24)

408 24 13
                                    

Dumbledore verständigte als aller erstes das Ministerium und fragte ob sie jemand gesehen hätte.  Die Nachricht, dass Ginny Weasley vermisst wird machte in nur ein paar Minuten die Runde und nun wusste jeder, dass man auch Draco und Harry gedroht hatte. Jeder, bis auf Andromeda und Narzissa die bei Tonks blieben, machte sich auf dem Weg. Draco und Harry suchten alleine. Während die meisten zu den nächsten Städten fuhren, blieben sie hier und suchten in Gassen.  Nach zwei Stunden, in dem sie kaum geredet hatten setzten sie sich hin.

"Du bist auch still.", bemerkte Harry.

"Du erst.", murmelte Draco.

"Warum bist du so traurig? Etwa deswegen weil sie weg ist?", fragte Harry neugierig nach.

"Es ist unsere Schuld."

"Ist es nicht."

"Achja? Und warum hast du dann Schuldgefühle?"

Harry wusste nicht was er antworten sollte. Er lehnte sich an Draco an der behutsam seinen Arm um ihn schlingte.

"Ich weiß.", flüsterte er.

Mehr sagten sie nicht. Dieser Moment genügte beiden. Doch dieser würde bald unterbrochen werden..

"Μ- μητέρα"
"Schatz! Schatz es ist alles in Ordnung! Du wurdest nur Angegriffen aber dir geht es gut?"
"Μαμά δε-δεν το ήθελα. Συ-συγνώμη -"
Tonks schaute in die verwirrten Gesichter von ihrer Mutter und Tante und begriff schließlich: sie Sprach eine andere Sprache. Sie konnte niemandem erzählen was los war.

Auch Andromeda und ihre Schwester verstanden und riefen ohne zu zögern Dumbledore an.  Die Person die Draco und Harry's Moment störte war Narzissa.

"Schatz, ruf alle an. Tonks ist wach aber sie redet nicht auf unserer Sprache. Dumbledore kommt, wir werden gleich erfahren wer ist war."

Gespannt rannten sie zu Tonks. Mrs und Mr. Weasley waren ungeduldigt, schließlich wurde Ginny vermisst. Lucius hingegen saß ruhig auf seinem Stuhl und wartete nur darauf, die Person die für das alles zuständig ist fertig zu machen. Gespannt hörten alle Dumbledore zu.

"Also, es handelt sich definitiv hier um einen eher unerfahrenen Zauberer. Der Ziel des Zaubers war, dass sie altgriechisch spricht, denn bei Toten Sprachen, wäre es schwieriger gewesen den Umkehrzauber zu nutzen. Jedoch hat es nicht funktioniert und sie spricht jetzt Griechisch. In ein Paar Minuten sollte sie wieder Deutsch sprechen können. Der Zauber wirkt noch.
Um Tonks waren alle versammelten und lauschten gespannt wie sie versuchte ihnen alles zu erklären. Doch deutsch Sprach sie immer noch nicht. Obwohl man Andromeda oft genug gesagt hat, dass sie kein griechisch lernen muss im sich mit ihrer Tochter zu unterhalten.  Trotzdem, da waren sich alle sicher, würde sie am liebsten irgendein griechisch-lernbuch bestellen. Alle anderen hatten andere Sorgen, sie wussten dass Nymphadora gesund wird, doch Ginny? Wenn ihr etwas passiert werde ich mir das nie verzeihen,
dachte Harry. Alle blieben Still; welches recht seltsam war dafür dass sie soviele Personen waren. Draco bemerkte, dass Harry am ganzen Körper zitterte, und drückte noch fester an seiner Hand.

"Beruhige dich", formten seine Lippen, doch kein Ton kam raus. Harry verstand und schloss seine Augen.
Doch dann sprach plötzlich jemand- auf Deutsch. Er schlug seine Augen auf. Es war Nymphadora! An ihrer Stimme erkannte man, dass sie ziemlich schwach war und sich bemühte zu sprechen:

"M-om?"

"Schatz!Geht es gut?"

Alle bückten sich nach vorne im gespannt zu lauschen.

"Ich-ich habe ihr gesagt sie werden alles erfahren"

"Was?"

"Ich-ich meinte wir sollten aufhören w-weil Dumbledore dabei ist."

Tonks war wach, sie wollte alles erzählen, doch ihr Körper war schwach, sehr schwach. Sie versuchte verzweifelt Luft einzuatmen. Sie scheiterte doch zum Glück verzauberte ihre Tante sie mit einem hilfreichen Fluch.

"Was meinst du mit wir?", fragte Narzissa schließlich

"Schatz, wer hat dir das angetan?"

"G-Ginny."

Andromeda und Narzissas Augen funkelten vor Zorn und Enttäuschtung.

"Nein, nein das kann nicht sein", stotterte Mr. Weasley.

Molly schaute beschämend auf den Boden.

"Sie wurde entführt!! Tonks wenn du mit einem weiteren Zauber belegt worden bist, der dich zwingt das zu sagen dann heb leicht dein Arm an."
Doch Tonks schüttelte nur den Kopf:

"G-ginny und i-ch haben das angefangen. Von mir kam die Idee a-aber es sollte nie so weit gehen, dass wir sie fotografieren und die Bilder veröffentlichen.", in ihren Augen bildeten sich die Tränen, "ich war sauer w-egen dem was D-draco mir angetan hat. W-wisst ihr i-ich bin s-schwanger."

Erneut weiteten sich die Augen von allen aus. Dracos Magen verkrampfte. Hilfesuchend schaute er Harry an, doch er ließ seine Hand los und schaute weg. Ihm war zu weinen zumute. Seine Mutter hatte ihn bereits gewarnt darauf zu achten den Verhütungszauber richtig anzuwenden, doch wie soll man darauf achten wenn man betrunken ist?

"E-es tut mir so leid. Ich meinte, dass sie es übertreibt und dass wir die Wahrheit sagen sollen, d-doch damit ich sie nicht ver-verpetze hat sie mich verzaubert. Sie wollte das durchziehen, weil sie s-so verletzt war."

"N-nein nicht meine Tochter", murmelte auch Molly schließlich.

"Wo ist sie?", entgegnete Lucius kühl und kriegte einen bösen Blick von Narzissa ab, die ihn warnte weiter so kaltherzig zu reden.

"Ich meine, wir müssen sie abhalten noch mehr Fotos zu veröffentlichen."

"Ich weiß, wo sie ist."

Drarry- Drugs,Alcohol And FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt