"Bombarda"
Harry hörte schreie und schritt ängstlich zurück. Was hatte er bloß getan ?Wie konnte er nur so agressiv werden? Doch die wichtigste Frage: Hat er jemanden verletzt?! Harry fürchtete sich vor der Antwort, umso erleichtert war er als Sirius anfing rumzuschreien: "Sag mal bist du komplett durchgeknallt?! Du hättest uns schwer verletzten können!
Plötzlich ging das Licht aus und es war klar: Das war Harry's Schuld gewesen. Schuldbewusst setzte er sich ins Wohnzimmer, wo Remus und Sirius die Kerzen anzündeten. Sie fanden dies viel besser als durchgängig mit dem Zauberstab rumzulaufen. Daraufhin musste er sich stundenlang Sirius Bestrafungen anhören und sogar Remus war nicht mehr ruhig und begann Sirius recht zu geben. Tief im Herzen wusste es Harry auch: Sie hatten vollkommen recht. Doch was war bloß mit Harry passiert. Warum macht mir das so viel aus? ,überlegte Harry, die Drohungen, aber wiederum wenn ich mich oute und die Person erzählt, dass ich auf Draco stehe dann wird mir niemand glauben. Er hasst mich. Eigentlich hasse ich ihn auch doch seitdem der Krieg vorbei ist hörte ich nur gutes. Er half zusammen mit seinen Eltern vielen Menschen und auch alleine lief er rum und bot seine Hilfe an. Aber es ist nicht nur das. Etwas an ihm hat mich schon immer fasziniert. Seine blonden Haare, seine blauen Augen, sein wunderschönes lachen wenn er sein Ziel erreicht hat. Alles. Und während ich so dumm darüber nachdenke vögelt er mit Pansy rum, nein hat gevögelt. Es ist jetzt schon stunden her und er liegt jetzt wahrscheinlich im Bett und denkt an sie. Aber was ist auch falsch mit mir? Ich habe eine Freundin! Sie verlässt mich höchstwahrscheinlich bald, weil ich sie vernachlässige aber trotzdem, Ich meine ich bin immer noch bi oder? Okay vielleicht auch pan-nein, das ist mir persönlich zu krass. Poly vielleicht? Nein das passt auch nicht. Vielleicht bilde ich mir das alles auch ein und ich bin hetero? Oder ich soll einfach aufhören über sowas nachzudenken und mich auf meine Freundin konzentrieren die ich über alles.. naja , liebe. Also denke mal liebe. Sicherlich. Ich kann nicht schwul sein, das ist unnormal. Mal abgesehen davon, dass Ron mich hassen würde, schließlich haben wir uns geküsst und war monatelang mit seiner Schwester zusammen. Und Hermine? Sie wird zu Ron stehen. Und alle anderen? Sie würden über mich lachen. "Der große Harry Potter ist schwul. Anscheinend doch ein größeres Mädchen als ich dachte. Potter, hier ist eine Gurke, willst du nicht mit der spielen gehen?" er hörte ein fieses lachen in seinem Kopf, bis er wieder in der Realität war.
"HARRY!"
Harry rüttelte sich wach. "Ja?" "Wir rufen seit Minuten nach dir. Wo bist du nur mit deinen Gedanken? Hier, es ist ein Brief für dich angekommen"; erwähnte Remus, mit noch ein wenig Zorn in seiner Stimme. Harry öffnete den Brief und las:
Na du Schwuchtel
wenn du jetzt nicht zu deinen Dreckseltern sagst, dass du sie hasst und dich dafür schämst, dass sie schwul sind erfährt jeder von deinen Sex Träumen mit Draco. Du findest im Umschlag einen Beweis dafür dass ich das machen könnte.
ich würde es nicht riskieren, Hogwarts hasst Missgeburten wie dich.
Harry's Augen begangen zu Tränen. Jemand hatte sein Tagebuch geklaut, die Drohungen würden nicht aufhören. Er schaute rüber zu Sirius und Remus, wie sie Karten spielten und sich zwischendurch kleine Küsse schenkten. Verzeiht mir, dachte er sich und fing an zu weinen. Beide drehten sich ohne zu Zögern um, schmissen die Karten auf dem Sofa und fragten was los sei. Harry's Magen schmerzte, es fühlte sich an als würden Millionen Steine in ihn sein und Dementoren jeden Moment hereinkommen könnten. Remus und Sirius schauten ihn beide an, mit der Hoffnung, Harry würde endlich erklären was los sei und man könnte ihm helfen. Doch es kam anders. Harry stand auf und schmiss den Tisch um: " Es ist gar nichts inordnung, während all die Leute ein ruhiges Leben führen musste ich diesen ganzen scheiß erleben, mal abgesehen davon dass meine Eltern gestorben sind und ich mit euch aufwachsen musste!", schrie er und konnte sein Blick nicht von Remus und Sirius lassen die ihn nur fraglich anschauten. Nur Remus schaffte es was zu sagen, leider: "Was ist so schlimm an uns beide?" Harry nahm seinen ganzen Mut zusammen und schrie: " IHR SEID SCHWUL, ICH HASSE EUCH" und rannte so schnell wie möglich in seinem Zimmer wo er schließlich in Tränen ausbrach. Diese Blicke wird er nie vergessen, in all den Jahren hat er die zwei noch nie so verletzt gesehen.
Er rannte hoch zu seinem Zimmer, schmieß sich aufs Bett und fing an zu weinen. Wie konnte er nur sowas tun? Remus und Sirius haben ihn zu sich genommen, als sie noch nicht mal ein Paar waren, als sie noch nicht geplant hatten für immer zusammen zu ziehen. Mal abgesehen davon dass sie noch nichtmal auf irgendeiner Weise mit Harry Blutsverwandt sind und was machte er jetzt? Er enttäuschte sie, schlimmer noch er verriet sie. Er sagte ihnen direkt ins Gesicht, dass er sie hasst weil sie schwul sind. Damit stellte er sie als abartig da. Die Tränen stoppten nicht und Harry hörte Stimmen im Flur
"Er hasst uns. Er findet uns seltsam", sagte Remus mit gekränkter, zittriger und offensichtlich verletzter Stimme.
"Ich verstehe einfach nicht was los ist, wie kann mein Kind nur so etwas sagen?" hörte Harry Sirius antworten.
Er raffte sich auf. Ihm war klar dass er eine Pause braucht und weg musste. Auch wenn es nur für ein Paar Stunden sind. Es war verboten für ihn rauszugehen, aber so leid es ihm auch tat, schnappte er sich einen Besen, stieg aus dem Fenster und flog davon.
Auch Draco entschied sich zu gehen. Aus irgendeinen Merkwürdigen Grund musste er wissen wie es Harry geht. Zugeben wollte er nichts doch ja, er machte sich sorgen. Doch konnte er nicht einfach zu Potters Haus marschieren und ihn darauf ansprechen. Zwar hatten sie Frieden geschlossen aber das würde sogar Harry seltsam finden. Außerdem war es viel zu spät. Trotzdem bekam er das merkwürdige Gefühl nicht weg, dass er Harry was sagen wollte, dass er Harry sehen wollte. Einfach nur Harry sehen. Aber warum? Schließlich haben sie sich gehasst. Naja, Draco tat nur so er bewunderte Harry für seinen Mut. Trotz allem entschied er sich schlafen zu legen.
"Harry? Was machst du denn bei mir Zuhause?"
"Ich, ich wollte mit dir sprechen. Weißt du noch in der 3.Klasse, als du dachtest ich mache mich über deine Frisur lustig? Das stimmt nicht, ich mag sie. Nein, ich mag sie sogar sehr. Aber ich bin nicht der einzige der sich sowas über den jeweils anderen dachte. Denkst du ich hätte nicht gemerkt, dass du mich immer anstarrst? Lange, viel zu lange. Wobei, nicht zu lange für mich."
"Ich.. ich starre dich nicht an. Harry, ich meine es ernst ich.. ich war nur dankbar, dass du mir damals diesen Trick beim Quidditch gezeigt hast. Wir haben uns gehasst aber das war ziemlich..",Draco schluckte vor Nervosität. Harry kam immer näher.
"Ich habe dich nie gehasst" hab Harry mit verführerischen Stimme zu und drückte seine Lippen auf die von Draco's.
Schweigebadet wachte Draco auf. Was war das? Er und Harry? Wie ekelhaft ist das denn, dachte er. Ich glaube ich habe mit zu vielen Frauen geschlafen, dass es zu langweilig wurde. Ich meine Harry? Nein, nein. Oder? Seine Figur sieht wirklich heiß aus, ich meine gut er ist schließlich Quidditchspieler. Gott was denke ich da? Ich brauche dringend frische Luft.
Und so gingen Draco und Harry nach draußen, ohne klares Ziel doch ihre Wege würden sich bald schon überkreuzen...
DU LIEST GERADE
Drarry- Drugs,Alcohol And Fear
FanfictionNach dem Krieg leidet Harry unter starken Depressionen und Wutausbrüchen. Noch schlimmer wird es, als sein Tagebuch geklaut wird und man ihm droht, bestimmte Seiten zu veröffentlichen. Harry muss damit dies nicht passiert einige Dinge erledigen die...