10)

571 30 4
                                    


Draco saß alleine im Wald und genoss die Stille. Harry hatte recht, es war sehr ruhig hier und niemand störte einen. Er konnte über alles nachdenken, doch alles schmerzte, der Fakt dass er kurz davor war sich umzubringen umso mehr. Doch irgendwie machte es auch Sinn. Alles wäre vorbei. Trotz allem schaffte er es nicht sich zu töten. Er war sich sicher, wenn er das macht dann auf einer "natürlichen" Art und Weise, Tabletten. Er hielt die Schachtel schon in der Hand als er sie dann doch weglegte und hierhin rannte. 

Plötzlich hörte er Schritte, er bekam leicht Panik, holte jedoch seinen Zauberstab nicht raus, weil er sich nicht verteidigen wollte. Er war zu schwach, er konnte es nicht. Und da trat plötzlich Harry Potter hervor und Draco konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten

"Draco?", flüsterte Harry obwohl sie alleine waren.

Er setzte sich neben ihm hin und legte seine Hand auf seine Schulter.

"I-ich glaube ich kann das nicht mehr."

"sssht", Harry legte schließlich seinen Kopf auf Draco's Schulter und auch Draco lehnte sich an ihn an.

"Diese Drohungen-",schluchzte Draco und Harry raffte sich wieder auf:

"Du kriegst auch welche?"

Draco nickte und erzählte ihm bedrückt:" Ich soll meine Mutter verletzen."

Harry nahm daraufhin seine Hand und Draco drehte sich zu ihm um und schaute tief in seine Augen, sie kamen sich näher und näher bis Draco schließlich zurückwich: "Ich kann das nicht. Wirklich nicht." , Draco ließ seine Hand los und Harry konnte noch nicht mal erklären wie enttäuscht er darüber war. "Lass-lass mich dich wenigstens nach Hause bringen." Harry hielt Draco ganz nah bei sich fest und zusammen disapparierten sie. Völlig fertig kamen sie vor Draco's Haus an und Narzissa, die aufgegeben hatte nach Draco zu suchen und seitdem nur durch das Fenster schaute und rumtelefonierte, sah die beiden und apparierte sich vor der Haustür.

"Draco,mein Schatz!", sie fiel Draco in die Arme, "ich habe mir solche Sorgen gemacht, wo warst du?"

"Das ist jetzt egal, Mutter."  Draco's Stimme klang genauso verletzt wie vorher und Narzissa, die Draco direkt in seine verweinte Augen anschaute bemerkte sofort, dass es ihm nicht gut ging. Sie bedankte sich bei Harry, da er ihn gefunden hatte und versuchte die Gedanken zu ignorieren, dass Draco's ehemaliger Ernstfeind ihn finden konnte und nicht sie selbst und führte Draco ins Haus, wo Draco ihr nur sagte dass er hochgeht und mit niemanden reden möchte. Harry disapparierte, obwohl er gerne bei Draco bleiben wollte.


Die Familie Weasley und Hermine saßen alle zusammen im Wohnzimmer und warteten auf Nachrichten von Harry, Sie sorgten sich sehr um ihn da er wie ein Familienmitglied war. Als die Tür aufging schauten sie alle gespannt dahin, wo sie später erkannten, dass es Ginny war die reinkam. Es war auffällig, dass sie geweint hatte und es schien als ob niemand wirklich wusste, was man jetzt sagen sollte bis Mrs.Weasley endlich ein Wort rausbrachte:" Ginny Schatz, ist alles inordnung?"Ginny nickte nur und sprach Ron und Hermine an: "Ron,Hermine kommt ihr bitte kurz mit hoch?"

Hermine und Ron schauten sich nur verwirrt an und liefen dann schließlich Ginny hinterher. Die anderen blieben verwirrt von der Situation im Wohnzimmer zurück.

"Was ist denn los, Ginny?", fragte Hermine besorgt, als sie in Ginnys Zimmer angekommen sind, Auch Ron guckte sie besorgt an.

"Harry, er-er hat Schluss gemacht!", und mit den Worten fing sie wieder an zu weinen.Ron umarmte sie sofort und Hermine schaute fassungslos vor sich hin bis sie wieder reden konnte:

 " Aber, aber warum? Ich meine er liebt dich!", Hermine verstand gar nichts mehr.

Sie, Ginny und  Ron setzen sich auf Ginnys Bett als sie anfing zu erzählen: " Ich hab ihn gesehen, in der Stadt. Ich habe bemerkt, dass er Schluss machen wollte und dann fragte ich wieso. Er meinte es tut ihm leid und dass er schwul ist." Hermine und Ron schauten sich verwirrt an. Harry? und Schwul? Und dann kam Ron auf eine Vermutung die ihn beinahe Wahnsinnig machte:

"Bloody hell. Denkt ihr Harry steht auf mich?"

"Mach dich nicht lächerlich, Ron!", war Hermines Antwort darauf

"Na was denn? Vielleicht nimmt er ja nur Drogen weil er weiß dass ich seine Gefühle nicht erwidere."

Hermine schüttelte den Kopf und war immer noch geschockt darüber, dass sie nicht gemerkte hatte dass ihr bester freund schwul ist.

"Naja, also Harry meinte, dass er durch euren Kuss gemerkt hat, dass er schwul ist."

"Das ist meine Schuld", fing Ron an zu erzählen, "wenn ich ihn nicht geküsst hätte, dann würde er nicht denken, dass er schwul ist und dann wäre er noch mit dir zusammen"

"Das ist Schwachsinn, Ronald. Wenn er schwul ist dann ist er schwul. Er hätte das nur später bemerkt."

"Aber es ist jetzt schon solange her und er hat mir die ganze Zeit was vorgespielt. Ich hasse ihn."

Ginny war langsam nicht mehr traurig. In ihr formte sich ein Zorn und würde ihn am liebsten schlagen. Auch Ron war sauer gewesen, auf sich selbst und Harry. Molly klopfte an und fragte was los sei. Das einzige was Ginny antwortete war: "Ich will ihn nie wieder sehen."


Draco war sich bewusst, dass seine Mutter dachte er würde noch schlafen, also entschied er sich runterzugehen und nachzugucken ob seine Eltern über ihn noch redeten. Dass sie über die Situation gesprochen haben mussten war ihm klar, jedoch hatte er keine Kraft um sie anfangs heimlich zu belauschen also hoffte er, jetzt da er aufgewacht ist, dass er nachschaut. Tatsächlich hatte er Glück.

"Lucius, das habe ich dir schon Millionen Mal gesagt. Ich weiß nicht was mit Draco passiert ist!"

"Aber ist dir nichts aufgefallen?!"

"Nein, er hat nicht mehr getrunken als ein Glas Wein pro Tag!"

"Also war es dieser Potter- warum warst du auch so nett zu ihm?"

"Lucius, Liebling, ich weiß wir hatten unsere Vorteile gegenüber ihm und es kann auch sein dass es seine Schuld ist aber wir wissen das nicht sicher. Und er hat auch Draco gefunden!"

"Ja, wegen seines schlechtem Gewissen."

"Okay und auch wenn es so ist. Was hat er um 5 Uhr Morgens in einer Bar gemacht?"

"Ich sagte dir doch Potter hat ihn hergeholt, damit er sich betrinkt-"

"Oder er hat nach Frauen gesucht. Du weißt was ich meine, Lucius das ist wahrscheinlicher. Außerdem warum sollte Potter ihn betrinken wollen und dann stundenlang nach ihm suchen und ihn zurückbringen?"

"Weil Potter nun mal Potter ist. Er hasst uns.", argumentierte Lucius und auch Narzissa wusste nicht so ganz ob er da tatsächlich Recht hatte oder ob es noch die alten Vorurteile waren, die sie zweifeln ließ.

"Es war nicht Potter", hörten Narzissa und Lucius jemanden sagen hören und drehten sich schlagartig um.

"Ich meine Harry, wir sind ja jetzt befreundet. Der Punkt ist als ich da angekommen bin, war er selbst am trinken.", verbesserte sich Draco und Narzissa fing noch stärker an darüber nachzudenken.

"Es ist nur ein Trick Draco, wach auf! Du hast ihn gehasst und plötzlich willst du mit ihm befreundet sein? Geh ins Bett und ruhe dich aus." , zischte Lucius und Draco war schon auf dem Weg nach oben als er sein Vater hat sagen hören: "Und der Kontakt zu Harry ist verboten!"

Drarry- Drugs,Alcohol And FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt