23)

418 25 0
                                    

"Wird sie es schaffen?", fragte Harry gekränkt. Er schaute nach rechts und konnte eine auf dem Boden zusammengesackte Frau erkennen, es war Andromeda, die ihren Kopf an den ihrer Schwester anlehnte.

"Es wird alles gut werden. Es ist Dumbledore, er kann sie sicher heilen", versichterte ihr ihre Schwester.

Harry drückte Draco's Hand noch fester und beide näherten sich an Nymphadora und Dumbledore. Tonks lag reglos da, ihre Augen wurden von Dumbledore geschlossen, damit sie nicht wie eine Leiche aussah. Sie war nicht Tod, Harry war sich dessen bewusst, da man die Toten nicht wieder auferstehen lassen kann.
Harry schaute sich Nymphadora genauer an. Sie war blass, so blass dass ihre Hautfarbe eher in Richtung weiß statt in Hautfarbe ging. Auch ihre Haare waren weiß und ihre Lippen wurden blau.  Dumbledore schrie irgendwelche Zauber, von denen Harry noch nie gehört hatte, doch Tonks regte sich kein bisschen. Sie standen da 40 Minuten lang und sahen zu wie Dumbledore versuchten Tonks zu retten.  Nach einer halben Stunde bemerkte er glücklicherweise eine Veränderung. Ihre Haare wurden wieder etwas dunkler und auch ihre Lippen nahmen wieder einen rotton ein.

"Ich möchte nicht lügen", begann Dumbledore fokusierte sich aber noch auf Tonks, "es sieht nicht gut aus, es kann sein dass sie eine Weile so bleibt. Dieser Fluch musste ziemlich lange gesucht worden sein, was uns dazu führen lässt dass diese Person ziemlich lange diese Situation geplant hat. Warum es Nymphadora getroffen hat verstehe ich auch nicht. Ich denke es sollte entweder an Harry oder Draco gehen, doch Tonks hat höchstwahrscheinlich etwas erfahren. Jedenfalls könnte sie Monate, Wochen aber auch nur ein Paar Tage in Koma liegen. Soweit ihr bestimmte Zauberspüche jeden Tag auf sie wirken lässt wird alles gut gehen."

"Wird-wird sie bleibende Schäden davon tragen?", fragte Andromeda beunruhigt.

"Ich denke nicht", antwortete Dumbledore beruhigend," der Zauber hätte jemanden Schaden können, doch die Zaubersprüche die ich nutzte sollten geholfen haben. "

Andromeda, und auch Narzissa bedankten sich bei Dumbledore.
Er wiederum wies die anderen daraufhin ihm bescheid zu sagen falls es Neuigkeiten gibt und mit dem Plan weiter zu machen beziehungsweise dass andere Andromeda's und Nymphadora's Aufgaben übernehmen.
Doch als sie das kaum Besprechen konnten, sah Andromeda ein Zettel aus ihrer Jackentasche raushängen.

"Wenn ihr nicht sofort aufhört zu suchen, wird sie nicht die erste sein, die von diesem oder einem schlimmeren Fluch getroffen wird."

Harry bemerkte in nicht mal einer Sekunde, wie Narzissa ihren Sohn besorgt anstarrte. Auch Molly hatte es einen Stich ins Herz versetzt und bat Bill und Charlie danach, nach Ginny zu suchen.
Remus unterbrach die Stille und widmete sich dem Plan.  Doch es war Zwecklos. Sie nannten es >>Pause<< und gingen zurück zu sich nach Hause, bis auf Charlie und Bill,die nach ihrer Schwester suchten und Narzissa die bei ihrer Schwester blieb.
Draco und Harry verschwanden zu den Weasleys. Sie setzten sich auf die Couch, hielten Händchen und waren beide in Gedanken versunken.  Was konnten sie tun? Wer könnte es sein? Sein Gedanke blieb an Blaise hängen, doch das wollte er nicht gegenüber Draco erwähnen.  Er würde sauer werden und er könnte kein Streit mit ihm vertragen.
Stundenlang saßen sie vor dem Fernseher und warteten auf Neuigkeiten bis sie endlich einen Anruf bekammen. Das erste Mal war es ein Anruf von Charlie. Sie hatten Ginny gefunden, jedoch wollte sie nicht nach Hause und deshalb blieben sie in einem Cafe und unterhielten sich. Bei dem zweiten Anruf sprangen beide auf. Harry war bewusst, dass sich Draco Vorwürfe wegen Tonks machte und er unbedingt erfahren wollte wie es ihr ging.

"Gott sei Dank.", hörten sie Mrs Weasley sagen.

"Was ist denn?", fragte Draco ungeduldig.

"Dumbledore hat sich informiert und hat einen Zauber gefunden mit dem er Tonks wahrscheinlich jetzt schon aufwecken kann. Es ist zwar ziemlich gefährlich, doch es ist Dumbledore also vertrauen wir ihm. Kommt schon, wir gehen sofort los!"

In nur 15 Minuten waren alle um Nymphadora versammelt und warteten darauf gespannt zu wissen wie es ihr geht und wer die Drohbriefe verfasst hat. Ob sie es sicher erfahren hat war unklar, doch sie musste eine Spur gehabt haben.
Dumbledore murmelte einen sehr langen Zauber. Draco hätte schwören können, dass es 10 Minuten waren. Daraufhin erschien eine Art cyanblaue Spirale die sich um Nymphadora's Körper bildete. Diese endete an ihrem Herzen. Dumbledore hingehen bewegte seinen Zauberstab in eine Art Zickzack Form und nach weiteren Minuten erschien Nymphadora's Patronus vor allen. Dumbledore Sprach:

"Rette Nymphadora's Leben. Es muss gerettet werden. Jetzt."

Es nickte und bewegte sich in Richtung Tonks und verschwand. Plötzlich wurde die Spirale Bunt. Ein Regenbogenmuster war zu erkennen und blendete jeden so, dass niemand etwas erkennen konnte. Es sprühte Funken und plötzlich schlug jemand die Augen auf.

"NYMPHADORA!",schrie jemand. Draco erkannte sofort, dass es seine Tante war.

Tonks umklammte sich an ihre Mutter und versuchte zu atmen. Sirius zauberte ihr eine Art Luftmaske und Tonks Panikattakte verbesserte sich. Mach weiteren 20 Minuten voller Verwirrung nahm sie das ab.

"Ih-ihr", begann sie und klang so als hätte sie seit bereits 40 Jahren eine Raucherlunge gehabt und das obwohl sie noch nie eine Zigarette berührt hatte, "d-der Brief."

"Wir werden weitermachen, das war von Anfang an klar. Kannst du uns sagen wer es war? Weißt du etwas?", fragte Sirius und jeder schaute ihn warnend an.

Als er verstand dass es zu viel des guten war und er sie total überrumpelte hielt er die Klappe.
Nymphadora hatte erneut Probleme beim atmen, welches dazu führte, dass Lupin ein Luftzauber auf sie herbeiführte. Sie schaute ihn dankbar an, erschrack aber als plötzlich die Tür geöffnet wurde.

"Ginny! Wir haben gelogen, sie ist verschwunden!!", schrie Charlie.

"W-A-S", schrien ihre Eltern gleichzeitig.

"Wir- wir haben gesucht, die ganze Zeit. Schließlich haben wir einen Drohbrief gefunden. Ginny wurde entführt. Wenn wir aufhören zu suchen kriegen wir sie zurück. ", entgegnete Will.

Harry fühlte sich mehr als nur Schuldig. Er gab der Tür flüchtige Blicke und wollte einfach abhauen und sie suchen.

"Was- was tuen wir j-jetzt?", fragte Mrs Weasley gekränkt.

"Ganz ruhig, schatz. Wir gehen sie selbst suchen. Wenn wir mithelfen finden wir sie ganz bestimmt."
Und so begann die Suche...

Drarry- Drugs,Alcohol And FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt