Soll ich wirklich anklopfen? Was ist wenn sie mich weg schickt? Oder wenn sie mich anschreit? Narzissa atmete tief ein und klopfte schließlich an die Tür. Als sie aufmachte machte eine schöne Frau die Tür auf. Sie ähnelte ihrer bereits verstorbenen Schwester Bellatrix Lestrange, nur dass sie viel jünger aussah. Ihre Zähne waren nicht gelb und zerstört und ihre ganze Art sah schon vom ersten Anblick freundlicher aus.
Andromeda schaute Narzissa ins Gesicht und schaute erschrocken auf. Narzissa konnte nicht sagen, ob es positiv oder negativ gemeint ist. "Na-Narzissa?"brach die Frau nach einer kurzen Stille raus. "Andromeda!" entgegnete Narzissa mit einem freundlichen lächeln. Andromeda lachte unsicher. Sie war sich nicht sicher ob Narzissa mit guten oder schlechten Absichten hier war. Narzissa bemerkte das unsichere Lächeln und bat sie reinzulassen. Sie trat ein und Andromeda hatte nachdem sie kurz Zeit hatte zu überlegen plötzlich ein schlechtes Gefühl gehabt als sie über ihre Vergangenheit nachdachte. Doch insgeheim hatte sie immer gehofft Narzissa würde zurück zu ihr kommen. In Bellatrix verlor sie schon früh den glauben.
"Also, ich muss erstmal wissen warum du hier bist. Es ist solange her..."
"Es sind keineswegs böse Absichten, Andromeda",Narzissa setzte sich auf die Couch und Andromeda gab ihr was zum trinken. Sie setzte sich schließlich vor ihrer Schwester auf die Couch und hörte ihr gespannt zu. "Weißt du, es ist viel passiert. Ich spiele seit langem mit dem Gedanken zu dir zu kommen. Ich meine, du bist meine Schwester und ich habe das alles von früher bereut. Ich habe meine kompletten Ansichten verändert."
"Tja, ich denke der Krieg war ein Schlag ins Gesicht.",antwortete Andromeda. "Naja", ich wusste es wird so kommen aber Lucius war schon in das alles verfangen und wir würden sonst nicht lebendig rauskommen. Wir haben es geschafft nur,naja Bella-"
"Ich weiß, ich habe es gehört. Ich hab so einiges von der Zeit gehört. Stimmt es, dass Bellatrix auf Voldemort stand?"
"Du nennst ihn beim Namen", stellte Narzissa fest, "Ich weiß nicht. Bellatrix war wie besessen von ihm aber ob das Liebe war ist fraglich. Wir lebten alle zusammen mit V-Vol-Voldemort in unserem Haus. Es war schrecklich, ich glaube sogar Bella hatte ein wenig Angst."
"Also, bist du wirklich hier um mit mir Frieden zu schließen? Und du akzeptierst, dass ich Ted geheiratet habe und dass ich eine wundervolle Tochter habe?"
"Ja, das tue ich. Ich habe auch erkannt, dass Liebe zur Familie das wichtigste ist. Zu der Zeit war es das einzige was mich am leben hielt. Achja, deine Tochter würde ich außerdem gerne mal kennenlernen. Du Draco sicherlich auch?" Andromeda nickte:
" Ja gerne, ich hatte leider nie die Chance ihn zu sehen. Aber tut mir leid wenn ich so aufdringlich bin nur du kommst nach so vielen Jahren-"
"Ich weiß", sagte Narzissa verständnisvoll, " es hätte mich auch gewundert wenn du mir einfach so verzeihen würdest. Aber vertraue mir bitte. Ich habe dich vermisst, sehr sogar. Und das was dir Mutter und Vater angetan haben war falsch, das erkenne ich jetzt. Mir ist bewusst, dass wir die Zeit nicht mehr nachholen können, aber es wäre schön wenn wir die Zeit nutzen die uns bleibt." während Narzissa unsicher über ihre Ansprache war, war Andromeda zu Tränen gerührt: "Weißt du, wäre Bella oder Mutter hier aufgetaucht, dann hätte ich denen nicht geglaubt. Doch ich wusste, dass du nicht wolltest, dass ich gehe. Im Krieg habe ich gehofft, dass du auf unserer Seite kämpfst."
"Das habe ich! Zwar heimlich aber ich habe alles getan, was ich konnte." Andromeda setzte sich neben Narzissa hin und Narzissa war hin und her gerissen von der Art wie schnell ihr Andromeda verziehen hatte, man konnte Tränen in ihren Augen funkeln sehen doch dieses mal, nach ziemlich langer Zeit waren es Freudetränen. Andromeda umarmte sie zu einer ziemlich langen Umarmung, bis sie schließlich von Nymphadora unterbrochen wurden: "Ehm..Hallo? " Andromeda und Narzissa drehten sich erschrocken um."Tonks!", schrie Andromeda begeistert auf, "das ist deine Tante, Narzissa!"
DU LIEST GERADE
Drarry- Drugs,Alcohol And Fear
FanfictionNach dem Krieg leidet Harry unter starken Depressionen und Wutausbrüchen. Noch schlimmer wird es, als sein Tagebuch geklaut wird und man ihm droht, bestimmte Seiten zu veröffentlichen. Harry muss damit dies nicht passiert einige Dinge erledigen die...