8)

563 25 7
                                    


"Ei-ein Player?" ihr war bewusst worauf Tonks anspielte doch sie wollte es nicht wahrhaben. Ihr war klar, dass ihr Sohn mit vielen Mädchen schlief aber hatte er wirklich mit seiner Cousine geschlafen, ohne zu wissen, dass sie es ist? Vorsichtig fragte sie nach: Ha-hattet ihr was... miteinander?" Narzissa schaute sie besorgt an. Währendessen fühlten sich Dora's Augen mit Tränen bis sie schließlich mit dem Kopf nickte. Was sollte denn Narzissa bloß sagen? Sie blieb still und konnte gar nicht fassen, dass ihr Sohn und ihre Nichte Sex hatten. 

"Du bist aber nicht schwanger, oder?" fragte Narzissa Vorsicht und versuchte ihre Gefühle nicht zu verletzen.

"Nein." ihre Haare verfärbten sich wieder rot " aber dein Sohn ist ein Mistkerl. Ich hoffe ich muss ihn nie wieder sehen."

Denken das alle Mädchen von meinem Sohn? fragte sich Narzissa : " Was ist genau passiert?"

"Nichts, das ist es ja. Er hat mir Hoffnungen gemacht, ich hab mit ihm geschlafen und ein paar Tage später hörte ich dass er mit einer älteren Gryffindor im Bett war."

Okay, das reicht langsam. Ich habe ihm seine Freiheit gelassen, ich habe nichts gesagt obwohl ich wusste, dass er mit vielen Mädchen schläft. Aber dass er so mit den Mädchen spielt? 

Narzissa war tatsächlich bereit ihm wortwörtlich Sexverbot zu geben, doch hätte sie nur gewusst, dass sie schlimmere Sorgen hatte...


Draco schlief für ein paar Stunden, da er die ganze Nacht nicht geschlafen hatte. Aufgrund des schrecklichen Ereignis war ihm immer noch schlecht und er konnte dieses Gefühl nicht wegkriegen, dass nichts mehr einen Sinn hat. Völlig fertig zwang er sich aufzustehen und sich frisch zu machen, jedoch schaffte er keine 5 Schritte als er sich schnell wieder zurück in sein Bett begab. Ich kann das nicht, das ist zu viel für mich. Ich kann dieses leben nicht mehr führen außerdem habe ich noch nicht mal freunde, die mir davon abraten können. Als er dachte es könnte nicht schlimmer werden, kam plötzlich dieselbe Eule wie heute morgen rein. Draco starrte eine ganze Weile den Brief an bevor er ihn öffnete. Infolge davon, rannte er zum Bad und übergab sich.  Er öffnete dann schließlich den Brief und sah ein weiteres Foto. Dieses Mal konnte man deutlich mehr sehen als beim letztes Mal und Draco war deutlicher Fokussiert.

Wenn du nicht in den nächsten 10 stunden deine Mutter bewirfst, wird dieses Foto überall zu sehen sein. Als Bestrafung dafür, dass du dir eine Pause gegönnt hast, bevor du die Arbeit erledigt hast, kriegst du eine weitere Aufgabe : du musst, Harry schreiben, dass du ihn nie mehr sehen willst. Nur eins davon erledigen zählt nicht. Mistgeburt.

Draco warf es auf dem Boden, es hatte kein Sinn mehr, es hatte alles kein Sinn mehr. Ein Avada Kedavra und es wäre vorbei. Wobei, das würde gar nicht funktionieren. Eine Oberdosis geht auch. Doch es ging nicht, er konnte nicht aufstehen. Bei dem Versuch danach bekam er Panik und alles drehte sich. Er war sich sicher man könnte ihn schon bei 1km Entfernung weinen hören aber das war ihm egal. Ich muss krabbeln. Dort sind die Tabletten, ich kann das hinkriegen, dann ist das alles vorbei. Dann bin ich frei. Schneller gesagt als getan, denn mit einer Panik-und Heulattake geht nun mal alles viel schwerer.

Harry lief im Wald rum und versuchte einen klaren Kopf zu kriegen. Vergeblich, er konnte dank der tollen Nacht mit Draco keinen Schritt schmerzenlos laufen und auch seine Gedanken kreisten sich um Draco und um einfach alles was passiert war. Er beschloss sich auf einer Bank zu setzen und sich ein wenig auszuruhen. Seine Gedanken schweiften wieder zurück zu Sirius und Remus, die bestimmten außer sich vor Wut sind, weil er trotz der Bestrafung nach draußen gegangen war. Sollte er nicht lieber zu seinem geheimen Lieblingsplatz am Ende des Waldes gehen? Und mit dem Gedanken schweiften seine Gedanken wieder zu Draco, da er ihm auch davon gestern erzählt hatte. Gab es überhaupt etwas was er Draco nicht erzählt hatte? Nach Hause musste er aber irgendwann zurück kehren und umso später umso schlimmer, also wollte er sich gerade auf dem Weg nach Hause machen, als er bemerkte, dass die Bank sich plötzlich verfärbte. Und schon konnte er eine rote Schrift links neben ihm an der Lehne lesen:

Sag Ginny, dass du Schwul bist, sonst wird dein ganzes Tagebuch veröffentlicht, Schwuchtel.

Um ehrlich zu sein war Harry nicht mal überrascht, dass er eine weitere Drohung erhalten hat. Doch würde er es wirklich schaffen diese Worte, vor seiner Freundin und Schwester seines besten Freundes, den er geküsst hatte und merkte dass er schwul ist, auszusprechen? Naja besser als das sein komplettes Tagebuch veröffentlicht wird. Dass er seine Stimmung nicht wirklich änderte sagte vieles aus: Er wusste nämlich nicht was er empfand, außer natürlich schmerzen weil er nicht gerade laufen konnte. Glücklich war er wegen Draco, es war der beste Abend seines Lebens, doch war er auch verletzt weil er sich ziemlich sicher war das würde niemals wieder passen und weil er seine Eltern verletzt hatte. Die ganzen Drohungen belasteten ihn zwar auch, doch war Draco einfach wichtiger. Er ging also nach Hause und würde sich dort. nachdem er höchstwahrscheinlich stundenlang von Sirius und Remus angeschrien wird, überlegen wie er Ginny mitteilen würde dass er Schwul ist. 


Drarry- Drugs,Alcohol And FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt