"RON KOMMST DU JETZT ENDLICH RUNTER!"
"MOM ICH HELFE NICHT BEI DIESER SCHEISS ACTION MIT!"
"HARRY IST IMMERNOCH DEIN FREUND!"
"NEIN IST ER NICHT"
"KOMM RUNTER!"
"ICH BLEIBE IN MEINEM ZIMMER!"
"Ginny, Schatz wohin gehst du?", ihre wütende Miene änderte sich schlagartig zu einer freundlichen liebevollen Mutter. Sie sorgte sich sehr um ihre Kinder und um Harry und dass es Harry war der Ginny verletzt hatte, beunruhigte und schmerzte sie sehr, doch sie konnte nicht anders als Harry bei der Situation zu helfen. Es war ihre Pflicht, das zumindest fühlte sie.
"Mom, versteh bitte dass ich bei der Sache nicht helfen kann und möchte. Ich hoffe, dass ihr den Täter findet doch ich kann nicht wirklich weiterhelfen außerdem würde es Harry rein gar nichts bringen mich zu sehen."
"Es ist schon okay, Schätzchen. Geh ruhig raus spazieren". sie lächelte ihre Tochter an die jetzt gehen würde. Sie wartete auf ihre Gäste. Als erstes trafen Andromeda und Nymphadora ein und als sie reinkamen hörte sie ein paar von ihren Kindern die helfen wollten, Bill, Fred, George und Charlie sowie Hermine die trotz Rons Protesten mit dabei war, runterkommen. Als nächstes kamen Luna und ihr Vater. Danach Remus, Sirius und Harry - Harry war von Umarmungen völlig überfordert-, dann Kingsley und McGonagall. Harry machte sich kurz Sorgen, dass Draco nicht kommt, doch es waren erst 3 Minuten vergangen seitdem es 14 Uhr war. Endlich es klingelte an der Tür. Harry stand blitzartig auf und öffnete die Tür. Er begrüßte alle 3 mit einem Lächeln und bat sie reinzukommen. Es war erkennbar, dass alle 3 nervös waren doch sie wurden höchstens freundlich von allen empfangen. Draco und Harry hielten sich kurz im Hintergrund auf und begrüßten sich mit einem Kuss. Er schielte zu den anderen und sah flüchtartig wie seine Eltern Dracos Eltern die Hand gaben und die Malfoys rumgingen und jeden begrüßten- Narzissa zog ihre Nichte und Schwester in eine Umarmung. Als Dumbledore wenig später auftauchte, waren sie vollständig und der Plan konnte beginnen.
"Also, begann Dumbledore, "Draco, hast du die Liste?"
"Welche Liste", flüsterte Harry.
"Eine Liste mit allen Frauen mit den ich geschlafen habe.", flüsterte Draco unsicher und bedauernd zurück. Harry antwortete nicht, er wusste nicht was er dazu sagen und überhaupt denken sollte.
"Danke, Draco", sagte Dumbledore als er die Liste annahm", nun das ist eine Liste von ein paar Leuten die wir verdächtigen. Falls ihr weitere Namen habt könnt ihr sie gerne nennen."
Die Liste ging rum und erst bei Andromeda wurde es laut: "Nymphadora, warum meine Tochter?"
"Perdon", mischte sich Dumbledore ein," wir verdächtigen sie nicht, das ist eine Liste mit allen Leuten mit denen Draco etwas zu tun hatte", eine übertragbare Stille, erst recht für Draco und Harry trat ein.
"Und was ist - naja- wenn man mal wirklich alle Leute einbezieht mit denen die zwei Kontakthatten und wir die diesbezüglich befragen."
"Ja, wie ist es mit Ron und Ginny?", warf Lucius in einem kalten Ton ein.
"Lucius", flüsterte Narzissa ihm zu, "lass es". Doch er ignorierte sie.
"Warum sind die zwei nicht hier."
"Nun," , begann Arthur, " Ginny wollte nach der Trennung mit Harry nicht wirklich mit das alles zu tun haben, was sicher verständlich ist-"
"Und Ron? Er hat nämlich keine Ausrede um seinem besten Freund nicht zu helfen, oder?"
"Eventuell waren Sie es ja, Lucius", hackte McGonagall nach, "sie waren schon immer gegen Halbblüter und Blutsverräter. Schon ziemlich seltsam, dass sie diese Beziehung akzeptieren, finden Sie nicht auch Mr.Malfoy?"
Die Anspannung wurde stärker und man bemerkte wie Lucius fast vor Wut platzte. Auch Ms McGonagall wurde rot.
"Nicht so wie Sie habe ich einen guten Grund zu helfen da es um meinen Sohn geht! Wenn wollen sie ausspionieren?"
"Ausspionieren was soll das heißen ausspionieren?!"
"Es soll heißen, dass Sie sich früher ziemlich gut mit Neville Longbottoms Eltern verstanden haben. Vielleicht ist das eine Racheaktion für das was Dracos Tante gemacht hat?!"
"Ich kann mich an niemanden mehr rächen weil die Person die das getan hat TOT ist! Aber es ist ziemlich seltsam wie ihre Frau dort bloß rumsteht und nicht redet während sie anscheindend kein Problem mit ihrer Schwester Bellatrix hatten. Vielleicht waren Sie es ja gewesen, Narzissa! Weil Sie genauso verrückt sind wie Bellatrix! Ist schon seltsam wieviel Kontakt Sie jetzt mit Andromeda und Tonks haben. Als würde das zu einem Plan gehören."
"MEIN SOHN WOLLTE SICH UMBRINGEN! DENKEN SIE ICH WÜRDE WOLLEN, DASS IHN JEDER FERTIG MACHT ODER DASS ICH MÖCHTE DASS ER SICH SCHLECHT FÜHLT?! ICH HABE VOLDEMORT DAMALS ANLOGEN KÖNNEN WEIL ICH IHN EBEN SO LIEBE UDN JETZT UNTERSTELLEN SIE MIR SOWAS! Wenn hier jemand sich rächen will, dann ist dass sie!"
Alle drehten sich um?
Wer war es?
Auf wen zeigte Narzissa?
Und dann sahen es Harry und Draco auch:
Es war Hermine!
"Ich?", stotterte sie, "wieso ich?!"
"Naja für all das was dir Draco all die Jahre angetan hat und dafür dass dich Bellatrix gefoltert hat. Aber das heißt nicht, dass du ihm seine komplette Zukunft ruinieren musst! Vielleicht hast du es ja auch getan weil du auf Harry stehst. Deine Eifersucht spüre ich bis hier?!"
"EIFERSUCHT?!", sie bebte vor Wut, "SIE WISSEN GAR NICHT WOVON SIE DA REDEN! SIE SOLLTEN MAL DIE KOMPLETTE LISTE DIE IHR SOHN HIER GESCHRIEBEN HAT DURCH GEHEN UND GUCKEN OB DORT JEMAND " EIFERSÜCHTIG" IST: SCHLIESSLICH HAT ER JA DAMALS MIT DEN FRAUEN GESCHLAFEN UND SIE DANN ALLE FALLEN LASSEN. GENAUSO WIE MIT TONKS!"
Und plötzlich blickten alle zu Tonks, die sich umgedreht hatte und mit den Tränen kämpfte.
"TONKS?", fragte Andromeda.
"JA MOM, DIESER TYP IST EIN VERLOGENES SCHWEIN-"
"REDE JA NICHT SO VON MEINEM SOHN", schrie Lucius., " VIELLEICHT WARST DU DAS JA-"
"VIELLEICHT WAR ES AUCH EINER DEINER TODESSER UND IHR HABT DEN TAGESPROPHETEN NOCH UNTER KONTROLLE!"
"RUHE!!!", schrie Dumbledore und jeder verstummte, "Es bringt nichts wenn wir uns gegenseitig beschuldigen! Die Chance ist sehr groß, dass Harry und Draco zufällig in dieser Bar gesehen wurden, das heißt es kann jeder sein. Der Plan lautet:", und plötzlich wurden sie unterbrochen als sie laute Geräusche hörten. Doch woher kamen diese?, "Ach Hagrid!", schrie Dumbledore auf und Harrys Scham erweiterte sich um das 5 fache. Schön, dass du es geschafft hast!"
"Klar doch, Professor. Ich werde immer da sein um Harry zu helfen.", und zwinkerte Harry zu, er erwiderte dies mit einem lächeln, wäre aber jedoch vor Scham fast gestorben.
"Also", begann Dumbledore erneut, "der Plan lautet: zwei bleiben immer bei Harry und Draco falls noch eine Drohung erscheint oder jemand erscheint zum ausspionieren. Als erstes würde ich jetzt Molly und Narzissa darum bitten. Kingsley und McGonagall spionieren den Tagespropheten aus und versuchen an Informationen zu kommen, Remus, Sirius und Charlie gehen eine Liste von öffentlichen Homophoben Menschen nach, Mad- Eye und Tonks bekommen die ehemaligen Todesser, Hagrid und Luna fragen bestimmte Tiergeschöpfe ab die eventuell was gesehen haben könnten. Arthur befragt die Menschen aus, ja auch Muggle die darfst du auch verzaubern wenn es sein muss damit du die Wahrheit erfährst. Außerdem gehst du auch ins Muggleministerium und redest mit den Politikern, du kannst nicht wissen wie oft sie uns schon geholfen haben. Zauberer achten nämlich nur bei den Zauberern keine Spuren zu hinterlassen. McGonagall und Lucius sie untersuchen die Drohungen, bitte versuchen Sie sich nicht umzubringen, ihr wissen kombiniert könnte uns weiterhelfen, Andromeda sucht alle Zeitungen auf, die sie finden kann und untersucht diese, es kann nämlich sein dass einfach eine verzaubert und anschließend kopiert wurde, wenn dies stimmt dann würden die erstgedruckende mehr Informationen geben. Bill und ich gehen ins Zaubereiministerium. Draco und Harry denkt über alles nochmal genau nach und sagt uns bescheid wenn euch noch etwas einfällt.
-----
Wer glaubt ihr, war es?
DU LIEST GERADE
Drarry- Drugs,Alcohol And Fear
أدب الهواةNach dem Krieg leidet Harry unter starken Depressionen und Wutausbrüchen. Noch schlimmer wird es, als sein Tagebuch geklaut wird und man ihm droht, bestimmte Seiten zu veröffentlichen. Harry muss damit dies nicht passiert einige Dinge erledigen die...