauberer Toleranter, sie akzeptierten Homosexuelle und selbst wenn sie es nicht als normal empfanden waren sie viel vorsichtiger mit den Worten die sie nutzen. Zum anderen, gab es neuen annerkannten Zaubererberuf: Psychiater der speziell auf Zauberer und traumarische Zauberereignisse spezialisiert ist.
Dies tat den Weasleys sind ziemlich gut, dachte Harry.
Er wüsste nicht wie sie diesen Verlust verkraftet hätten. Generell standen die Weasleys auf Platz Nummer 1 aller Konversationen und Ginny's Bild erschien auf allen Zeitungen. Harry hatte alle Zeitungen behalten, verriet jedoch Ron nichts. Im geheimen glaubte er Ron hätte sie auch behalten.
Jeder wusste was passiert war. Ginny wurde im nachhinein mit einer Psychischen Störungen Diagnostiziert und nicht mit irgendeinem Zauber der sie verrückt werden lies.
Nymphadora hingegen wurde vollständig gesund und selbst ihre Geburt verlief großartig. Harry legte die Zeitung auf den Tisch und schaute auf das Gesicht seines Verlobten. Er erinnerte sich an dem Tag, ein paar Tage später nach Ginny's Selbstmord, als Draco nach einem Gespräch mit Tonks nach Hause kam.
Harry beunruhigte es, dass Draco ein Kind haben würde,gab es aber nicht zu.
Draco erzählte ihm, dass er Tonks verziehen hat und er sich selbst bei Tonks entschuldigt hatte für dass was er gemacht hatte. Außerdem freute er sich darauf ein Kind zu haben und dass das Kind eine Mutter und zwei Vater haben wird. Harry hatte ihn verwirrt angeschaut."Na was denn denkst du ich würde dich jetzt verlassen und mit Ginny nach Mallorca ziehen? Du bist auch der Vater, Dummerchen.",waren Draco's Worte.
Bezüglich des Kindes war alles abgeklärt mit der Zeit und Harry schien es nachdem er mit Tonks gesprochen hatte, gar nicht komisch dass auch er das Kind erziehen würde. Tonks freute sich eher noch mehr deshalb und war der Meinung, es wäre positiv für das Kind wenn auch Harry was zu sagen hätte.
Harry weiß noch der Moment, als sie erfuhren, dass es ein Mädchen ist. Es war der schönste Moment ihres Lebens doch das sollte bald kaputt gehen..Dadurch dass Tonks und Draco Cousins waren, und das nicht unbedingt weit verwandt, da ihre Eltern Geschwister sind, kam das Kind Schwerbehindert zur Welt.
In den 6 Monaten, wo das Kind lebte lachten aber auch weinten sie viel und versuchten die Zeit zu genießen.
Als das Kind, nach Andromeda benannt, starb verfielen alle 3 und selbst deren Eltern in einer depressiven Phase. Harry versuchte sich für Draco zusammen zureißen, doch dies gelang ihm nicht immer. Und auch da, war er dankbar einen sehr guten Psychologen zu haben.
Die Jahre gingen vorbei und obwohl alle immernoch traurig über die Situation waren, versuchten sie nach vorne zu schauen. Als sich dies zeigte, beschloss Harry vor einem Jahr Draco einen Heiratsantrag zu machen. Sie saßen in einem Restaurant in Paris, als Harry den Mut fand und ihn fragte. Es war das erste Mal seit dem Tot Andromeda's, dass Draco weinte- und dieses Mal waren es endlich Freudetränen.
Und so kommt es dazu, dass sie morgen heiraten.
Morgen, dachte sich Harry, morgen.
Draco grinste ihn an und gab ihm sein Kaffee. Harry kam nicht dazu ihn zu trinken, da sich Draco auf ihn schmeißte."Hey, denkst du nicht wir sollten bis morgen warten?", sagte Harry lächelnd.
"Denkst du nicht eher es ist ein wenig zu spät um jetzt noch streng religiös zu sein und diese Regel zu befolgen?", lachte auch Draco.
"Touché."
Und so liefen sie in ihrem Raum, zogen ihre Anziehsachen aus und hatten den bisher besten Sex ihres Lebens.. doch was machte es so besonders? Sie wussten, dass in weniger als 48 Stunden sie sich das Ja-Wort geben würden und dass sie sich schwören würden, sich für immer zu lieben und noch nie waren sie sich in etwas so sicher gewesen als in das.
Und so standen sie am nächsten in der Kirche. Harry's Kopf explodierte vor Aufregung und sein Körper zitterte wie verrückt. Als er nach rechts schaute, zwinkerte ihm Sirius zu und Remus gab ihm ein Signal ruhig zu bleiben. Und da ging es los. Die Musik war das Signal dafür, dass Draco mit seinem Vater rein laufen würde. Ja, sein Vater war mehr als glücklich, als er von seiner Aufgabe erfuhr. Und so sah er die beiden auf ihn zukommen. Beide mit einem strahlenden Lächeln auf ihren Gesichter. Schließlich erreichte Draco ihn und ihre Blicke verfingen sich ineinander.
"Bist du bereit?", flüsterte Draco.
"Mehr als bereit.",flüsterte auch Harry fröhlich zurück.
Und nach langem Gerede, war es endlich so weit. Sie schauten sich in die Augen und warteten endlich die langersehnten Worte zu hören.
"Draco Malfoy, werden sie Harry Potter zum Ehemann nennen und beschützen und lieben?"
"Ja."
"Harry Potter, werden sie Draco Malfoy zum Ehemann nennen und beschützen und lieben?"
"Ja."
"Das Ehepaar darf sich jetzt küssen ."
Draco Malfoy-Potter und Harry Malfoy-Potter überhörten den lauten Applaus und waren nur auf sich und den wunderschönen Moment fokusiert.
"Ich liebe dich."
"Und ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
Drarry- Drugs,Alcohol And Fear
FanficNach dem Krieg leidet Harry unter starken Depressionen und Wutausbrüchen. Noch schlimmer wird es, als sein Tagebuch geklaut wird und man ihm droht, bestimmte Seiten zu veröffentlichen. Harry muss damit dies nicht passiert einige Dinge erledigen die...